Heilpraktiker in Seukendorf 1 Treffer

Kirchenweg 12
    90556 Seukendorf, Hiltmannsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

• Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Osteopath
    Jahnstr. 62
    90522 Oberasbach, Unterasbach

*** Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum ihm. Er hat seine Verstopfung erfolgreich behandelt und fördert die Konzentration bei ihm. Er fährt mei
    nen wilden Sohn runter. Meine Tochter hatte nach der Geburt einen starken Reflux. Nach 2 Behandlungen war er weg und sie war viel entspannter. Einfach klasse.

*) Vom sanego-Team entfernt

Heilpraktiker in Seukendorf

In Seukendorf gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Seukendorf bewertet.
Seukendorf hat 3.112 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3112 Einwohner pro Arzt.

• Hiltmannsdorf

Ergebnisse powered by
  • Impantologie, Implantologin, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlugn, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnpflege, Zahnschmerzen, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Am Seukenbach 6a
    90556 Seukendorf