Zahnärzte in Gunzenhausen 18 Treffer

Zahnarzt in Gunzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Mila Rohlfs, Muhr, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24 a
    91735 Muhr
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09831/8808755

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf meine Tochter wurde sehr gut eingegangen, Dr. Rohlfs nimmt sich auch bei Kindern die nötige Zeit. Sie möchte, dass die Kinder wieder kom
    men ohne Angst. Und das gelingt ihr sehr gut. Zwar brauchen wir dafür mehrere Termine, aber für mein Kind ist es so jedes Mal ein kleiner Erfolg weil sie so "tapfer" ist.
    Auch das Team ist supernett und spricht mit den Kindern altersgerecht.
    Wir sind rundum zufrieden! Da fahren wir gerne etwas weiter
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09874/6892476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetentes Ärzte-Schwertern-Duo.

    Termine werden immer telefonisch 1 Tag vorher nochmals in Erinnerung gebracht, fin
    de ich persönlich prima. Terminmanagement insgesamt nahezu perfekt, daher wartet man fast nie im Wartezimmer.
    Für die Behandlungszimmer würde ich mir noch wünschen, das ein Bild oder ähnliches an der Decke ist. Kenne das von anderen Ärzten und fand das immer gut, damit man irgendeine Ablenkung hat, wenn zwei Menschen einen in den Mund schauen.
    Habe in der Praxis eine ungewöhnlich lange Einweisung / Beratung bekommen, bei der mir viele, mir bis dahin nicht bekannte, Tipps bzw. Fehler offengelegt wurden, wirklich top!
    Alles in Allem sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eislerstr. 24
    91717 Wassertrüdingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09832/329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Königer nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten. Ich habe immer das Gefühl, dass er mich und andere Familienmitglieder ehrlich ber
    ät. Ich fühle mich dort einfach kompetent und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 10
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09141/72777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mein Opa war bei ihm Patient, bzw meine ganze Familie geht zu Herr Wolf .Fühl mich dort sehr gut beraten und aufgehoben, total liebe M
    enschen in der Praxis sei es seine Angestellten oder der Arzt. Egal mit welchen Problemen ich dort kam hat er immer so gut behandelt das ich Schmerzfrei nachhause kam . Du'tzen uns alle auch. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Wenzelstr. 2
    91732 Merkendorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09826/592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit ehrlicher Beratung. Freundliche Praxismitarbeiter*innen mit viel Humor. Ich kam stets in angemessener Wartezei
    t dran. Auch größere Behandlungen werden sorgfältig aufgeklärt und durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Zahnärztin,arbeitet gründlich und schnell.
    Kostenfaktor bei Eigenanteil absolut im Durchschnitt.
    Alles top
    -Daumen hoch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausplatz 5
    91187 Röttenbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09172/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr cool und schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    An der Mauer 1
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09144/328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser als jeder Arzt/Professor in der "Großstadt". Ist gerade was auch Veeners angeht, unschlagbar in der Kompetenz, die Ergebnisse waren d
    ank seiner Perfektion umwerfend,. Tolle individuelle Betreuung, die Wünsche werden berücksichtigt. Kann ich jedem nur empfehlen, könnte nicht zufriedener sein,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rosenbühl 2
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09141/85566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr ängstlicher Typ bin und es jahrelang geschoben habe, meine Zähne richten zu lassen, war ich doch überrasch
    t, wie wunderbar alles geklappt hat. Hatte weder beim ziehen meiner letzten Zähne noch dananch übermäßig große Schmerzen. Danke Dr. Kochanek, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neue Gasse 1
    91792 Ellingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09141/82244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Zahnarztbehandlungen angeht, bin ich äußerst sensibel bzw bin ich ein äußerst ängstlicher Patient. Herr Müller ist ein sehr guter Zahnar
    zt, der sich Zeit und vor allem Verständnis für meine Phobie hat. Er erklärt jeden Schritt und seit dem gehe ich wieder öfter zum Zahnarzt.

    Vielen Dank Herr Müller und an das Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 18 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gunzenhausen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gunzenhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frickenfelden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt Gunzenhausen, Arztpraxis Gunzenhausen, Hausarzt, Hausarzt Gunzenhausen, Gesundheitsvorsorge, Internist, Arztpraxis, Arzt, Sievert, Blutdruck, DOC, Hausbesuch, Krankheit, Medizin, Rezept, Untersuchung, Vorsorge, Überweisung, Allgemeinarztpraxen, Arzt für Innere Medizin, Fränkisches Seenland, Hausärzte, Krebsvorsorge, Praktische Ärzte, Vorsorgeuntersuchungen, Diabetesbehandlung, Hausärztliche Versorgung, Hämatologe, Impfungen, Lebererkrankung, Onkologe, Prävention, Reisemedizin, Rheuma, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Frankenmuther Str. 2 E
    91710 Gunzenhausen
    Telefon: 098316839020
    Fax: 098316839021
  • Fehlbißoperation, Gesichtschirurg, Kieferhöhlenoperation, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnchirurgie
    Nürnberger Str. 32
    91710 Gunzenhausen
    Telefon: 098315758921
  • Asthmabehandlung, Hörgeräte-Beratung, Ohrenkrankheiten, Husten, Lasertherapie, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Heuschnupfen, Tinnitustherapie, Gleichgewichtsstörungen, HNO-Krankheiten, Halsentzündung, Lungenfunktionsprüfung, Hörsturztherapie, Tinitustherapie, Atemwegserkrankungen
    Osianderstr. 25
    91710 Gunzenhausen
    Telefon: 098312047
  • CT, Cardio-CT, Cardio-MRT, Computertomographie, Fachärzte für diagnostische Radiologie, Kernspintomographie, MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Nuklearmedizin, Radiologe, Radiologie, Röntgen
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    91710 Gunzenhausen
    Telefon: 09831880980
    Fax: 09831880982920
[]