Ärzte in Heßdorf 3 Treffer

Arzt in Heßdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 3 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09195/7626

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hannberger Weg 1 b
    91091 Großenseebach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09135/8888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxis bereits geschlossen war (Mittwoch Nachmittag), untersuchte er unsere Tochter nach einem Fahrradsturz. Durch die schnelle u
    nd vor allem fachkundige Diagnostik hatte er maßgeblichen Anteil an der Rettung und Gesundung. Herzlichen Dank und unsere absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Forchheimer Weg 22
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09195/995555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Barth ist einer der einfühlsamsten und kompetentesten Ärzte, die mir in meinen fast 40 Jahren untergekommen ist. Weiss sie ei
    nmal nicht weiter, macht sie sich mit allen Mitteln schlau und gibt nicht auf, bis sie fündig wurde. Ihre Patientensorge ist beispiellos, könnte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe davon abschneiden. Ich hoffe, dass ich sie noch lange als meine Hausärztin haben werde. Sie geniest mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Verkehrsmedizin
    Gewerbegebiet Ost 3
    91085 Weisendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09135/7354873

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab heute früh angerufen, wegen einer Arbeitsmediznischen Untersuchung. Hab gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Ein sehr netter
    Arzt. Untersuchung ging auch schnell.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naturbadstr. 2
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09135/8226

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Wallweg 7
    91341 Röttenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0172/8954503

    Betriebsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Weg 22
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09195/995555

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Naturbadstr. 2
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09135/8226

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Internist, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25
    91341 Röttenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0 91 95 / 76 26
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09135/79934

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09195/7626

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09195/7626
  • O
    Allgemeinmedizin
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09131/45656

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09131/45656

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09135/79934

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Altenseestr. 9
    91341 Röttenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09195/9293193
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09135/79934

    Badearzt
  • T
    Allgemeinmedizin
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09135/79934

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Denise Seibert, Herzogenaurach, Homöopathie Therapeut, Arzt
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132-732489
    Mobiltelefon: 09132732489

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Seibert schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie wirkt erfahren und stellt die richtigen Fragen. In
    sgesamt eine verständnisvolle Therapeutin und hat mir in den wenigen Sitzungen, die wir geburacht haben, unendlich viel weiter geholfen.


    100% Weiterempfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Grimm, Erlangen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luitpoldstraße 76B
    91052 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/9265325

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit! PRIMA!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/29311

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heßdorf

In Heßdorf gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heßdorf bewertet.
Heßdorf hat 3.487 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1163 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hannberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]