Zahnärzte in Ammerndorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ammerndorf

Zahnarzt in Ammerndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Pelzetleite 1
    90614 Ammerndorf
    Telefon: 09127/9666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie (4 Personen) sind schon seit vielen Jahren bei der Dr. Eva Lichtblau in Behandlung.
    Nur positive erfahrungen. Alles mit10
    Punkten bewertet.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09103/7132200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Huber, Cadolzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09103/796628
  • Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09127/951211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09103/451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches und hübsches Team, kompetente Ärzte, ich kann mich in keinster Weise beschweren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09103/796733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Zahnarzt der alles ganz genau erklärt bevor er mit der Behandlung beginnt. Sehr nettes Zahnarztteam!!! Würde e
    s jedem empfehlen sich von diesem tollen Zahnarzt behandeln zu lassen, da vergeht bald die Angst vor dem Zahnarzt.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Super schnelle Terminvergabe und keinerleit Wartezeit.
    Besser gehts nicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09103/451
  • G
    Zahnarzt
    Pelzleinstr. 14
    90574 Roßtal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09127/7555
  • H
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09103/451
  • I
    Implantologie
    Irmgardstr. 8
    90574 Roßtal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09127/57496
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09103/796733

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09127/951211
  • L
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262
  • M
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262
  • N
    Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09127/6478
  • O
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262
  • P
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09105/262

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Pálma Croy, Zirndorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bachstr. 18
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/606740
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/755793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/722243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre, kompetente Beratung. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Nürnberger Str. 27
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/960720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn/16 ist seit 3 Jahren bei Dr. Oemus in Behandlung, meine Tochter war vorher Patientin in seiner Praxis.
    Wir werden immer freundlic
    h von den kompetenten Helferinnen empfangen.
    Eine Terminvereinbarung erfolgt stets gleich nach der Behandlung und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Im Notfall bekommt man zeitnah einen Termin und die Urlaubsvertretung ist immer gesichert.
    Die Behandlungsmöglichkeiten werden von Dr. Oemus genau besprochen und durchgeführt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Eltern. Fragen können jederzeit gestellt werden und werden verständlich von ihm beantwortet.
    Dr. Oemus und sein Team motivieren die Kinder/Jugendlichen zum regelmäßigen tragen der Spangen und finden immer ein nettes Wort.
    Somit ist der Erfolg der Behandlung garantiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09872/2307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren Patienten bei Dr. Haberäcker , immer zufrieden. Sehr guter Umgang mit Kinder immer nett und freundlich. Nur zu empfe
    hlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/605588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Zahnärztin, ebenso das Personal. Sehr freundlich. Nimmt sich auch die nötige Zeit zum Zuhören. Absolut empfehlenswert. Da
    für nehme ich sogar 26km Entfernung in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/96583131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team mit Frau Dr. Dornauer sind immer umwerfend freundlich und machen in allen Bereichen einen sehr kompetenten, aber auch mensc
    hlichen Eindruck. Ich kann die Praxis allen Angsthasen und Zahnarztverweigerern wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 42
    90513 Zirndorf, Altenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/603595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantaten:
    Sehr fachlich kompetente Zahnärztin, die Behandlung war zu allen erforderlichen Terminen (Vorbereitung der OP,
    Einsatz der Implantate, Nachversorgung, Einsetzen der Keramik) von bester Qualität und sehr personenbezogen bei der Beratung.
    Frau Dr. Jakobs hat ein sehr gutes, freundliches Praxisteam, welches es bei ihrer Tätigkeit gut unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ammerndorf

In Ammerndorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ammerndorf bewertet.
Ammerndorf hat 2.123 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ammerndorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ammerndorf beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ammerndorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]