Ärzte in Großenseebach 1 Treffer

Arzt in Großenseebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hannberger Weg 1 b
    91091 Großenseebach
    Telefon: 09135/8888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxis bereits geschlossen war (Mittwoch Nachmittag), untersuchte er unsere Tochter nach einem Fahrradsturz. Durch die schnelle u
    nd vor allem fachkundige Diagnostik hatte er maßgeblichen Anteil an der Rettung und Gesundung. Herzlichen Dank und unsere absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Verkehrsmedizin
    Gewerbegebiet Ost 3
    91085 Weisendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09135/7354873

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab heute früh angerufen, wegen einer Arbeitsmediznischen Untersuchung. Hab gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Ein sehr netter
    Arzt. Untersuchung ging auch schnell.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naturbadstr. 2
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09135/8226

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Käferhölzlein 25
    91093 Heßdorf, Hannberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09135/724740
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Naturbadstr. 2
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09135/8226

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09135/79934

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Erlanger Str. 29 a
    91093 Heßdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09135/7358700

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/45656

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin
    Erlanger Str. 29 a
    91093 Heßdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09135/7358700

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/45656

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09135/79934

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09135/79934

    Badearzt
  • P
    Allgemeinmedizin
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09135/79934

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Denise Seibert, Herzogenaurach, Homöopathie Therapeut, Arzt
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09132-732489
    Mobiltelefon: 09132732489

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Seibert schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie wirkt erfahren und stellt die richtigen Fragen. In
    sgesamt eine verständnisvolle Therapeutin und hat mir in den wenigen Sitzungen, die wir geburacht haben, unendlich viel weiter geholfen.


    100% Weiterempfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/29311

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Nedoschill, Herzogenaurach, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haydnstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09132/747278-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einmal mit meiner Tochter - dies ist jedoch schon etwas länger her und nun mit meinem Sohn. Beide Male war ich sehr zufrieden hier.
    Bei meiner Tochter war es mehr ein Beratungsgespräch und sie hat sich mit ihren damals 9 Jahren sehr ernst genommen gefühlt und war danach total froh über den Besuch. Und nun auch mit meinem Sohn - das Wohl des Kindes steht eindeutig im Vordergrund. Es wird gemeinsam besprochen, wie es am besten weitergehen kann.

    Vielen Dank Hr. Nedoschill
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renata Lysy, Möhrendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnose, Homöopathie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Kleinseebacherstr 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 9,1 km.

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Q
    Augenheilkunde
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung ,OP und Nachbehandlung, Betreuung durch Ärzte,Schwestern ,Pfleger war top.Nach OP kaum Schmerzen,war auch voller Hoffnung da alles
    so gut verlaufen war.
    Ich hatte Netzhautablösung und Makuladegeneration Grad 4,aber leider kann ich auch nach 1 Jahr noch nicht gut mit dem operierten Auge sehen. Beide Augen sind jetzt auch noch nach Coronaerkrankung täglich stark entzündet,leider helfen keine Augentropfen. Operiertes Auge fühlt sich wie Fremdkörper an. Ständig das Gefühl das was im Auge ist.
    Jetzt hoffe ich auf einen Lottogewinn ,um mir vielleicht eine private Nachbehandlung in Erlangen bei Dr. Knorr leisten zukönnen.
    Bin jetzt 71 Jahre, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.Roswitha Schönicke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Schmitt-Str. 2
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09193/2828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + Kurze Wartezeit auf einen Termin
    + Freundliches und sympathisches Praxisteam
    + Professionelle und nachvollziehbare Diagnose und Behandlu
    ngsempfehlung
    + Persönliche Betreuung beim Krankenhausaufenthalt
    + Gute telefonische Erreichbarkeit
    + Parkplätze vor der Haustür
    + Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09131/817344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist eine wunderbare Ärztin, sowohl aus menschlicher, als auch medizinischer Sicht! Ich wurde von ihr nach einem bösartigem Tu
    mor behandelt und sie war die einzige Ärztin, die meinen fortgeschrittenen Hormonmangel und die daraus resultierenden Wechseljahresbeschwerden erkannte und dann erfolgreich behandelte. Auf dem Gebiet der Hormontherapie kennst sie sich glücklicherweise sehr gut aus, denn leider bin ich diesbezüglich sogar in der Uniklinik auf taube Ohren gestoßen. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin fühle ich mich wieder richtig gut. Ihre Praxis ist immer voll und trotzdem nimmt sie sich die Zeit zuzuhören und ihr Optimismus und Frohsinn übertragen sich wie von auf selbst auf einen, bevor man wieder geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Basaliom Augeninnenwinkel:
    Zweizeitige op mit sehr gutem kosmetischem Ergebnis.
    Bei zahlreichen Vorerkrankungen war eine Lokalanästhesie g
    eplant und durchgeführt worden.
    Hier war die beruhigende und kompetente Art von Prof. BERGUA extrem hilfreich.
    Op Personal und Einschleuser in den Op Bereich ebenfalls sehr hilfsbereit, kompetent und menschlich.
    Vielen Dank an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großenseebach

In Großenseebach gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großenseebach bewertet.
Großenseebach hat 2.386 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großenseebach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großenseebach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großenseebach beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]