Oralchirurgen in Heilsbronn 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilsbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09874/6892476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit des kompetenten Teams.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schwab, Stein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    90547 Stein, West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0911/650689650

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, komepetente Praxis. Hatte nur minimale Wartezeit und der Zahnarzt nahm sich für mein Problem ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rosenberger Str. 15
    91126 Schwabach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09122/14090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette rühige kompetente ZA.
    Gute Beratung und Aufklärung.
    Es ist zu weiterempfehlen
    einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Platenstr. 18
    91522 Ansbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0981/14477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Dr. Fopa vor ca. einem Jahr die Praxis vom Dr. Böckler übernahm, waren meine beide Brücken und Zähne zu eine echte Baustelle geworden. N
    ach ein Paar Zahnbehandlungen (ich und meine Frau) war klar das Dr. Fopa neben der umfangreichen Fachkompetenz, auch das nötige Fingerspitzengefühl und Erfahrungen hat. Somit war die komplette Sanierung beschlossen. ES sollte im Oberkiefer eine Teleskopbrücke mit Überkronung reinkommen, und das gleiche auch im Unterkiefer. Das alles hat einige Wochen gedauert, aber es hat alles super gut geklappt, und jetzt habe ich wieder ein super Gebiss und keine Beschwerden. Optisch sieht das ganze auch noch toll aus. Die Behandlung war ebenfalls Top: sehr freundlich, kompetent und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Doktor versteht sein Handwerk. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist - auch wenn es mal ein paar Minuten länger als geplant dauert. Die Endrechnung war auch korrekt.
    Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karlstraße 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/95692999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir empfehlen Frau Dr. Brendl sehr gerne weiter.
    Sie entfernte bei meiner 92-jährigen, demenzkranken Großmutter jeweils Zähne im Ober- und
    Unterkiefer, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Da meine Großmutter Blutverdünner nimmt, wurde vor beiden OPs mit der Hausärztin die Dosis abgestimmt. So das ich den OPs beruhigt entegegen sehen konnte.
    Lange warten mussten wir weder auf die OP-Termine als auch im Wartebereich!
    Die Ärztin behandelte meine Großmutter immer sehr emphatisch und einfühlsam. Wir waren insgesamt 6x vor Ort, inkl. der sehr umsichtigen Nachsorge!
    Unser Dank gilt auch dem sehr freundlichem und aufmerksamen Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Gebersdorfer Str. 200
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0911/683322
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/674000
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 105
    90763 Fürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/711523
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Staedtlerstr. 5
    91126 Schwabach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09122/888122
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rothenburger Str. 36
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/699391
  • J
    Oralchirurgie
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0981/14000

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heilsbronn

In Heilsbronn gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilsbronn bewertet.
Heilsbronn hat 8.999 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8999 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]