Oralchirurgen in Gunzenhausen 2 Treffer

• Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau

Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
  • Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 38 a
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd

Sehr nettes Team, besonders Frau Hell hat mich,als Angstpatient, sehr beruhigt. Note 1* :-) Danke Frau Hell ! Ich werde diese Zahnarztpraxis
    zu 100% weiter Empfehlen. Absolut Top. Note 1.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Gunzenhausen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Gunzenhausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Frickenfelden

Ergebnisse powered by
  • Fehlbißoperation, Gesichtschirurg, Kieferhöhlenoperation, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnchirurgie
    Nürnberger Str. 32
    91710 Gunzenhausen