Zahnärzte in Gunzenhausen 18 Treffer

Zahnarzt in Gunzenhausen

• Dr. med. dent. Mila Rohlfs, Muhr, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24 a
    91735 Muhr

Auf meine Tochter wurde sehr gut eingegangen, Dr. Rohlfs nimmt sich auch bei Kindern die nötige Zeit. Sie möchte, dass die Kinder wieder kom
    men ohne Angst. Und das gelingt ihr sehr gut. Zwar brauchen wir dafür mehrere Termine, aber für mein Kind ist es so jedes Mal ein kleiner Erfolg weil sie so "tapfer" ist.
    Auch das Team ist supernett und spricht mit den Kindern altersgerecht.
    Wir sind rundum zufrieden! Da fahren wir gerne etwas weiter

• Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau

Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern

Sehr nettes Team und kompetentes Ärzte-Schwertern-Duo.

Termine werden immer telefonisch 1 Tag vorher nochmals in Erinnerung gebracht, fin
    de ich persönlich prima. Terminmanagement insgesamt nahezu perfekt, daher wartet man fast nie im Wartezimmer.
    Für die Behandlungszimmer würde ich mir noch wünschen, das ein Bild oder ähnliches an der Decke ist. Kenne das von anderen Ärzten und fand das immer gut, damit man irgendeine Ablenkung hat, wenn zwei Menschen einen in den Mund schauen.
    Habe in der Praxis eine ungewöhnlich lange Einweisung / Beratung bekommen, bei der mir viele, mir bis dahin nicht bekannte, Tipps bzw. Fehler offengelegt wurden, wirklich top!
    Alles in Allem sehr zu empfehlen!
    Eislerstr. 24
    91717 Wassertrüdingen

Dr Königer nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten. Ich habe immer das Gefühl, dass er mich und andere Familienmitglieder ehrlich ber
    ät. Ich fühle mich dort einfach kompetent und gut aufgehoben.
    Luitpoldstr. 10
    91781 Weißenburg in Bayern

Schon mein Opa war bei ihm Patient, bzw meine ganze Familie geht zu Herr Wolf .Fühl mich dort sehr gut beraten und aufgehoben, total liebe M
    enschen in der Praxis sei es seine Angestellten oder der Arzt. Egal mit welchen Problemen ich dort kam hat er immer so gut behandelt das ich Schmerzfrei nachhause kam . Du'tzen uns alle auch. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.
    Implantologie
    Wenzelstr. 2
    91732 Merkendorf

Sehr kompetenter Zahnarzt mit ehrlicher Beratung. Freundliche Praxismitarbeiter*innen mit viel Humor. Ich kam stets in angemessener Wartezei
    t dran. Auch größere Behandlungen werden sorgfältig aufgeklärt und durchgeführt.
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern

Super nette und sehr kompetente Zahnärztin,arbeitet gründlich und schnell.
    Kostenfaktor bei Eigenanteil absolut im Durchschnitt.
    Alles top
    -Daumen hoch!!!
    Rathausplatz 5
    91187 Röttenbach
    Telefon: 09172/2010

Sehr cool und schön

An der Mauer 1
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle

Besser als jeder Arzt/Professor in der "Großstadt". Ist gerade was auch Veeners angeht, unschlagbar in der Kompetenz, die Ergebnisse waren d
    ank seiner Perfektion umwerfend,. Tolle individuelle Betreuung, die Wünsche werden berücksichtigt. Kann ich jedem nur empfehlen, könnte nicht zufriedener sein,.
    Rosenbühl 2
    91781 Weißenburg in Bayern

Da ich ein sehr ängstlicher Typ bin und es jahrelang geschoben habe, meine Zähne richten zu lassen, war ich doch überrasch
    t, wie wunderbar alles geklappt hat. Hatte weder beim ziehen meiner letzten Zähne noch dananch übermäßig große Schmerzen. Danke Dr. Kochanek, weiter so
    Neue Gasse 1
    91792 Ellingen

Was Zahnarztbehandlungen angeht, bin ich äußerst sensibel bzw bin ich ein äußerst ängstlicher Patient. Herr Müller ist ein sehr guter Zahnar
    zt, der sich Zeit und vor allem Verständnis für meine Phobie hat. Er erklärt jeden Schritt und seit dem gehe ich wieder öfter zum Zahnarzt.

Vielen Dank Herr Müller und an das Team.

Zahnarzt in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 18 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gunzenhausen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gunzenhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Frickenfelden

Ergebnisse powered by
  • Arzt Gunzenhausen, Arztpraxis Gunzenhausen, Hausarzt, Hausarzt Gunzenhausen, Gesundheitsvorsorge, Internist, Arztpraxis, Arzt, Sievert, Blutdruck, DOC, Hausbesuch, Krankheit, Medizin, Rezept, Untersuchung, Vorsorge, Überweisung, Allgemeinarztpraxen, Arzt für Innere Medizin, Fränkisches Seenland, Hausärzte, Krebsvorsorge, Praktische Ärzte, Vorsorgeuntersuchungen, Diabetesbehandlung, Hausärztliche Versorgung, Hämatologe, Impfungen, Lebererkrankung, Onkologe, Prävention, Reisemedizin, Rheuma, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Frankenmuther Str. 2 E
    Telefon: 098316839020
    Fax: 098316839021
  • Fehlbißoperation, Gesichtschirurg, Kieferhöhlenoperation, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnchirurgie
    Nürnberger Str. 32
    Telefon: 098315758921
  • Asthmabehandlung, Hörgeräte-Beratung, Ohrenkrankheiten, Husten, Lasertherapie, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Heuschnupfen, Tinnitustherapie, Gleichgewichtsstörungen, HNO-Krankheiten, Halsentzündung, Lungenfunktionsprüfung, Hörsturztherapie, Tinitustherapie, Atemwegserkrankungen
    Osianderstr. 25
    Telefon: 098312047
  • CT, Cardio-CT, Cardio-MRT, Computertomographie, Fachärzte für diagnostische Radiologie, Kernspintomographie, MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Nuklearmedizin, Radiologe, Radiologie, Röntgen
    Albert-Schweitzer-Str. 90
    Telefon: 09831880980