Heilpraktiker in Nürnberg Altenfurt 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Nürnberg Altenfurt

Heilpraktiker in Nürnberg Altenfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Altenfurt
    Telefon: 0911/98397991

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Theodorstr. 1
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/92360020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/1238079
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • Jutta Kürzl, Nürnberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Zum Stiegelfeld 1
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/89196487

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konrad-Stör-Str. 85
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/449914

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseriedstr. 6
    90475 Nürnberg, Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/832196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steuerwld-Landmann-Str 74
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/95343326

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bonyadlou war der erste Heilpraktiker der das Problem meiner akuten Schmerzen sofort erkannte!!
    In vielen Jahren mit Massagen Akkupunk
    tur Infusionen und jede Menge verschieden starker Medikamente verschlechterte sich mein Zustand und mein Lebensgefühl!
    Die Therapie von Herrn Bonyadlou war ein voller Erfolg!!! Ich gehe heute noch in seine Praxis und kann nur Danke sagen! In meinem Bekanntenkreis habe Ihn auch schon weiter empfohlen und nur gutes über seine Behandlung gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tellstr. 18
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/383338

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen Beschwerden waren sofort bzw. Nach 3 Behandlungen verschwunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Willy-Brandt-Platz 4
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/5434707

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Autoanbindung und Parkhaus oder Parkplatz einwandfrei. Zug- und Straßenbahn sehr zentral gelegen. Elegante und gemütliche Praxis. Liebvoller
    Umgang mit dem Patienten. Nach der Behandlung ist man erfrischt und voller Energie. Es war eine tolle Erfahrung ! Freue mich auf die nächsten Behandlungen 2016, da sie sehr gut tun.
    Auch mein Mann ist sehr zufrieden, obwohl er vorher skeptisch war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Altenfurt

In Nürnberg Altenfurt gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Nürnberg bewertet.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
[]