Heilpraktiker in Seukendorf 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Seukendorf

Heilpraktiker in Seukendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Kirchenweg 12
    90556 Seukendorf, Hiltmannsdorf
    Telefon: 0163/2867719

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/97923129

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Jahnstr. 62
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/5976553

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum ihm. Er hat seine Verstopfung erfolgreich behandelt und fördert die Konzentration bei ihm. Er fährt mei
    nen wilden Sohn runter. Meine Tochter hatte nach der Geburt einen starken Reflux. Nach 2 Behandlungen war er weg und sie war viel entspannter. Einfach klasse.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Seukendorf

In Seukendorf gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Seukendorf bewertet.
Seukendorf hat 3.112 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3112 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hiltmannsdorf

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Impantologie, Implantologin, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlugn, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnpflege, Zahnschmerzen, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Am Seukenbach 6a
    90556 Seukendorf
    Telefon: 091137664444
[]