Zahnärzte in Neunkirchen am Brand 7 Treffer

Zahnarzt in Neunkirchen am Brand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bernd Weiß, Erlangen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Endodontologie
    Zenkerstr. 15
    91052 Erlangen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09131/203388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Schnotz, Erlangen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 16
    91052 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/21444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen. sehr gute Mitarbeiter, Qualität zahlt sich aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Esser-Richterstetter, Erlangen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Südliche Stadtmauerstraße 6
    91054 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0 91 31 - 3 98 93

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, modern, frisch, freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Eckardt, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Calvinstr. 5
    91054 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/205406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, kompetente Behandlung, hat alles sehr gut geklappt, auch bei Fragen immer Zeit genommen, diese zu beantworten, freundliches u
    nd nettes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf Eckardt, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Calvinstr. 5
    91054 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/205406

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre, günstige Lage der Praxis, moderne Ausstattung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katharina Körner, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie
    Carl-Thiersch-Str. 2 a
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/9202160

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner 3 jährigen Behandlung habe ich mich immer wohlgefühlt. Alle waren freundlich, kompetent und zuvorkommend.

    Die Praxis ist m
    odern eingerichtet.

    Dr. Körner und Ihr Team haben mir geholfen ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen. Bei ihr ist man in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Weiss, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/22011
  • Zahnarzt
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09131 533040-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Arzt und Team sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Waldstr. 30
    91054 Erlangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/9765170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wegen einer Entzündung oberhalb des Zahns. Mir wurde kurzfristig einen Termin angeboten. Mit der Behandlung durch den Arzt Ralf Kre
    tschmer war ich sehr zufrieden. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Bei jeder Sitzung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sehr kompetent. Die Behandlung verlief reibungslos. Ich kann den Arzt sowie die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 13
    91052 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/201000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste arzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kleinseebacher Str. 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/41982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfretzschner ist schlicht und ergreifend der mit weitem Abstand sorgfältigste, freundlichste und m.E. kompetenteste Zahnarzt, bei d
    em ich je in Behandlung war. Das Praxispersonal ist stets sehr freundlich und erfreulich diskret obendrein. Besser geht nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Sieglitzhofer Str. 51
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09131/55626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren zufrieden in dieser Praxis. Jetzt Zahnspaltg. während eines Urlaubes. Verlust einer Goldkrone. Nach hinreichender Aufklär
    ung erneuter Aufbau. Bin sehr zufrieden und freue mich über den Zahnerhalt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötige unbedingt Hilfe für das Entfernen einer Zahnwurzel,welche nach dem Abbrechen des Zahnes im Kieferbett verblieben ist.
    Ich fuhr
    in die Erlanger Zahnklinik, wo ich, ohne bürokratische Hürden nehmen zu müssen , sofort Hilfe bekam. Mich behandelte ein recht junger Zahnarzt, namens Oliver Dill und ich muss sagen, dass ich selten solch einen souverän, freundlich und kompetent auftretenden Zahnarzt kennenzulernen durfte. Professionell entfernte er mir in kürzester Zeit und ohne mir Schmerzen zu bereiten,die Wurzel und begradigte zusätzlich und vorsorglich den Kratrand am Kieferloch und vernähte sorgfältig die Wunde. Gern bedanke ich mich nochmal herzlich bei Herrn Dr. Dill und wünsche ihm weiterhin alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen, Klaus Dröger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Mozartstr. 54
    91052 Erlangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/205707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt

    super PZR in dieser Praxis

    ein sehr besonderer und mich schon lange begleitender Problemzahn wurde nu
    n supergut erhalten und die Probleme entschärft

    anpassen der besten Knirscheschiene aller Zeiten

    ich bin seit März 2021 in der Praxis und sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 108
    91054 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/26188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Die Ärztin sehr gut und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Forchheimer Str. 55
    91083 Baiersdorf, Wellerstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09133/6076767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,mit dem Patient für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleinseebacher Str. 8a
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/941620

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal nach einem Fahrradsturz(bei dem ich mir eine Ecke vom Schneidezahn abgehauen hatte) im Notdienst in der Praxis. komme
    seitdem immer wieder zur Kontrolle und ich muss sagen dass ich super zufrieden bin. Beide ärzte und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und kompetent.vielen Dank an das ganze Team! habe normalerweise immer nen bisschen Angst vor Zahnarztterminen gehabt, aber in der praxis von dr. Trautmann fühle ichmich wirklich gut aufgehoben! kann die Praxis allen, denen es genauso geht, wirklich empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neunkirchen am Brand

In Neunkirchen am Brand gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Neunkirchen am Brand bewertet.
Neunkirchen am Brand hat 7.905 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neunkirchen am Brand beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neunkirchen am Brand beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neunkirchen am Brand beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärztin, Zahnerhaltung, Zahnarztpraxis, Angstpatienten, Kinderbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Parodontose, Zahnärzte
    Erlanger Str. 2
    91077 Neunkirchen
    Telefon: 09134995757
    Fax: 09134995758
  • Bisskorrektur, Kiefergelenkschmerztherapie, MSc Kieferorthopädie, Kinderkieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kieferorthopädie, Miniimplantate, Erwachsenenkieferorthopädie, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Zahnspangen
    Gräfenberger Str. 15A
    91077 Neunkirchen
    Telefon: 091347079812
[]