Oralchirurgen in Pappenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Pappenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schützenstr. 10
    91788 Pappenheim
    Telefon: 09143/272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Kieferprobleme, wurde kein befund festgestellt, trotzdem wurde mein Problem ernst genommen und sofort geklährt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 7
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09142/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr freundlicher und ruhiger Erklärung narkotisiert und in ca 70 min 2 Implantate gesetzt. Einmal Oberkiefer, einmal Unterkiefer. Ich
    war vor, während und nach der der OP völlig schmerzfrei. Auch jetzt (40 Stunden nach der OP) sind noch keine Schmerzen aufgetreten. Es gab nicht mal eine Schwellung der Wange.
    In 7 Tagen werden die Fäden gezogen.
    Wenn die Implantate fest in den Knochen eingewachsen sind (in ca. 3-6 Monaten), kommen die neuen Zähne darauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Pappenheim

In Pappenheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Pappenheim bewertet.
Pappenheim hat 4.030 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Pappenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Pappenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Pappenheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]