Oralchirurgen in Nürnberg 21 Treffer

• Dr. med. dent. Stefan Schwab, Stein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    90547 Stein, West

Parodontologe

Nette, komepetente Praxis. Hatte nur minimale Wartezeit und der Zahnarzt nahm sich für mein Problem ausreichend Zeit.

Helmplatz 1
    90762 Fürth

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Gebhardtstr. 5 a
    90762 Fürth

Hatte grosse Angst und eine Entzündung im Kiefer. Wurde als Notfall sofort eingeschoben. Top Arzt, alle total nett, Hat ein bisschen weh get
    an aber der im Kiefer gebrochene Zahn wurde entfernt. Sollte mir das nochmal passieren dann will ich nur von diesem Arzt behandelt werden. Bekam Antibiotika wegen der Eiteransammlung und mit den Schmerztropfen war es dann gut. Ist nicht schön aber meine Angst war auch nicht gerechtfertigt. Ein sehr netter Arzt, eine supernette Assistentin und für mich kommt in diesen Angelegenheiten nur noch dieser Arzt in Frage. Nochmals vielen Dank an die Praxis
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

• Tim Fürst, Schwabach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Staedtlerstr. 5
    91126 Schwabach

Parodontologe

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nürnberg

Nürnberg Oralchirurgie
In Nürnberg gibt es 21 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Oralchirurgen

Nürnberg Oralchirurgie