Ärzte für manuelle Therapie in Möhrendorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Möhrendorf

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41

Absolut großartig.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    91054 Erlangen

Super kompetente Ärztin und super nette Empfang.

Leider sind die Wartezeiten einfach viel zu viel lang. Mittlerweile nehme immer mein ip
    ad mit und schaue ich mir ein Film an.
    Auch für eine folgebescheinigung (AU) muss man sehr lange warten...die Bürokratie...auch wenn man Tod krank ist....

Aber trotz allem der Praxis ist zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Super zufrieden

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    91054 Erlangen

Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Absolut spitzen Arzt in seinem Fachgebiet. Keine Frage!!
    Zwar bin ich (internistischer) Arzt-Kollege, aber auf dem Op. Tisch sind wir alle
    gleich.
    Ich habe verschiedene Meinungen vorab eingeholt und habe mich dann für Chefarzt Dr. Schnake entschieden. ...und nichts bereut: Die Beratung und Leistung von Herrn Dr. Schnake war makellos.
    Was ich schreibe ist wahr ...an eigenem Leib erfahren.
    Kollege? Privatpatient? Ich bin sicher, dass Chefarzt Dr. Schnake alle gleich behandelt.
    (Aus der eigenen Praxis kenne ich aber, dass man motzige, widerspenstige und eingebildete Zeitgenossen auch gerne einmal die Tür zeigt.) Wir sind alle Menschen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Telefonisch kaum zu erreichen,das ist ärgerlich.
    Ansonsten ratz fatz fertig,man fühlt sich abgeschoben und nicht ernst genommen.
    Personal
    sehr freundlich.

Orthopäde, Badearzt

Ich bin mehrere Jahre bei Herrn Dr.Kübel in Behandlung und wurde immer freundlich und nett behandelt.Man muss noch dazu sagen troz Dauerstre
    ss ,da es immer sehr viele Partienten pro Tag zu bewältigen hat .Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen verständisvoll ,das wird leider immer zu wenig bis gar nicht erwähnt ,weil viele Leute zu egoistisch sind und zu wenig Geduld haben das zuerkennen und zureflektieren, das da jetzt eine menge los ist .
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möhrendorfer Str. 1
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Telefon: 09131/822-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26

Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

Allgemeine Chirurgie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr kompetent, nett und sorgsam

Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim

Chirurg, Handchirurg

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen

Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nägelsbachstr. 49 a
    Telefon: 09131/71900

Unbedingt zu Herrn Ambrusch gehen: Schnelle Termingabe, sehr kurze Wartezeit. Äußerst kompetentes Team. Arzt nimmt sich sehr angemessen Zeit
    , ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch. Mögliche Zusammenhänge werden berücksichtigt, die weit über das Fachgebiet Orthopädie hinaus gehen. Ich fühlte mich mit meiner Verletzung so gut aufgehoben und bin um ein Vielfaches optimistischer. Besser als bei Herrn Ambrusch kann ein Arztbesuch nicht ablaufen. Jedem zu empfehlen, der in Richtung "Orthopädie" ein Anliegen hat. Danke und weiter so!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marloffsteiner Str. 6
    91080 Uttenreuth

Sehr kompetenter junger Arzt.sehr freundlich.nettes Team.bin seit viel Jahren dort

Nägelsbachstr. 25 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Zucker-Str. 18
    91052 Erlangen, Bruck

Anästhesist

Ich habe mich im Schmerzzentrum in Schwerin sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung erfolgte zielgerichtet und fokussiert. Dr. Teuteberg
    nahm sich ausreichend Zeit meine Beschwerden genau zu hinterfragen. Er hat mich gut über die Handlungsoptionen aufgeklärt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Besonders sein Manual Medizinischer und Osteopathischer Schwerpunkt hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Möhrendorf

In Möhrendorf gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Möhrendorf bewertet.
Möhrendorf hat 4.447 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2224 Einwohner pro Arzt.

• Kleinseebach