Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 3
    90579 Langenzenn

Sehr kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neustädter Str. 5
    91452 Wilhermsdorf

Ich fahre mehr als eine halbe Stunde, um zu Dr. Ihle in die Behandlung zu gehen, das ist es absolut wert!

Kornstr. 6
    90587 Tuchenbach

Hat mir beim letzten mal die billigeren Medikamente verschrieben, das hat mir nicht so gut gefallen. Sonst aber gut.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17

• Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth

Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

Brunnenstr. 8
    91456 Diespeck

sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung, sehr kompetente Ärztin, super Behandlungserfolg, technische Ausstattung auf dem neuesten Stand,
    Praxisräumlichkeiten naja...
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth

Herr Lippler, ist einer der besten Ärtze die ich je kennenleren durfte, er hat verschieden Ansätze.Wobei der Erfolg meistens bei 98% liegt.
    Er hat mir bis jetzt sehr geholfen und für mich ist er hilfreicher als selbstudien über Bücher von Irvine Yalom. Er kann sehr gut zuhören, gibt weise Antworten und zeigt vor allem viel empahthie sprich Einfühlungsverfmögen.
    Sehr empfhelenswert
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck

Kinderärztin

Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen

Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West

Ernährungsärztin

Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach

Frauenärztin

Frau Dr. Koch ist eine wunderbare Ärztin, sowohl aus menschlicher, als auch medizinischer Sicht! Ich wurde von ihr nach einem bösartigem Tu
    mor behandelt und sie war die einzige Ärztin, die meinen fortgeschrittenen Hormonmangel und die daraus resultierenden Wechseljahresbeschwerden erkannte und dann erfolgreich behandelte. Auf dem Gebiet der Hormontherapie kennst sie sich glücklicherweise sehr gut aus, denn leider bin ich diesbezüglich sogar in der Uniklinik auf taube Ohren gestoßen. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin fühle ich mich wieder richtig gut. Ihre Praxis ist immer voll und trotzdem nimmt sie sich die Zeit zuzuhören und ihr Optimismus und Frohsinn übertragen sich wie von auf selbst auf einen, bevor man wieder geht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf

Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen

Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach

Extrem lange Wartezeit 90 Minuten im Wartezimmer

Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West

Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 23

Sehr empfehlenswert

Innere Medizin, Hämostaseologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poppenreuther Str. 41
    90419 Nürnberg, Mitte

Sehr kompetent und herzlich. Dr. Tomesch nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind alle
    sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit.
    Sehr schöne Praxis mit gutem Ambiente. Im Wartezimmer steht Tee, Kaffee und Wasser bereit.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 40-42
    91054 Erlangen, Bruck

Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmstr. 2 a
    Telefon: 09131/207273

Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 35
    90547 Stein

Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit
    dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde, mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht und ich jederzeit Nachfragen beantwortet bekomme. Man kann in dieser Praxis sicher sein, das man keine "Nummer" unter vielen ist und schnell der "Nächste" drankommen soll. Das alles vermittelt mir bisher und auch weiterhin ein Höchstmaß an Vertrauen und Sicherheit in "guten Händen" zu sein.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Schuhstr. 18 a
    91052 Erlangen

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und das beste aus Schulmedizin und Alternativmedizin konbiniert

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Langemarckplatz 1
    Telefon: 09131/203200

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau, geht auf Fragen ein.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen

Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 1

Hautarzt

War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn

In Langenzenn gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn bewertet.
Langenzenn hat 10.483 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Langenzenn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.