Ärzte für manuelle Therapie in Obermichelbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Obermichelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09132/5776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich bisher hatte und sehr zuverlässig!
    Die Ärztin ist auch sehr nett und kennt sich auch gut aus
    Seine 2 Mitarbeiterinn
    en sind auch sehr gut!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09132/7760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09132/72080222

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, geht auf Ptobleme des Patienten ein,
    weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haydnstr. 23
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/836166

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Posfay ist nun seit Jahren mein Hausarzt. Zuvor hatte ich versch. Hausärzte auch in unterschiedlichen Städten bedingt durch meine U
    mzüge. Im Vergleich wurde ich bisher am besten bei Dr. Posfay medizinisch versorgt. Ich bekomme medizinische Sachverhalte erklärt und es werden mir sinnvolle Alternativen aufgezeigt falls vorhanden.
    Auch das Praxisteam finde ich sehr angenehm und hilfsbereit.
    Ohne Termin sind die Wartezeiten sehr lange (ist ja auch immer was los-weil sehr beliebt). Einen Termin zu finden war bisher nie ein Problem und dann geht es schon zügig.
    Mit Beschwerden gehts auch schnell;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Niederndorfer Hauptstr 63
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09132/836483

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09132/5361

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 2 a
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/9758282

    Allgemeinmediziner
  • I
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente ärztliche Versorgung.
    Ganzheitliche Berücksichtigung der Gesundheit
    Einfühlsamkeit , ausreichend Zeit in allen Belangen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/773677

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/302690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetener Arzt, der nicht, wie manch andere Ärzte bastelt.
    Er ist bei der Auswahl der Medikamente sehr innovativ.

    Das Praxisteam ist sehr erfahren, freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Praxis ist in seiner Art sehr gepflegt.

    Diese Aussagen treffen auch auf Frau Dr. Olsen und Herrn D. Dorsch zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Traubenstr. 15
    90617 Puschendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09101/1200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit November 1980 bin ich Patientin in der Praxis Dr. Adamek.
    Wie bereits sein Vater, Dr. Rainer Adamek, ist Dr. Oliver Adamek sehr nett,
    kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören, Nachfragen und informierte mich bisher immer umfassend. Dr. Oliver Adamek verschweigt nicht, dass er bei manchen Krankheiten oder Untersuchungsergebnissen, seinen Vater um Rat fragen möchte. Das finde ich super.
    Wenn nötig gab Dr. Adamek mir Überweisungen zu Fachärzten und auf meinen Wunsch hin auch entsprechende Adressen.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit.
    Eine solch tolle Hausrztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2
    90762 Fürth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/772897

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert und überaus kompetent. Klasse Operateur
    Ich wurde im April 2019 am Spinalkanal operiert. Bereits nach 9 Wochen konnte ich wieder
    Tennis spielen. Dieses verblüffende Ergebnis hat sicherlich auch mit der speziellen OP-Technik von Dr.Grochulla zu tun, bei der möglichst viel der stützenden Struktur erhalten wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Zucker-Str. 18
    91052 Erlangen, Bruck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/9288660

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Schmerzzentrum in Schwerin sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung erfolgte zielgerichtet und fokussiert. Dr. Teuteberg
    nahm sich ausreichend Zeit meine Beschwerden genau zu hinterfragen. Er hat mich gut über die Handlungsoptionen aufgeklärt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Besonders sein Manual Medizinischer und Osteopathischer Schwerpunkt hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 76
    90762 Fürth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/776497

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren bei Fr,Dr.Hahn,Ich bin wirklich sehr zufrieden,würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 41 a
    90765 Fürth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/7906061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuletzt war ich wegen einem akuten Atemwegsinfekt (Halsschmerzen, Husten und Fieber) in Behandlung. Einen Termin habe ich noch am gleichen T
    ag bekommen und konnte noch mal kurz vor meinem Termin anrufen bis wann es sich evtl. verzögert hat, super Angebot. Bei der Ärztin war ich dann super schnell in Behandlung und wurde auch nicht gleich mit einem Antibiotikum nachhause geschickt. Es war dann auch so das ich keines gebraucht habe. Hätte aber jederzeit noch mal kommen können um mir ein Rezept zu holen. Gerne wieder so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lachnerstr. 81
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09131/602022

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Damen in der Rezeption sind einfach spitze: super nett u
    nd menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09131/992177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Max-Planck-Str. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09132/8080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt,dem Patienten zu zuhôren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Obermichelbach

In Obermichelbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Obermichelbach bewertet.
Obermichelbach hat 3.117 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Obermichelbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Obermichelbach beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Obermichelbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]