Implantologen in Pyrbaum 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Pyrbaum

Neumarkter Str. 2
    90602 Pyrbaum

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, toller Service, super Personal, alle freundlich und kompetent. Ich war und bin sehr zufrieden.

Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath

Meine Ängste und Skepsis wurden mir in dieser Praxis vollkommen genommen. Dr Ghassemi und sein Personal sind absolut professionell, nehmen s
    ich Zeit für den Patienten, beantworten jede Frage und klären einem richtig auf. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.
    Einen Tag nach dem Eingriff (Einsatz des Implantats) war ich schon schmerzfrei und musste nicht auf Schmerzmittel zurückgreifen. Die Behandlung war erstaunlicherweise wesentlich kürzer als ich mir vorgestellt hatte. Ich kann nur positiv über meine Erfahrung beim Dr Ghassemi berichten. Mir wurden gleich 2 Implantate gesetzt.
    Centrum 10 d
    92353 Postbauer-Heng

Ich bin seit 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Beier, habe zwischenzeitlich auch mal 2 Kollegen ausprobiert, bin aber immer wieder zurück
    in die Praxis Dr. Beier. Es kommt kein anderer Zahnarzt an die Kompetenz, Freundlichkeit, Arbeitsweise und und und..... an Herrn Dr. Beier heran. Er ist einfach ein Ästhet. Das ganze Team ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das spürt man bereits, wenn man die Praxis betritt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth

Dr. Schmidt und sein Team sind einfach Super!

Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd

Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Parodontologie, Implantologie
    Gartenstr. 81 a
    91154 Roth

Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit wurden 6 Implantate gesetzt, 3 im Oberkiefer mit komplettem Gebiss, 3 im U
    nterkiefer. Alle Implantate sitzen heute noch perfekt und störungsfrei. 2 Zähne wurden durch Wurzelbehandlungen gerettet. Der Zahnerhalt steht bei ihr im Vordergrund. Die Behandlungen und Erklärungen erfolgten immer ausserordentlich kompetent. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
  • Implantologie
    Ringstr. 35 a
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    Telefon: 09181/2601916

Ich bin mit dem Beratung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die letzten vier Jahre sehe ich meinen Zahnarzt nur mehr zur regelm
    äßigen Vorsorge.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rosenberger Str. 15
    91126 Schwabach

Sehr nette rühige kompetente ZA.
    Gute Beratung und Aufklärung.
    Es ist zu weiterempfehlen
    einfach toll.

Implantologie, Oralchirurgie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt

Ich habe mir meine vier Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen. Zudem hatte ich vor dem Entfernen der Zähne ein Problem mit einem
    Abszess. Der behandelnde Arzt hierbei war Dr. Ferstl und ich war äußerst zufrieden! Somit empfehle ich diese Praxis zu 100% weiter.
    Untere Bahnhofstr. 14 a
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen

Bin ein sehr kritischer Kunde, aber bei Dr. Niklas passt das Konzept!
    Die Praxis top sauber und die Behandlung 1a. Sein Team ist gut geschu
    lt.
    Mit bestem Gewissen zu empfehlen
    Nördlinger Str. 2
    91126 Schwabach

Ein super Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann ,nimmt sich zeit überstürzt nichts und auch sein Team ist immer freundlich für ihn ist k
    ein weg zu weit :-) bin schon seit Jahren bei ihm gab nie einen grund zur beschwerde
    Implantologie, Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht

"Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal in der Praxis bei Herrn Savic gewesen, eine fortgeschrittene Parodonto
    se zwang mich zum Handeln. Diese wurde von meinem damaligen Zahnarzt nicht erkannt bzw. behandelt, obwohl ich Nachweislich 2 mal im Jahr dessen Praxis besucht hatte. Da im Außendienst (wie bei mir) eine längerfristige Behandlung schwierig ist und ich doch oft längere Zeiten in Feucht bin, viel die Wahl auf die Praxis QS-Zahnärzte in Feucht.
    Die Erst Anamnese erfolgte sehr genau und intensiv, mit Fotodokumenation und einem Behandlungsplan der es in sich hatte, dann ging es zur Ausführung. Die Behandlungen selbst sind äußerst genau, sehr sehr akribisch, fürsorglich und schmerzfrei, so eine Sorgfalt bei der Arbeit habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Zahnreinigung in die Praxis, da die ganzen Behandlungen abgeschlossen sind. Ein Jahr nach meinem ersten Besuch hat sich dann auch meine Frau mit gleichen Zahnproblemen in die Behandlung von Herrn Savic gegeben, auch sie ist äußerst Zufrieden. Trotz des weiten Anfahrtsweges den wir haben (300 km), würden wir diesen Schritt immer wieder tun, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, haben vollstes Vertrauen in diese Praxis.
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sich das Lob auf das gesamte Praxisteam bezieht. Die meisten Schwestern kennen wir schon mit Namen, man wird sehr freundlich begrüßt, etwas Smalltalk lockert sofort die Atmosphäre auf.
    Die Zahnreinigung der Schwestern ist genau so akribisch wie die Behandlung von Herrn Savic, einfach nur Perfekt!
    Die ganze Behandlung und Sanierung unseres Beißapparates hat sicherlich auch einiges gekostet, aber dafür gibt es ja Versicherungen, die das dann übernehmen.
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein

Herr Dr. Wollmarker ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist hell und freundlich, mit sehr modernen Geräten ausgestattet und man fühlt si
    ch rundum gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich. Würd jederzeit eine Empfehlung für die Praxis aussprechen.
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt...nur zu empfehlen!!!
    Viele Grüße
    Benedikt

Städtlerstr. 1
    91154 Roth

Die Praxis kann ich wirklich bestens empfehlen!

Implantologie, Zahnarzt
    Woffenbacher Str. 17
    92318 Neumarkt, Woffenbach

Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und saubere Arbeit. Durchweg zu empfehlen!

Implantologie, Parodontologie
    Mariahilfstr. 12a
    92318 Neumarkt

bin sehr zufrieden! umfangreiche beratung auch mit alternativen! preis-leistung stimmt! souveräne op bei der implantation. der zahnersatz pa
    sst sehr gut! nettes junges und freundliches praxisteam.
    kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg, Süd

Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Kurze Wartezeiten, ganz freundlicher Familienbetrieb, perfekter Umgang mit Panikpatienten, Behandlungserfolg enorm, moderne Arbeitsweise, bi
    n am Ende dann sogar gerne zum Zahnarzt gegangen :-)
    Implantologie, Parodontologie
    Penzenhofener Str. 1
    90610 Winkelhaid

Dr. Sindlinger hat mir schnell und effektiv aus einer Notsituation geholfen.

Münchener Str. 33 b
    91154 Roth

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Doktor Möckel in Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.Vor allen mit der Beratung und das Verständnis für
    meine Erkrankung.Ich leide an Depressionen und werde immer gefragt,wie es mir geht.Ich finde das gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Auch habe ich nicht mehr allzusehr Angst zum Zahnarzt zugehen und bin stolz auf mein saniertes Gebiss .
    Eine zufriedene Patientin Marlies Jentsch
    Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach

Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Neumarkter Str. 31
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Zahnarzt / Implantologen in Pyrbaum

In Pyrbaum gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Pyrbaum bewertet.
Pyrbaum hat 5.653 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Pyrbaum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Pyrbaum beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Pyrbaum beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.