Implantologen in Merkendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Merkendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Wenzelstr. 2
    91732 Merkendorf
    Telefon: 09826/592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit ehrlicher Beratung. Freundliche Praxismitarbeiter*innen mit viel Humor. Ich kam stets in angemessener Wartezei
    t dran. Auch größere Behandlungen werden sorgfältig aufgeklärt und durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    Finkenstr. 6
    91586 Lichtenau, Gotzendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09827/254

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Bitter. Die Behandlungsergebnisse können sich sehen lassen. Für mein aktuelles Problem hat sich He
    rr Dr. Bitter wie immer viel Zeit genommen. Die Beratung erfolgte ohne Stress und Zeitdruck. Das gibt ein gutes Gefühl für die weitere Vorgehensweise. Ich bin sehr zufrieden und gehe ohne Angst in die kommende Behandlungsphase. Dr. Bitter und sein Team genießen mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Gerd Volland, Heilsbronn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09872/7212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Zahnarzt sehr kompetent ist nur zu empfehlen....super komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0981/97781000

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0981/8173

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Platenstr. 18
    91522 Ansbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0981/14477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Dr. Fopa vor ca. einem Jahr die Praxis vom Dr. Böckler übernahm, waren meine beide Brücken und Zähne zu eine echte Baustelle geworden. N
    ach ein Paar Zahnbehandlungen (ich und meine Frau) war klar das Dr. Fopa neben der umfangreichen Fachkompetenz, auch das nötige Fingerspitzengefühl und Erfahrungen hat. Somit war die komplette Sanierung beschlossen. ES sollte im Oberkiefer eine Teleskopbrücke mit Überkronung reinkommen, und das gleiche auch im Unterkiefer. Das alles hat einige Wochen gedauert, aber es hat alles super gut geklappt, und jetzt habe ich wieder ein super Gebiss und keine Beschwerden. Optisch sieht das ganze auch noch toll aus. Die Behandlung war ebenfalls Top: sehr freundlich, kompetent und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Doktor versteht sein Handwerk. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist - auch wenn es mal ein paar Minuten länger als geplant dauert. Die Endrechnung war auch korrekt.
    Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Schillerstr. 11
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09831/2042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Talentierter Zahnarzt, 10 von 10 Punkte sind das Mindeste !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 32
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09831/5758921

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es ist alles Super gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Sonnenstr. 7
    91572 Bechhofen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09822/1433
  • H
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Sonnenstr. 7
    91572 Bechhofen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09822/1433
  • I
    Implantologie
    Friedrichstr. 9
    91522 Ansbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0981/20862640
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 5
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09831/50100
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rügländer Str. 6
    91522 Ansbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0981/89380
  • L
    Implantologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0981/65050650

Zahnarzt / Implantologen in Merkendorf

In Merkendorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Merkendorf bewertet.
Merkendorf hat 2.753 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Merkendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Merkendorf beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Merkendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]