Oralchirurgen in Nürnberg 23 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nürnberg

• Dr. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

super OP gutes Infoverhalten

Absolut kompetente, super Ärztin. Arbeitet sicher und einfühlsam. Ich würde sofort wieder alle vier Weisheitszähne bei ihr entfernen lassen.
    Sehr zu empfehlen!!!!

Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)

War alles super! Vielen Dank!

Einer der besten Zahnärztenbei denen ich war keine nervigen wartezeiten sehr netter Arzt er ist mensch der dir die angst nimmt denn eigentli
    ch habe ich grosse angst von zahnarzt besuchen. Jedoch gehe ich nur noch zu diesem Zahnarzt! *****

Dr. Wojahn nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles haarklein,geht während der Behandlung nicht vom Stuhl,ist sehr genau,arbeitet mit den bes
    ten Technikern zusammen...natürlich ist er superfreundlich
    und extrem sympathisch wie seine Helferinnen.
    Absolut nix zu meckern.
    Nach Jahren der Suche nach einem Zahnarzt zu dem man nicht nur Vertrauen hat sondern der auch handwerklich wirklich was kann habe ich jetzt einen
    ...und spritzen kann er wie ein junger Gott!

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr guter Oralchirurg . Kann man guten Gewissens weiter empfehlen .

• Tim Fürst, Schwabach, Implantologie, Zahnarzt

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
  • Dr. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt

Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nürnberg

Nürnberg Oralchirurgie
In Nürnberg gibt es 23 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Oralchirurgen

Nürnberg Oralchirurgie