Zahnärzte in Großhabersdorf 7 Treffer

Zahnarzt in Großhabersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Super schnelle Terminvergabe und keinerleit Wartezeit.
    Besser gehts nicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262
  • D
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262
  • E
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262
  • F
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Pelzetleite 1
    90614 Ammerndorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09127/9666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie (4 Personen) sind schon seit vielen Jahren bei der Dr. Eva Lichtblau in Behandlung.
    Nur positive erfahrungen. Alles mit10
    Punkten bewertet.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Gerd Volland, Heilsbronn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09872/7212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Zahnarzt sehr kompetent ist nur zu empfehlen....super komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09103/7132200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Huber, Cadolzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09103/796628
  • Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09127/951211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rüderner Str. 2
    90599 Dietenhofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09824/5628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Tolles Team! Bin begeistert! Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    91560 Heilsbronn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09872/953478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, für mich als Patient gegenüber angenehme, entspannte und jederzeit professionelle Arbei
    tsatmosphäre im Team zu spüren.
    Praxis wurde von mir neu ausprobiert, da meine bisherige Zahnärztin leider nicht mehr praktiziert, ich werde bei Frau Eckstein in Behandlung bleiben da ich mich in sehr guten und kompetenten Händen bei ihr fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09872/2307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren Patienten bei Dr. Haberäcker , immer zufrieden. Sehr guter Umgang mit Kinder immer nett und freundlich. Nur zu empfe
    hlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09103/451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches und hübsches Team, kompetente Ärzte, ich kann mich in keinster Weise beschweren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09103/796733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Zahnarzt der alles ganz genau erklärt bevor er mit der Behandlung beginnt. Sehr nettes Zahnarztteam!!! Würde e
    s jedem empfehlen sich von diesem tollen Zahnarzt behandeln zu lassen, da vergeht bald die Angst vor dem Zahnarzt.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Weinberg 2 a
    90599 Dietenhofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09824/743

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Zahnarzt,er erklärt einem alles und sucht für seinen Patienten die beste und günstigste möglichkeit ra
    us,er ist sehr ehrlich und offen und durch dem das er einen unterhält nimmt er einem die Angst vor der Behandlung.
    Sein Team ist sehr freundlich,es wird auf die belange des Patienten eingegangen,da fühlt man sich sogar bei einem Zahnarzt wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09103/451
  • N
    Zahnarzt
    Pelzleinstr. 14
    90574 Roßtal
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09127/7555
  • O
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 11
    90579 Langenzenn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09101/990369
  • Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    91560 Heilsbronn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09872/7001
  • P
    Zahnarzt
    Am Seukenbach 6 a
    90556 Seukendorf, Erzleitenmühle
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/37664444
  • Q
    Zahnarzt
    Untere Ringstr. 7 a
    90579 Langenzenn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09101/8220
  • R
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09103/451
  • S
    Zahnarzt
    Buchschwabacher Str. 12
    91189 Rohr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09876/9789939
  • T
    Implantologie
    Irmgardstr. 8
    90574 Roßtal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09127/57496
  • U
    Zahnarzt
    Rüderner Str. 2
    90599 Dietenhofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09824/5628

Zahnarzt in Großhabersdorf

In Großhabersdorf gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Großhabersdorf bewertet.
Großhabersdorf hat 4.219 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großhabersdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großhabersdorf beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großhabersdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]