Zahnärzte in Möhrendorf 3 Treffer

Zahnarzt in Möhrendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kleinseebacher Str. 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    Telefon: 09131/41982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfretzschner ist schlicht und ergreifend der mit weitem Abstand sorgfältigste, freundlichste und m.E. kompetenteste Zahnarzt, bei d
    em ich je in Behandlung war. Das Praxispersonal ist stets sehr freundlich und erfreulich diskret obendrein. Besser geht nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleinseebacher Str. 8a
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    Telefon: 09131/941620

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal nach einem Fahrradsturz(bei dem ich mir eine Ecke vom Schneidezahn abgehauen hatte) im Notdienst in der Praxis. komme
    seitdem immer wieder zur Kontrolle und ich muss sagen dass ich super zufrieden bin. Beide ärzte und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und kompetent.vielen Dank an das ganze Team! habe normalerweise immer nen bisschen Angst vor Zahnarztterminen gehabt, aber in der praxis von dr. Trautmann fühle ichmich wirklich gut aufgehoben! kann die Praxis allen, denen es genauso geht, wirklich empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kleinseebacher Str. 8a
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    Telefon: 09131/941620

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war in Notdienst da, weil ich nach einem Fahrradsturz starke Schmerzen hatte (habe mir sogar ein Stück von nem Schneidezahn abgehauen),
    beide ärzte habe sich sofort meinen Zahn angeschaut und auch die anderen kontrolliert, die abgehauene Ecke wurde super versorgt, danke dafür!!!, war seitdem öfter da und immer total zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen ; )
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötige unbedingt Hilfe für das Entfernen einer Zahnwurzel,welche nach dem Abbrechen des Zahnes im Kieferbett verblieben ist.
    Ich fuhr
    in die Erlanger Zahnklinik, wo ich, ohne bürokratische Hürden nehmen zu müssen , sofort Hilfe bekam. Mich behandelte ein recht junger Zahnarzt, namens Oliver Dill und ich muss sagen, dass ich selten solch einen souverän, freundlich und kompetent auftretenden Zahnarzt kennenzulernen durfte. Professionell entfernte er mir in kürzester Zeit und ohne mir Schmerzen zu bereiten,die Wurzel und begradigte zusätzlich und vorsorglich den Kratrand am Kieferloch und vernähte sorgfältig die Wunde. Gern bedanke ich mich nochmal herzlich bei Herrn Dr. Dill und wünsche ihm weiterhin alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen, Klaus Dröger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 108
    91054 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/26188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Die Ärztin sehr gut und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/46100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Quirlig und robust im Umgamg mit Patienten, arbeitet sehr schnell und langt richtig hin, schnautzt einen schon mal an wenn man nicht gehorch
    t ("Finger Weg!!!") und hat's immer eilig.
    Sehr schwankende Stimmungslage, mal muffig mal überaus freundlich, was aber nichts an seiner Qualität ändert, ganz mein Typ
    Bisher super Zufrieden mit seiner Arbeit, es gab noch nie Probleme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Forchheimer Str. 55
    91083 Baiersdorf, Wellerstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09133/6076767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,mit dem Patient für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-33601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/22303

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid längerer Zeit suchte ich einen Zahnarzt. Dann stieß ich durch das Klinikum Bamberg auf die Zahnklinik unter Leitung von Prof. Dr. Morne
    burg. Ich war, wie sicherlich viele Menschen, ein großer Angsthase. Ich hatte schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet machen dürfen. Leider nicht immer gute. Da meine gesamten Kronen gewechselt werden mussten, vereinbarte ich nun in dieser Zahnklinik einen Termin. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich neugierig. Prof. Dr. Morneburg und sein Team gaben sich mit mir große Mühe. Ich fühlte mich sofort an der richtigen Stelle. Er und sein Team sind kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Lieber Professor Morneburg, vielen Dank für alles. Sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür. Schön zu wissen, dass es Euch gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Max-Busch-Str. 22
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/21363

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wohlleben engagiert sich für hilfebedürftige Menschen in Not. Durch meine vorübergehende Hilfebedürftigkeit schickte mich die Carit
    as e.V. Ambulanz zu Herrn Dr. Wohlleben nach Erlangen. Ich wurde in der Praxis sehr nett empfangen. Die Behandlung lief vollkommen stress- und schmerzfrei ab! Die Praxis ist leicht von Nürnberg kommend zu finden. Der Innenbereich der Praxisräume ist freundlich gestaltet. Mir wurde die Angst genommen und ich habe neuen Mut geschöpft. Das Zahnarztpraxis ist absolut zu empfehlen !!!!!!!!!

    DANKE AN DAS SPITZEN ZAHNARZT TEAM DR. WOHLLEBEN IN ERLANGEN !!!! DANKE HERR DR. WOHLLEBEN !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schloßplatz 7
    91054 Erlangen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09131/22961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Beim Zahnarzt Dr Krauss steht der Mensch im Vordergru
    nd. Er hört zu, untersucht und arbeitet mit neuester Technik. Ein Traum. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Eitner ist ein überaus einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt den ich in jeder Beziehung weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Galler ist einfach super. Sie ist kompetent, freundlich und geduldig. Man fühlt sich ernst genommen und kann sicher sein dass man selbs
    t als Kassenpatient die allerbeste Behandlung erhält.
    Ich bin sehr froh dass ich bei ihr "gelandet" bin. Sie konnte bei mir eine sehr komplexe Zahnwurzelbehandlung erfolgreich durchführen und somit den Zahn retten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Fritz-Hartmann-Str. 2
    91083 Baiersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09133/5767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ALLES Bestens:-), mehr muss ich nicht schreiben,damit ist alles gesagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goller ist eine großartige Zahnärztin: kompetent, ruhig, gründlich, kümmernd und immer schenkte sie mir ein aufmunterndes Lächeln. Frau
    Goller und ihrem Team konnte ich mich entspannt anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-33645

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, schmerzfreie Behandlung. Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Behandlung von einer sehr freundlichen und empathischen Zahnärztin. Die Angst wurde mir komplett entnommen. Gerne wiede
    r!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spardorfer Str. 73
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/28018

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Zahnarzt. Sehr mitfühlend und äußerst kompetent. Tolle Beratung. Mit seinem Team ist man in sehr guten Händen. Klare Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wiesenweg 40
    91088 Bubenreuth
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 09131/208431

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders bei der Anfertigung von Kronen und Zahnersatz hervorragende Ergebnisse.
    Modern ausgestatte
    te Praxis mit Röntgenraum.
    Sehr nettes und engagiertes Team um die Ärztin. Zwei erfahrene, freundliche und effiziente Zahnpflegerinnen bieten zu fast allen Terminen Behandlungen
    PS: ich liebe die Asterix-Sammlung im Warteraum. Allerdings warte ich nie lang genug, um überhaupt mal ein halbes Album zu lesen :-)
    Meine ganze Familie geht in die Praxis (V/M/2Ki) und wir alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/480761

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wieluch ist seit über 10 Jahren meine Zahnärztin und ich bin sehr zufrieden. Alle Füllungen haben bis heute tadellos gehalten.
    Vor
    kurzem hatte ich das Problem, dass sich ständig Fleisch zwischen zwei Zähnen mit relativ großem Abstand festgesetzt und einen Zahn beschädigt hat.
    Hier hat sie die Füllung speziell bauchig angelegt, so dass zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden: Der Zahn ist repariert und es ist kein Zwischenraum mehr vorhanden, in dem sich Speisereste festsetzen. So wünscht man sich das!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-33645

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin! Hat ein enormes Fachwissen und konnte mir endlich nach 2 anderen Zahnärzten helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zorzin ist sehr kompetente Zahnarzt einer der besten die ich bis jetz kenne.Er lässt kann sehr gut zuhören und beraten.Die Behandlung fü
    hrt er auch sehr Rücksichtsvoll.ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/85-33645

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 48
    91054 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/208281
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Palmsanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/898942
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34 a
    91094 Langensendelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09133/7699900
  •  
    Zahnarzt
    Judengasse 26
    91083 Baiersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09133/5520
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    91088 Bubenreuth
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09131/209004
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 76
    91054 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/21297

Zahnarzt in Möhrendorf

In Möhrendorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Möhrendorf bewertet.
Möhrendorf hat 4.447 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Möhrendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Möhrendorf beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Möhrendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinseebach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]