Implantologen in Pyrbaum 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Pyrbaum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Neumarkter Str. 2
    90602 Pyrbaum
    Telefon: 09180/2200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, toller Service, super Personal, alle freundlich und kompetent. Ich war und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ängste und Skepsis wurden mir in dieser Praxis vollkommen genommen. Dr Ghassemi und sein Personal sind absolut professionell, nehmen s
    ich Zeit für den Patienten, beantworten jede Frage und klären einem richtig auf. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.
    Einen Tag nach dem Eingriff (Einsatz des Implantats) war ich schon schmerzfrei und musste nicht auf Schmerzmittel zurückgreifen. Die Behandlung war erstaunlicherweise wesentlich kürzer als ich mir vorgestellt hatte. Ich kann nur positiv über meine Erfahrung beim Dr Ghassemi berichten. Mir wurden gleich 2 Implantate gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Centrum 10 d
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09188/800

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Beier, habe zwischenzeitlich auch mal 2 Kollegen ausprobiert, bin aber immer wieder zurück
    in die Praxis Dr. Beier. Es kommt kein anderer Zahnarzt an die Kompetenz, Freundlichkeit, Arbeitsweise und und und..... an Herrn Dr. Beier heran. Er ist einfach ein Ästhet. Das ganze Team ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das spürt man bereits, wenn man die Praxis betritt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0911/8148500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09171/8255670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und sein Team sind einfach Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0911/48808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Gartenstr. 81 a
    91154 Roth
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09171/82810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit wurden 6 Implantate gesetzt, 3 im Oberkiefer mit komplettem Gebiss, 3 im U
    nterkiefer. Alle Implantate sitzen heute noch perfekt und störungsfrei. 2 Zähne wurden durch Wurzelbehandlungen gerettet. Der Zahnerhalt steht bei ihr im Vordergrund. Die Behandlungen und Erklärungen erfolgten immer ausserordentlich kompetent. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ringstr. 35 a
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09181/2601916

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Beratung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die letzten vier Jahre sehe ich meinen Zahnarzt nur mehr zur regelm
    äßigen Vorsorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rosenberger Str. 15
    91126 Schwabach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09122/14090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette rühige kompetente ZA.
    Gute Beratung und Aufklärung.
    Es ist zu weiterempfehlen
    einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09181/296787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine vier Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen. Zudem hatte ich vor dem Entfernen der Zähne ein Problem mit einem
    Abszess. Der behandelnde Arzt hierbei war Dr. Ferstl und ich war äußerst zufrieden! Somit empfehle ich diese Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Untere Bahnhofstr. 14 a
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09171/9813900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein sehr kritischer Kunde, aber bei Dr. Niklas passt das Konzept!
    Die Praxis top sauber und die Behandlung 1a. Sein Team ist gut geschu
    lt.
    Mit bestem Gewissen zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Nördlinger Str. 2
    91126 Schwabach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09122/873688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann ,nimmt sich zeit überstürzt nichts und auch sein Team ist immer freundlich für ihn ist k
    ein weg zu weit :-) bin schon seit Jahren bei ihm gab nie einen grund zur beschwerde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09128/8889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal in der Praxis bei Herrn Savic gewesen, eine fortgeschrittene Parodonto
    se zwang mich zum Handeln. Diese wurde von meinem damaligen Zahnarzt nicht erkannt bzw. behandelt, obwohl ich Nachweislich 2 mal im Jahr dessen Praxis besucht hatte. Da im Außendienst (wie bei mir) eine längerfristige Behandlung schwierig ist und ich doch oft längere Zeiten in Feucht bin, viel die Wahl auf die Praxis QS-Zahnärzte in Feucht.
    Die Erst Anamnese erfolgte sehr genau und intensiv, mit Fotodokumenation und einem Behandlungsplan der es in sich hatte, dann ging es zur Ausführung. Die Behandlungen selbst sind äußerst genau, sehr sehr akribisch, fürsorglich und schmerzfrei, so eine Sorgfalt bei der Arbeit habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Zahnreinigung in die Praxis, da die ganzen Behandlungen abgeschlossen sind. Ein Jahr nach meinem ersten Besuch hat sich dann auch meine Frau mit gleichen Zahnproblemen in die Behandlung von Herrn Savic gegeben, auch sie ist äußerst Zufrieden. Trotz des weiten Anfahrtsweges den wir haben (300 km), würden wir diesen Schritt immer wieder tun, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, haben vollstes Vertrauen in diese Praxis.
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sich das Lob auf das gesamte Praxisteam bezieht. Die meisten Schwestern kennen wir schon mit Namen, man wird sehr freundlich begrüßt, etwas Smalltalk lockert sofort die Atmosphäre auf.
    Die Zahnreinigung der Schwestern ist genau so akribisch wie die Behandlung von Herrn Savic, einfach nur Perfekt!
    Die ganze Behandlung und Sanierung unseres Beißapparates hat sicherlich auch einiges gekostet, aber dafür gibt es ja Versicherungen, die das dann übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09174/1268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wollmarker ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist hell und freundlich, mit sehr modernen Geräten ausgestattet und man fühlt si
    ch rundum gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich. Würd jederzeit eine Empfehlung für die Praxis aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09174/3970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt...nur zu empfehlen!!!
    Viele Grüße
    Benedikt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Städtlerstr. 1
    91154 Roth
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09171/3681

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich wirklich bestens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Woffenbacher Str. 17
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09181/296369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und saubere Arbeit. Durchweg zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Mariahilfstr. 12a
    92318 Neumarkt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09181/33904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden! umfangreiche beratung auch mit alternativen! preis-leistung stimmt! souveräne op bei der implantation. der zahnersatz pa
    sst sehr gut! nettes junges und freundliches praxisteam.
    kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg, Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0911/6324864

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0911/830222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, ganz freundlicher Familienbetrieb, perfekter Umgang mit Panikpatienten, Behandlungserfolg enorm, moderne Arbeitsweise, bi
    n am Ende dann sogar gerne zum Zahnarzt gegangen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Penzenhofener Str. 1
    90610 Winkelhaid
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09187/42490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sindlinger hat mir schnell und effektiv aus einer Notsituation geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Münchener Str. 33 b
    91154 Roth
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09171/2777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Doktor Möckel in Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.Vor allen mit der Beratung und das Verständnis für
    meine Erkrankung.Ich leide an Depressionen und werde immer gefragt,wie es mir geht.Ich finde das gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Auch habe ich nicht mehr allzusehr Angst zum Zahnarzt zugehen und bin stolz auf mein saniertes Gebiss .
    Eine zufriedene Patientin Marlies Jentsch
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09122/2630

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Nürnberger Str. 51
    90596 Schwanstetten, Schwand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09170/1348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Untermainbacher Weg 7 b
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09122/77707

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie
    Oberer Markt 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09187/8100
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Altenfurter Str. 4
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0911/836087
  •  
    Implantologie
    Neumarkter Str. 31
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09189/7611

Zahnarzt / Implantologen in Pyrbaum

In Pyrbaum gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Pyrbaum bewertet.
Pyrbaum hat 5.653 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Pyrbaum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Pyrbaum beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Pyrbaum beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]