Oralchirurgen in Ansbach 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Platenstr. 18
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/14477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Dr. Fopa vor ca. einem Jahr die Praxis vom Dr. Böckler übernahm, waren meine beide Brücken und Zähne zu eine echte Baustelle geworden. N
    ach ein Paar Zahnbehandlungen (ich und meine Frau) war klar das Dr. Fopa neben der umfangreichen Fachkompetenz, auch das nötige Fingerspitzengefühl und Erfahrungen hat. Somit war die komplette Sanierung beschlossen. ES sollte im Oberkiefer eine Teleskopbrücke mit Überkronung reinkommen, und das gleiche auch im Unterkiefer. Das alles hat einige Wochen gedauert, aber es hat alles super gut geklappt, und jetzt habe ich wieder ein super Gebiss und keine Beschwerden. Optisch sieht das ganze auch noch toll aus. Die Behandlung war ebenfalls Top: sehr freundlich, kompetent und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Doktor versteht sein Handwerk. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist - auch wenn es mal ein paar Minuten länger als geplant dauert. Die Endrechnung war auch korrekt.
    Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/14000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09874/6892476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ansbach

In Ansbach gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Ansbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Ansbach beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Ansbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Facharzt für Gesichtschirurgie, Facharzt für Kieferchirurgie, Implantate, Kieferfehlstellung, Mundschleimhaut-Erkrankung, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    Telefon: 098114000
[]