Ärzte für manuelle Therapie in Langenzenn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Langenzenn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Traubenstr. 15
    90617 Puschendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09101/1200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit November 1980 bin ich Patientin in der Praxis Dr. Adamek.
    Wie bereits sein Vater, Dr. Rainer Adamek, ist Dr. Oliver Adamek sehr nett,
    kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören, Nachfragen und informierte mich bisher immer umfassend. Dr. Oliver Adamek verschweigt nicht, dass er bei manchen Krankheiten oder Untersuchungsergebnissen, seinen Vater um Rat fragen möchte. Das finde ich super.
    Wenn nötig gab Dr. Adamek mir Überweisungen zu Fachärzten und auf meinen Wunsch hin auch entsprechende Adressen.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit.
    Eine solch tolle Hausrztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Aurach 8
    91448 Emskirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09104/897979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer hat sowohl ein sehr großes Fachwissen, als auch imensse Erfahrung. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neustädter Str. 5
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0171/5292441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre mehr als eine halbe Stunde, um zu Dr. Ihle in die Behandlung zu gehen, das ist es absolut wert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haydnstr. 23
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09132/836166

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Posfay ist nun seit Jahren mein Hausarzt. Zuvor hatte ich versch. Hausärzte auch in unterschiedlichen Städten bedingt durch meine U
    mzüge. Im Vergleich wurde ich bisher am besten bei Dr. Posfay medizinisch versorgt. Ich bekomme medizinische Sachverhalte erklärt und es werden mir sinnvolle Alternativen aufgezeigt falls vorhanden.
    Auch das Praxisteam finde ich sehr angenehm und hilfsbereit.
    Ohne Termin sind die Wartezeiten sehr lange (ist ja auch immer was los-weil sehr beliebt). Einen Termin zu finden war bisher nie ein Problem und dann geht es schon zügig.
    Mit Beschwerden gehts auch schnell;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 10
    91086 Aurachtal, Münchaurach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09132/61131

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09127/6821
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 2 a
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/9758282

    Allgemeinmediziner
  • P
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Silvio Cocard, Fürth, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/97141200

    Rehabilitationsarzt
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente ärztliche Versorgung.
    Ganzheitliche Berücksichtigung der Gesundheit
    Einfühlsamkeit , ausreichend Zeit in allen Belangen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0911/773677

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 38
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09161/8726411

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, sehr freundliches Praxisteam, KEINE WARTEZEIT! sehr interessant eingerichtete Räumlichkeiten, Arzt i
    st nicht abgehoben sondern fachlich kompetent und sehr strukturiert
    Dr. Wagner kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben dort. Es fängt schon bei den Freundlichen Damen an die ei
    nen mit einem Lächeln empfangen oder am Telefon freundlich weiterhelfen. Man hat nie das Gefühl ein lästiger Patient zu sein sondern wird mit all seinen Belangen ernst genommen. Das merkt man auch bei den Ärzten. Sie nehmen sich Zeit für einen besprechen alles ausführlich und geben einen ein gutes Gefühl. Ich bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben wo man nicht nur irgendein Patient ist der nur mit Tabletten abgespeißt wird sondern man den Problemen und Krankheiten auf den Grund geht. Weiter so und vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Olgastr. 9
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/994100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Mehr Lebensqualität durch FNT!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0157/73827654

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Langenzenn

In Langenzenn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Langenzenn bewertet.
Langenzenn hat 10.483 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Langenzenn beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Langenzenn beträgt 4,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Langenzenn beträgt 90 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]