Heilpraktiker in Stein 8 Treffer

Heilpraktiker in Stein

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlstr. 9
    90547 Stein, West

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Inspruckner. Sie empfing mich sehr freundlich und bot mir auch gleich Wasser und Tee an. Sie befragte mich na
    ch den Gründen meines Besuches und befundete sehr professionell.
    Frau Inspruckner erklärte mir ausführlich, aber unkompliziert ihre Behandlungsmethoden. Gemeinsam beschlossen wir dann die weitere Vorgehensweise.
    Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr aufgehoben und sehr respektvoll unterstützt. Nach nur wenigen Terminen waren meine Themen gelöst und ich fühlte mich sehr befreit. Bis heute hat mein positives Befinden angehalten.
    Ich bin Frau Inspruckner sehr dankbar und kann sie nur jeden Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose

Regelsbacher Str. 34

Fußreflextherapeutin
    Schillerstr. 3

Heilpraktiker in Stein

In Stein gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Stein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stein beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stein beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stein beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• West

Ergebnisse powered by
  • metallfreier Zahnersatz, Zahnkosmetik, Prophylaxe, Kieferorthopädie, Akupunktur, Ozontherapie, Implantate, Behindertengerechte Praxis, Kinderzahnarzt
    Alexanderstr. 7
    Telefon: 0911675331
  • Akupunktur, Bluthochdruck, Herzultraschall, Ultraschall-Schilddrüse, Vorsoge, Abdomensonographie, Allgemeinarzt, Altenheimbetreuung, Altenheimversorgung, Aufzug, Belastungs-EKG, Diabetesbehandlung, Doppler, Fruktoseunverträglichkeit, Führerscheinuntersuchung, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärztliche Versorgung, Helicobacter Pylori Diagnostik, Hämorrhoidenbehandlung, Impfungen, Internist, Laktoseintoleranztestung, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Milchzuckerunverträglichkeitstestung, NAhrungsmittelallergie, Naturheilverfahren, Reiseimpfungen, Schilddrüsenuntersuchung, Sorbitunverträglichkeit, Tauchtauglichkeit, Ultraschall, Untersuchung Durchblutungsstörungen, Untersuchung Thrombose, Vorsorgeuntersuchung, Internistin, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Praktische Ärztin, Gemeinschaftspraxis, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Fachärzte: Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Schillerstr. 35
    Telefon: 0911967160