Ärzte für manuelle Therapie in Treuchtlingen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Treuchtlingen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8
    Telefon: 09142/200696

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein Arzt, der da ist, wenn man ihn braucht. Hausbesuch im Notfall - sofort da.
    Angenehmes Patienten-Arzt Verhältnis. Gute Praxis Atmosphäre
    . Alle freundlich.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 7 c
    91757 Treuchtlingen

Sehr guter Arzt,tolles Team.
    Er bietet auch alternative Heilmethoden bzw. unterstützende Heilmethoden an.
    Über manche Dinge schmunzelt er
    , z.Bsp. Homöopathie, aber er ist letztendlich auch
    Internist.
    Mir hat er bis heute immer geholfen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern

Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Treuchtlingen

In Treuchtlingen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Treuchtlingen bewertet.
Treuchtlingen hat 12.778 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Treuchtlingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Treuchtlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Treuchtlingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.