Oralchirurgen in Fürth 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Fürth

Oralchirurgie, Implantologie
    Karlstraße 3
    90513 Zirndorf

Wir empfehlen Frau Dr. Brendl sehr gerne weiter.
    Sie entfernte bei meiner 92-jährigen, demenzkranken Großmutter jeweils Zähne im Ober- und
    Unterkiefer, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Da meine Großmutter Blutverdünner nimmt, wurde vor beiden OPs mit der Hausärztin die Dosis abgestimmt. So das ich den OPs beruhigt entegegen sehen konnte.
    Lange warten mussten wir weder auf die OP-Termine als auch im Wartebereich!
    Die Ärztin behandelte meine Großmutter immer sehr emphatisch und einfühlsam. Wir waren insgesamt 6x vor Ort, inkl. der sehr umsichtigen Nachsorge!
    Unser Dank gilt auch dem sehr freundlichem und aufmerksamen Team! Weiter so!
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rothenburger Str. 36
    90522 Oberasbach, Altenberg

• Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Fürth

In Fürth gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 28657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Fürth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Fürth beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Fürth beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Paradontologie, Tiefschlaf, Weisheitszahn, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde-Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Alle Kassen, Kariesbehandlung, Parodontosebehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Dentalmedizin, Behindertenbehandlung, Garantie, Implantat
    Gebhardtstr. 5 A
    90762 Fürth