Zahnärzte in Burgthann 5 Treffer

Zahnarzt in Burgthann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Prothetik, Zahnarzt
    Brunnenweg 1
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09188/1810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis bei Dr. Zacherl. Wer geht gerne zum Zahnarzt ??? ICH.!!!!
    Ich bin rundrum zufrieden,eine klasse Zahn
    ärztin. Kompetent und gute Beratung.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Holzfeld 2
    90602 Pyrbaum, Seligenporten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09180/930033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Neumarkter Str. 2
    90602 Pyrbaum
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09180/2200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, toller Service, super Personal, alle freundlich und kompetent. Ich war und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09128/8889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal in der Praxis bei Herrn Savic gewesen, eine fortgeschrittene Parodonto
    se zwang mich zum Handeln. Diese wurde von meinem damaligen Zahnarzt nicht erkannt bzw. behandelt, obwohl ich Nachweislich 2 mal im Jahr dessen Praxis besucht hatte. Da im Außendienst (wie bei mir) eine längerfristige Behandlung schwierig ist und ich doch oft längere Zeiten in Feucht bin, viel die Wahl auf die Praxis QS-Zahnärzte in Feucht.
    Die Erst Anamnese erfolgte sehr genau und intensiv, mit Fotodokumenation und einem Behandlungsplan der es in sich hatte, dann ging es zur Ausführung. Die Behandlungen selbst sind äußerst genau, sehr sehr akribisch, fürsorglich und schmerzfrei, so eine Sorgfalt bei der Arbeit habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Zahnreinigung in die Praxis, da die ganzen Behandlungen abgeschlossen sind. Ein Jahr nach meinem ersten Besuch hat sich dann auch meine Frau mit gleichen Zahnproblemen in die Behandlung von Herrn Savic gegeben, auch sie ist äußerst Zufrieden. Trotz des weiten Anfahrtsweges den wir haben (300 km), würden wir diesen Schritt immer wieder tun, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, haben vollstes Vertrauen in diese Praxis.
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sich das Lob auf das gesamte Praxisteam bezieht. Die meisten Schwestern kennen wir schon mit Namen, man wird sehr freundlich begrüßt, etwas Smalltalk lockert sofort die Atmosphäre auf.
    Die Zahnreinigung der Schwestern ist genau so akribisch wie die Behandlung von Herrn Savic, einfach nur Perfekt!
    Die ganze Behandlung und Sanierung unseres Beißapparates hat sicherlich auch einiges gekostet, aber dafür gibt es ja Versicherungen, die das dann übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ängste und Skepsis wurden mir in dieser Praxis vollkommen genommen. Dr Ghassemi und sein Personal sind absolut professionell, nehmen s
    ich Zeit für den Patienten, beantworten jede Frage und klären einem richtig auf. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.
    Einen Tag nach dem Eingriff (Einsatz des Implantats) war ich schon schmerzfrei und musste nicht auf Schmerzmittel zurückgreifen. Die Behandlung war erstaunlicherweise wesentlich kürzer als ich mir vorgestellt hatte. Ich kann nur positiv über meine Erfahrung beim Dr Ghassemi berichten. Mir wurden gleich 2 Implantate gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 7 a
    90602 Pyrbaum
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09180/1801880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Erklärt den Behandlungsablauf genau und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gsteinacher Str. 23
    90592 Schwarzenbruck, Gsteinach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09128/927092

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren Neukunden und hatten eine Anfahrt von 45 Min.
    Dieser Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Die Vorsorge, sowie die
    Behandlung und auch die Nachsorge waren perfekt
    Wir wurden vom Chef persönlich sowie vom ganzen Team hervorragend begleitet.
    Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben.
    Können wir nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Unterer Markt 2
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09187/95310

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt..Leider bei den Helferinnen häufiger Wechsel und einige Damen nicht besonders gefühlvoll. Auch da wünsche ich mir die g
    leiche Kompetenz wie die des Zahnarztes .Hat leider etwas nachgelassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Centrum 10 d
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09188/800

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Beier, habe zwischenzeitlich auch mal 2 Kollegen ausprobiert, bin aber immer wieder zurück
    in die Praxis Dr. Beier. Es kommt kein anderer Zahnarzt an die Kompetenz, Freundlichkeit, Arbeitsweise und und und..... an Herrn Dr. Beier heran. Er ist einfach ein Ästhet. Das ganze Team ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das spürt man bereits, wenn man die Praxis betritt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09128/8889

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Savic-Quilez hat mich bezüglich meiner Parodontitis-Erkrankung absolut fachkompetent und erfolgreich behandelt. Besonders gefallen
    hat mir die anschauliche Aufklärung und Beratung anhand von Power-Point-Präsentationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Oberer Markt 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09187/8100

Zahnarzt in Burgthann

In Burgthann gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Burgthann bewertet.
Burgthann hat 11.216 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burgthann beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ezelsdorf
  • Oberferrieden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung in Narkose, Bleaching, Chirurgie, Digitales Röntgen, Hausbesuche mit mobiler Behandlungseinheit, Implantate, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung
    Hauptstr. 23
    90559 Burgthann
    Telefon: 09188307486
  • Diabetes, Ernährungsberatung, Grippeimpfung, Hausärzte, Hausärztinnen, Heuschnupfen, Allergien, Praktische Ärzte, Schlafstörungen, Sporttauglichkeitsuntersuchungen, Zeckenimpfung, Krebsfrüherkennung, Allgemeinarzt, Allgemeinärztinnen, Chronische Krankheiten, Chronische Schmerzen
    Ulmenstr. 6
    90559 Burgthann
    Telefon: 091837628
  • Hausärztliche Versorgung, Akupunktur, Ultraschalldiagnostik, DMP-Diabetes, Hausbesuche, Belastungs-EKG, Langzeit-Blutdruck, Schilddrdrüsendiagnostik, Langzeit-EKG
    Bahnhofstr. 1
    90559 Burgthann
    Telefon: 091837749
[]