Oralchirurgen in Nürnberg 23 Treffer

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Staedtlerstr. 5
    91126 Schwabach

Oralchirurg, Parodontologe

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nürnberg

Nürnberg Oralchirurgie
In Nürnberg gibt es 23 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Oralchirurgen

Nürnberg Oralchirurgie