Ärzte für manuelle Therapie in Erlangen 53 Treffer

Zeppelinstr. 26

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut

Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Offene Sprechstunde, sodass man direkt hin kann, wenn es einem nicht gut geht (nur zum Blutabnehmen und für größere Untersuchungen macht man
    Termine).
    Sehr freundliches Praxispersonal, helle und schön eingerichtete Praxis.
    Dr. Zeller ist sehr kompetent, und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Da nimmt man Wartezeit auch gerne in Kauf.
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut, und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und großen Behandlungserfolgen die auch ohne Medikamente möglich sind. Mir hat er schon mehrfach
    geholfen da ich schon seit einigen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt bin.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Super kompetente Ärztin und super nette Empfang.

Leider sind die Wartezeiten einfach viel zu viel lang. Mittlerweile nehme immer mein ip
    ad mit und schaue ich mir ein Film an.
    Auch für eine folgebescheinigung (AU) muss man sehr lange warten...die Bürokratie...auch wenn man Tod krank ist....

Aber trotz allem der Praxis ist zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe

Internist, Chirotherapeut

Kompetent, freundlich, nimmt Patienten ernst und nimmt sich die nötige Zeit, erklärt verständlich

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unbedingt zu Herrn Ambrusch gehen: Schnelle Termingabe, sehr kurze Wartezeit. Äußerst kompetentes Team. Arzt nimmt sich sehr angemessen Zeit
    , ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch. Mögliche Zusammenhänge werden berücksichtigt, die weit über das Fachgebiet Orthopädie hinaus gehen. Ich fühlte mich mit meiner Verletzung so gut aufgehoben und bin um ein Vielfaches optimistischer. Besser als bei Herrn Ambrusch kann ein Arztbesuch nicht ablaufen. Jedem zu empfehlen, der in Richtung "Orthopädie" ein Anliegen hat. Danke und weiter so!
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Rathsberger Str. 57
    Telefon: 09131/822-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Super zufrieden

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c

Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Engelstr. 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Hübener hat meinen Bandscheibenvorfall letztes Jahr 1a behandelt. Seine direkte Art ist erst etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür weiss
    man wo man dran ist. Der beste praktizierende Arzt der mir je begegnet ist.

Die Praxisausstattung ist okay und funktional, aber merklich aus den 70er Jahren, was aber nicht wirklich stört sondern vielmehr "retrofeeling" aufkommen lässt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Gute Erfahrung

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Rathsberger Str. 57
    Telefon: 09131/822-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent und freundlich, die durchgeführte OP ist ein voller Erfolg.

Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lachnerstr. 81
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/602022

Internist, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Damen in der Rezeption sind einfach spitze: super nett u
    nd menschlich!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr kompetenter Eindruck, freundliches Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Hr. Dr. Stremme hat mich sehr gut und verständlich behandelt und beraten, ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr. Goldmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die OP (Kreuzbandplastik) verlief komplikationslos, auch die Nachsorge
    war bestens und das Knie ist sehr schnell wiederhergestellt. Ich bin rundum zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rehaarzt

Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Hindenburgstr. 8

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Umweltmediziner

...bitte Bewertung entfernen/ es handelt sich um eine Verwechslung

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bierlachweg 35
    91058 Erlangen, Bruck

Internist, Chirotherapeut

Super Praxis

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gleiwitzer Str. 23

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 15 Patient bei Dr Polyanszky und kann nur positives Berichten. Ob Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Behandlung, Behandlungsqu
    alität, Diagnose usw kann ich nur sehr positiv bewerten.

Top Arzt. Kann ich nur empfehlen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin mehrere Jahre bei Herrn Dr.Kübel in Behandlung und wurde immer freundlich und nett behandelt.Man muss noch dazu sagen troz Dauerstre
    ss ,da es immer sehr viele Partienten pro Tag zu bewältigen hat .Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen verständisvoll ,das wird leider immer zu wenig bis gar nicht erwähnt ,weil viele Leute zu egoistisch sind und zu wenig Geduld haben das zuerkennen und zureflektieren, das da jetzt eine menge los ist .
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit Jahren bin ich bei Herrn Friedmann in Behandlung. Er hat grundsätzlich eine hervorragende Kompetenz, gepaart mit einem angenehmen Umgan
    gston. Man fühlt sich verstanden. Bei Operationen gibt er die besten Tipps, in welche Klinik man sich begeben soll. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen! Sein Team ist einzigartig.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Erstklassige Behandlung. OP einer Teilruptur Achillessehne. Alles bestens. Ich kann die Praxis und den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung und für Fragen nimmt.
    Zwar führte die Behandlung nicht zum Erfolg und es ist ei
    ne OP notwendig, aber er hat alles versucht die OP zu vermeiden.
    Ich wurde immer ausführlich über den nächsten Behandlungsschritt informiert den er, mein Einverständnis vorausgesetzt, geplant hat. Keine der angewendeten Therapien wurde unnötig lange durchgeführt. Führte eine Therapie nicht unmittelbar zum Erfolg wurde abgeprochen und das weitere Vorgehen abgesprochen.
    Er schreckte am Behandlungsende auch nicht davor zurück auf eventuelle Alternativen wie Akupunktur, etc., hin zu weisen. Ein ausführliches Abschlussgespräch und die insgesamt hervorragende Beratung und Behandlung ließen keine Wünsche offen.
    Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Finde ich kompetent. Spritzt sehr gut. Empfehlung wenn Dr. Golmann keine Zeit hat.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erlangen

In Erlangen gibt es 53 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 31 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Alterlangen
  • Tennenlohe