Ambulante Operateure in Langenzenn 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Langenzenn

Nürnberger Str. 18

HNO Ärztin

Jederzeit würde ich Fr. Dr.Kauzmann weiterempfehlen! Sie ist kompetent, offen, zielgerichtet und dennoch darauf bedacht das Beste für Ihre P
    atienten zu erzielen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 3

Sehr kompetenter Arzt

Sanktustorstr. 7 d

Frauenärztin

Frau Schmidt ist eine sehr, sehr nette mit viel Fachkompetenz.
    Werde diese Praxis ( Fr. Schmdt ) gerne weiterempfehlen,
    Vielen Dank

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 09132/741948

Frauenärztin

Frau Dr. Ebert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit für Ihre Patientinnen nimmt (auch wenn es mal ein e
    twas stressigerer Tag für Sie ist)! Vorallem ihre schwangeren Patientinnen trägt sie sprichwörtlich auf Händen und kümmert sich sehr lieb um sie. Bei den Untersuchungen wird alles immer ganz genau erklärt. Kurzfristige Termine bekommt man in dringenden Fällen eigentlich IMMER, wenn man sein Anliegen kurz vorher telefonisch erklärt.
    Die Damen am Empfang sowie die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend!
    Die Praxis ist von der Einrichtung und von den technischen Geräten her top modern ausgestattet! Das "Babykino" für schwangere ist wirklich der Hit!
    Für Kinder gibt es im Wartezimmer sogar eine Spielecke.
    Ein Gemeinschaftsparkplatz (zusammen mit der naheliegenden Apotheke und den anderen Geschäften) findet man in nur ca. 50 Metern Entfernung.
    Kurz gesagt: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg

Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    Telefon: 091178094724

HNO Arzt, Schlafmediziner

Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach

Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin

ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo fachlich besser und menschlich freundlicher behandelt werden könnte. Super Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7520715

Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

----------

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 09132/7803-0

Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen

90587 Veitsbronn, Siegelsdorf

Sparkassenplatz 2
    91448 Emskirchen

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 2 a
    90556 Seukendorf

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt

Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

• Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Schwabacher Str. 38

Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

• Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen

Augenarzt

Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0172-5962065

Anästhesist, Intensivmediziner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt

Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62

Frauenarzt

Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Augenarzt

Herr Dr. Kuschma ist wirklich ein spitzen Mediziner. Ich hatte einen Notfall und konnte nach einer sehr kurzen Wartezeit auch schon direkt d
    rankommen. Herr Dr. Kuschma ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kann man nur weiter empfehlen.
    Bahnhofplatz 6
    Telefon: 0911/50720500

Frauenarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

Arzt / Ambulante Operateure in Langenzenn

In Langenzenn gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Langenzenn bewertet.
Langenzenn hat 10.483 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Langenzenn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Langenzenn beträgt 2,8 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Langenzenn beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • 3-4 D-Ultraschall, Ambulante Operation, Brusterkrankungen, Brustkrebsvorsorge, Brustultraschall, Doppler-Ultraschall, Dysplasiesprechstunde, Frauenarzt, Gynäkologe, Harninkontinenz, Krebsvorsorge, Mammografie, Mammographie, Prämenstruelles Syndrom, Tumornachsorge, ambulante Operationen
    Sanktustorstr. 7D
    Telefon: 091016555