Zahnärzte in Pyrbaum 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pyrbaum

Zahnarzt in Pyrbaum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Holzfeld 2
    90602 Pyrbaum, Seligenporten
    Telefon: 09180/930033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Neumarkter Str. 2
    90602 Pyrbaum
    Telefon: 09180/2200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, toller Service, super Personal, alle freundlich und kompetent. Ich war und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktplatz 7 a
    90602 Pyrbaum
    Telefon: 09180/1801880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Erklärt den Behandlungsablauf genau und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Im Himmelreich 13 a
    90584 Allersberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09176/1661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, perfekte Praxisausstattung, fachkundige Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Im Himmelreich 13 a
    90584 Allersberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09176/1661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachkundiger junger Arzt, der sehr gut aufklärt und immer nur das Wohl des Patienten im Auge hat. Habe noch keinen bess
    eren Zahnarzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Freystädter Str. 43
    90584 Allersberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09176/335

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mag ein kompetenter Zahnarzt sein, der allerdings mehr auf die eigenen Einnahmen, als auf das Wohl des Patienten bedacht ist. Keramikkronen
    sind nun mal das teuerste und wenn sie nur wenige JAhre halten, ist das für den Patienten sehr kostspielig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Freystädter Str. 43
    90584 Allersberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09176/335

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Prothetik, Zahnarzt
    Brunnenweg 1
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09188/1810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis bei Dr. Zacherl. Wer geht gerne zum Zahnarzt ??? ICH.!!!!
    Ich bin rundrum zufrieden,eine klasse Zahn
    ärztin. Kompetent und gute Beratung.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Asamstr. 24
    92342 Freystadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09179/5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09179/946500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte drei Wurzelbehandlung, ink. Stift setzten und Zahnkronen.
    Ohne Schmerzen.
    Der erste Zahnarzt bei dem die Spritze nicht weh tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09179/946500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Top team hier in der Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Plan 1
    92361 Berngau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09181/22192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ängste und Skepsis wurden mir in dieser Praxis vollkommen genommen. Dr Ghassemi und sein Personal sind absolut professionell, nehmen s
    ich Zeit für den Patienten, beantworten jede Frage und klären einem richtig auf. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.
    Einen Tag nach dem Eingriff (Einsatz des Implantats) war ich schon schmerzfrei und musste nicht auf Schmerzmittel zurückgreifen. Die Behandlung war erstaunlicherweise wesentlich kürzer als ich mir vorgestellt hatte. Ich kann nur positiv über meine Erfahrung beim Dr Ghassemi berichten. Mir wurden gleich 2 Implantate gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 5 b
    90559 Burgthann
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09183/2839842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supertolle Zahnärztin und sehr,sehr freundliche Mitarbeiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rother Str. 27c
    90584 Allersberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09176/7272

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang Patientin. Früher Kassenpatientin, zwei Jahren nun privat versichert - von der Behandlung her kein Unterschied. Jeder Patient wird
    mit seinen Schmerzen und Anliegen sehr ernst genommen und liebevoll betreut - egal ob gesetzlich oder privat versichert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Centrum 10 d
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09188/800

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Beier, habe zwischenzeitlich auch mal 2 Kollegen ausprobiert, bin aber immer wieder zurück
    in die Praxis Dr. Beier. Es kommt kein anderer Zahnarzt an die Kompetenz, Freundlichkeit, Arbeitsweise und und und..... an Herrn Dr. Beier heran. Er ist einfach ein Ästhet. Das ganze Team ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das spürt man bereits, wenn man die Praxis betritt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Asamstr. 24
    92342 Freystadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09179/5500
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    90559 Burgthann
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09183/9310-0
  • T
    Zahnarzt
    Espenpark 26
    90559 Burgthann, Oberferrieden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09188/905455
  • U
    Zahnarzt
    Burgstr. 1
    92318 Neumarkt, Pölling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09181/479961
  • V
    Zahnarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09188/903610
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    90559 Burgthann, Ezelsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09188/307486
  • X
    Implantologie
    Hauptstr. 23
    90559 Burgthann, Ezelsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09188/307486
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09188/307880
  • Z
    Kieferorthopädie
    Appianistr. 11
    92342 Freystadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09179/9644180
  •  
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 2
    92342 Freystadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09179/1620
  •  
    Zahnarzt
    Rother Str. 27c
    90584 Allersberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09176/7272
  •  
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 2
    92342 Freystadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09179/1620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Simon Weber MSc., Neumarkt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gerhart-Hauptmann-Straße 77
    92318 Neumarkt, Altenhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09181/33340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kassenpatient wird in dieser Praxis noch als wertvoller Mensch behandelt!!! Bitte macht weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pyrbaum

In Pyrbaum gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Pyrbaum bewertet.
Pyrbaum hat 5.653 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pyrbaum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pyrbaum beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pyrbaum beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seligenporten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kunststofffüllung, Prophylaxe, Zahnersatz, Barrierefrei, Privat und alle Kassen, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Amalgamentfernung, Parodontologie, professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenk Erkrankungen
    Am Holzfeld 2
    90602 Pyrbaum
    Telefon: 09180930033
[]