Oralchirurgen in Ansbach 3 Treffer

• Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach

Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Platenstr. 18
    91522 Ansbach

Als Dr. Fopa vor ca. einem Jahr die Praxis vom Dr. Böckler übernahm, waren meine beide Brücken und Zähne zu eine echte Baustelle geworden. N
    ach ein Paar Zahnbehandlungen (ich und meine Frau) war klar das Dr. Fopa neben der umfangreichen Fachkompetenz, auch das nötige Fingerspitzengefühl und Erfahrungen hat. Somit war die komplette Sanierung beschlossen. ES sollte im Oberkiefer eine Teleskopbrücke mit Überkronung reinkommen, und das gleiche auch im Unterkiefer. Das alles hat einige Wochen gedauert, aber es hat alles super gut geklappt, und jetzt habe ich wieder ein super Gebiss und keine Beschwerden. Optisch sieht das ganze auch noch toll aus. Die Behandlung war ebenfalls Top: sehr freundlich, kompetent und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Doktor versteht sein Handwerk. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist - auch wenn es mal ein paar Minuten länger als geplant dauert. Die Endrechnung war auch korrekt.
    Absolute Weiterempfehlung!"
    Oralchirurgie
    Maximilianstr. 5

• Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau

Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ansbach

In Ansbach gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Ansbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Ansbach beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Ansbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Facharzt für Gesichtschirurgie, Facharzt für Kieferchirurgie, Implantate, Kieferfehlstellung, Mundschleimhaut-Erkrankung, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde
    Maximilianstr. 5
    Telefon: 098114000