Ärzte für manuelle Therapie in Colmberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Colmberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 6
    91598 Colmberg
    Telefon: 09803/932351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir schätzen seine Kompetenz, die Zeit und Gründlichkeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Und wenn er der Meinung ist, dass sein Fach
    wissen oder seine Möglichkeit nicht ausreichen, sagt er das auch und verweist an Fachärzte. Das empfinden wir als ehrlich und glaubwürdig. Er kann gut zuhören und bezieht seine Patienten ein in eine Entscheidungsfindung. Für uns der beste Hauarzt in der Gegend. Wir können ihnnur weiterempfehlen! (auch auf die Gefahr hin, dass wir dann noch längere Wartezeiten in der Praxis haben)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Steinweg 2
    91578 Leutershausen, Sachsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09823/92200

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Tut sein bestes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0981/97226640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

    Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 40
    91522 Ansbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0981/9776871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs hatte ich ein positives Gefühl, jedoch habe ich schon ab und zu bei den Behandlungen und Gesprächen das Gefühl nicht ganz ernst geno
    mmen zu werden.
    Kann aber ja auch wieder an der Jugend liegen...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

    Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

    Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolinenstr. 7 a
    91522 Ansbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0981/13930

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung in Bezug auf Schädelhirntrauma nach Verkehrsunfall,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidingsfelderweg 32
    91522 Ansbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0981/14466

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und hilfsbereit auch bei fast ausichtslosen Fällen der Borrelliose und ihren Folgen.
    Bei anderen Ärzten ist mann nach einigerzeit
    austerabiert bei ihr nicht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0981/9775166

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oberntiefer Str. 3
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09841/5015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.brych ist freundlich, erklärt zusammenhänge verständlich, hört zu und kann sachverhalte patientenangemessen vorbringen.
    Er nahm sic
    h genügend zeit für aufkommende fragen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09861/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kartak war bei meinem letzten Besuch sehr unhöflich, meine Tochter hat mich begleitet.
    Wir konnten ihm garnichts fragen, was wir zuhaus
    e selber machen können, damit meine Schmerzen
    besser werden. Ich kann Dr Kartak nicht weiter empfehlen, weil er zu seinen Patienten sehr unhöflich
    und abweisend ist. Ich bin 80 Jahre und bin sehr enttäuscht von Dr, Kartak.
    So kann man nicht mit alten und kranken Patienten umgehen. Ich habe immer noch starke Schmerzen,
    Dr Kartak hat mir eine Einweisung für ein Krankenhaus gegeben, was ich nicht akzeptieren kann, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. Eine OP ist das letzte was ich möchte und ich habe eine andere Lösung
    gefunden und ich denke sie ist besser. Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erkenbrechtallee 1 a
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09841/689080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war kompetent und zielgerichtet, ohne viel drumherum Gerede... Für mich absolut ok.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0981/488400

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Büttenstr. 18
    91522 Ansbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0981/15222

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kanalstr. 6-10
    91522 Ansbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0981/9775067

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldstr. 19
    91472 Ipsheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09846/222
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09861/2031

    Orthopädin
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rügländer Str. 6
    91522 Ansbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0981/48798488

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0981/6505060

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schwarzallee 1
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09841/950

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkenbrechtallee 45
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09841/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkenbrechtallee 45
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09841/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schwarzallee 1
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09841/950

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkenbrechtallee 45
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09841/99201

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0981/484-2022

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Colmberg

In Colmberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Colmberg bewertet.
Colmberg hat 2.016 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Colmberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Colmberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Colmberg beträgt 66 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]