Zahnärzte in Seukendorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Seukendorf

Zahnarzt in Seukendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09103/7132200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Huber, Cadolzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09103/796628
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/755793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09103/451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches und hübsches Team, kompetente Ärzte, ich kann mich in keinster Weise beschweren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09103/796733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Zahnarzt der alles ganz genau erklärt bevor er mit der Behandlung beginnt. Sehr nettes Zahnarztteam!!! Würde e
    s jedem empfehlen sich von diesem tollen Zahnarzt behandeln zu lassen, da vergeht bald die Angst vor dem Zahnarzt.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/603660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich exzellente Behandlung. Ich habe wirklich lange nach einem Zahnarzt meines Vertrauens gesucht und fahre jetzt gerne ein paar km mehr
    nach Weiherhof.
    Ich habe umfangreichen Zahnersatz aus voller Keramik erhalten und kann jetzt wieder strahlend lachen. Freunde und Bekannte meinen es sieht prima aus.
    Das Team ist sehr nett und kompetent. Kann ich wirklich alles weiterempfehlen!
    Das einzige Manko: die vielen reservierten Parkplätze sind eigentlich immer besetzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/7660966

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, auch die kompetenten Mitarbeiter. Besonders Kerstin auch sehr kompetent. Viel fachliche Beratung und Behandlung zu Prothe
    sen. Selbst die zahntaschenreinigung war im Nachgang mit keinerlei Schmerzen verbunden. Entgegen den horror Berichten im Internet. Wer schöne Zähne oder Zahnersatz haben möchte sollte zu Frau Dr. GOSSLER gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 49
    90579 Langenzenn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09101/4971049

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09103/451
  • I
    Zahnarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/603660
  • J
    Zahnarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/603660
  • K
    Parodontologie
    Bäckergäßchen 4
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/7539942
  • L
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09103/451
  • M
    Parodontologie
    Moosweg 9 e
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/7568560
  • N
    Parodontologie
    Moosweg 9 e
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/7568560
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Breslauer Str. 2
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/751491

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnarzt
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/755793
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09103/796733

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnarzt
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/7540505
  • S
    Zahnarzt
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/755793
  • T
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 49
    90579 Langenzenn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09101/4971049
  • U
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 49
    90579 Langenzenn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09101/4971049

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/775959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Wojahn, Fürth, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0911/97699390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusam
    menhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Egon Müller, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fritz-Gastreich-Str. 5
    90765 Fürth, Ronhof
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/97975-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser, Herzogenaurach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Implantatversorgung
    Schützengraben 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09132 796666

Zahnarzt in Seukendorf

In Seukendorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Seukendorf bewertet.
Seukendorf hat 3.112 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3112 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Erzleitenmühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Impantologie, Implantologin, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlugn, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnpflege, Zahnschmerzen, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Am Seukenbach 6a
    90556 Seukendorf
    Telefon: 091137664444
[]