Zahnärzte in Wolframs-Eschenbach 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wolframs-Eschenbach

Zahnarzt in Wolframs-Eschenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie
    Wenzelstr. 2
    91732 Merkendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09826/592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit ehrlicher Beratung. Freundliche Praxismitarbeiter*innen mit viel Humor. Ich kam stets in angemessener Wartezei
    t dran. Auch größere Behandlungen werden sorgfältig aufgeklärt und durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wenzelstr. 2
    91732 Merkendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09826/592

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09874/6892476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mila Rohlfs, Muhr, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24 a
    91735 Muhr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09831/8808755

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf meine Tochter wurde sehr gut eingegangen, Dr. Rohlfs nimmt sich auch bei Kindern die nötige Zeit. Sie möchte, dass die Kinder wieder kom
    men ohne Angst. Und das gelingt ihr sehr gut. Zwar brauchen wir dafür mehrere Termine, aber für mein Kind ist es so jedes Mal ein kleiner Erfolg weil sie so "tapfer" ist.
    Auch das Team ist supernett und spricht mit den Kindern altersgerecht.
    Wir sind rundum zufrieden! Da fahren wir gerne etwas weiter
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Finkenstr. 6
    91586 Lichtenau, Gotzendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09827/254

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Bitter. Die Behandlungsergebnisse können sich sehen lassen. Für mein aktuelles Problem hat sich He
    rr Dr. Bitter wie immer viel Zeit genommen. Die Beratung erfolgte ohne Stress und Zeitdruck. Das gibt ein gutes Gefühl für die weitere Vorgehensweise. Ich bin sehr zufrieden und gehe ohne Angst in die kommende Behandlungsphase. Dr. Bitter und sein Team genießen mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Friedrich-Bauer-Str. 30
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09874/4984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Zahnarzt, ich hatte mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Noch am gleichen Tag habe ich einen Termin bekommen und der Zahn wurde a
    ufgefüllt.
    Super Farbe und Klasse Arbeit, es war der vordere obere Schneidezahn. Ist nichts mehr zu sehen.
    Dankeschön, hat auch nicht weh getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    91575 Windsbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09871/388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29
    91575 Windsbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09871/9999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe damals eine Krone bekommen. Lief alles Super. Wurde auf Wunsch mit Narkose behandelt (geringer Aufpreis). Schlief ein......wachte auf..
    .....ging nach Hause. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    91623 Sachsen bei Ansbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09827/1616

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eimer hat die Fähigkeit, sehr beruhigend auf Patienten einzugehen. Im Laufe der Behandlung wir alles explizit erklärt. Mir ist es s
    ogar passiert, das ich fast eingeschlafen wäre. Wer Angst vorm Zahnarzt hat ist dies die beste Adresse um diese Angst zu verlieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09874/686565

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Zahnarzt
    Industriestr. 17
    91580 Petersaurach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09872/2382
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09874/4273
  • M
    Zahnarzt
    Heinrich-Brandt-Str. 2
    91575 Windsbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09871/339
  • N
    Zahnarzt
    Finkenstr. 6
    91586 Lichtenau, Gotzendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09827/254

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Gerd Volland, Heilsbronn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09872/7212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Zahnarzt sehr kompetent ist nur zu empfehlen....super komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0981/97781000

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Schweizer, Ansbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0981/65050650
  • Zahnarzt
    Am Martinsberg 30
    91567 Herrieden, Schernberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09825/5353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nur positives sagen.
    Ich war bei beiden Zahnärzten, Frau Meier und Herr Meier, schon in Behandlung.
    Die beiden
    sind sehr kompetent und total freundlich.
    Gleiches gilt für das gesamte Team.

    Deshalb kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rüderner Str. 2
    90599 Dietenhofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09824/5628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Tolles Team! Bin begeistert! Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Platz 23
    91522 Ansbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0981/3558

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0981/8173

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Merckstr. 8
    91522 Ansbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0981/2360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren treuer Patient und bleibe dabei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0981/977155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit ist beim Team großgeschrieben!
    Kompetenz, kurze Wartezeiten und eine gute Ausstattung haben mich erwartet.
    Vorbehaltlos zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    91560 Heilsbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09872/953478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, für mich als Patient gegenüber angenehme, entspannte und jederzeit professionelle Arbei
    tsatmosphäre im Team zu spüren.
    Praxis wurde von mir neu ausprobiert, da meine bisherige Zahnärztin leider nicht mehr praktiziert, ich werde bei Frau Eckstein in Behandlung bleiben da ich mich in sehr guten und kompetenten Händen bei ihr fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 5 a
    91522 Ansbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0981/97754530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt und das trotz Angst vorm Zahnarzt. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Platenstr. 18
    91522 Ansbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0981/14477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Dr. Fopa vor ca. einem Jahr die Praxis vom Dr. Böckler übernahm, waren meine beide Brücken und Zähne zu eine echte Baustelle geworden. N
    ach ein Paar Zahnbehandlungen (ich und meine Frau) war klar das Dr. Fopa neben der umfangreichen Fachkompetenz, auch das nötige Fingerspitzengefühl und Erfahrungen hat. Somit war die komplette Sanierung beschlossen. ES sollte im Oberkiefer eine Teleskopbrücke mit Überkronung reinkommen, und das gleiche auch im Unterkiefer. Das alles hat einige Wochen gedauert, aber es hat alles super gut geklappt, und jetzt habe ich wieder ein super Gebiss und keine Beschwerden. Optisch sieht das ganze auch noch toll aus. Die Behandlung war ebenfalls Top: sehr freundlich, kompetent und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Doktor versteht sein Handwerk. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist - auch wenn es mal ein paar Minuten länger als geplant dauert. Die Endrechnung war auch korrekt.
    Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Spalter Str. 13
    91183 Abenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09178/5353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente und schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wolframs-Eschenbach

In Wolframs-Eschenbach gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wolframs-Eschenbach bewertet.
Wolframs-Eschenbach hat 2.872 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wolframs-Eschenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]