Zahnärzte für Zahnerhaltung in Neunkirchen am Brand 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Neunkirchen am BrandKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Individualprophylaxe, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Innerer Markt 3
    91077 Neunkirchen am Brand

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Spitzen Zahnarzt, freundlich fachlich einwandfrei und einfühlsam. Nette Mitarbeiterinnen - man fühlt sich prima umsorgt und wirklich gut auf
    gehoben. Das Behandlungsergebnis war phantastisch - nicht sichtbar und das Beste: bio-verträglich.

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Neunkirchen am Brand

In Neunkirchen am Brand gibt es 1 Zahnarzt für Zahnerhaltung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Neunkirchen am Brand bewertet.
Neunkirchen am Brand hat 7.905 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 7905 Einwohner pro Arzt.