Implantologen in Gunzenhausen 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gunzenhausen

Wenzelstr. 2
    91732 Merkendorf

Sehr kompetenter Zahnarzt mit ehrlicher Beratung. Freundliche Praxismitarbeiter*innen mit viel Humor. Ich kam stets in angemessener Wartezei
    t dran. Auch größere Behandlungen werden sorgfältig aufgeklärt und durchgeführt.
    Finkenstr. 6
    91586 Lichtenau, Gotzendorf

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Bitter. Die Behandlungsergebnisse können sich sehen lassen. Für mein aktuelles Problem hat sich He
    rr Dr. Bitter wie immer viel Zeit genommen. Die Beratung erfolgte ohne Stress und Zeitdruck. Das gibt ein gutes Gefühl für die weitere Vorgehensweise. Ich bin sehr zufrieden und gehe ohne Angst in die kommende Behandlungsphase. Dr. Bitter und sein Team genießen mein volles Vertrauen!
    Rosental 29
    91792 Ellingen

Sehr kompetentes und nettes Team, gute Terminfindung sowie gut zu erreichen.

Sonnenstr. 7
    91572 Bechhofen
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Sonnenstr. 7
    91572 Bechhofen

Zahnarzt / Implantologen in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gunzenhausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gunzenhausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Frickenfelden

Ergebnisse powered by
  • Fehlbißoperation, Gesichtschirurg, Kieferhöhlenoperation, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnchirurgie
    Nürnberger Str. 32
    91710 Gunzenhausen