Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 3
    90579 Langenzenn
    Telefon: 09101/8243

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neustädter Str. 5
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0171/5292441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre mehr als eine halbe Stunde, um zu Dr. Ihle in die Behandlung zu gehen, das ist es absolut wert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornstr. 6
    90587 Tuchenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/7566806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir beim letzten mal die billigeren Medikamente verschrieben, das hat mir nicht so gut gefallen. Sonst aber gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09127/6821
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/756128

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 2 a
    90556 Seukendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/37705030

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/7805445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 8
    91456 Diespeck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09161/3380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung, sehr kompetente Ärztin, super Behandlungserfolg, technische Ausstattung auf dem neuesten Stand,
    Praxisräumlichkeiten naja...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/774574

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lippler, ist einer der besten Ärtze die ich je kennenleren durfte, er hat verschieden Ansätze.Wobei der Erfolg meistens bei 98% liegt.
    Er hat mir bis jetzt sehr geholfen und für mich ist er hilfreicher als selbstudien über Bücher von Irvine Yalom. Er kann sehr gut zuhören, gibt weise Antworten und zeigt vor allem viel empahthie sprich Einfühlungsverfmögen.
    Sehr empfhelenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/31616

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/817344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/99904300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist eine wunderbare Ärztin, sowohl aus menschlicher, als auch medizinischer Sicht! Ich wurde von ihr nach einem bösartigem Tu
    mor behandelt und sie war die einzige Ärztin, die meinen fortgeschrittenen Hormonmangel und die daraus resultierenden Wechseljahresbeschwerden erkannte und dann erfolgreich behandelte. Auf dem Gebiet der Hormontherapie kennst sie sich glücklicherweise sehr gut aus, denn leider bin ich diesbezüglich sogar in der Uniklinik auf taube Ohren gestoßen. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin fühle ich mich wieder richtig gut. Ihre Praxis ist immer voll und trotzdem nimmt sie sich die Zeit zuzuhören und ihr Optimismus und Frohsinn übertragen sich wie von auf selbst auf einen, bevor man wieder geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09127/5663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/9403722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09132/7354500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Wartezeit 90 Minuten im Wartezimmer

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09131/977720

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/661153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 23
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09161/874580

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung und guter Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0911/7432874

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poppenreuther Str. 41
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/3939181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und herzlich. Dr. Tomesch nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind alle
    sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit.
    Sehr schöne Praxis mit gutem Ambiente. Im Wartezimmer steht Tee, Kaffee und Wasser bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09131/25333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    91054 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/207273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 35
    90547 Stein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/967160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit
    dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde, mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht und ich jederzeit Nachfragen beantwortet bekomme. Man kann in dieser Praxis sicher sein, das man keine "Nummer" unter vielen ist und schnell der "Nächste" drankommen soll. Das alles vermittelt mir bisher und auch weiterhin ein Höchstmaß an Vertrauen und Sicherheit in "guten Händen" zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Schuhstr. 18 a
    91052 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/27912

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und das beste aus Schulmedizin und Alternativmedizin konbiniert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Langemarckplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/203200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau, geht auf Fragen ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09131/21110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/97150600

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn

In Langenzenn gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn bewertet.
Langenzenn hat 10.483 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]