Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach 27 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach

Mein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht zögert bei Bedarf gute Fachärzte zu konsultieren und sich dabei auch schon mal persönlich für eine
    Terminbeschleunigung einsetzt.

Ich lernte Dr. Fleischmann im Krankenhaus Schwabach kennen. Dort wurde ich eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Nach mehreren Untersuc
    hungen stellte sich heraus, dass eine schwere Depressionen vorlag. Daraufhin wurde Dr. Fleischmann als Spezialist hinzugezogen. Seitdem bin ich bei ihn in Behandlung und das seit Jahren. Ich lernte ihn als einfühlsamen, jederzeit freundlichen und fachkundigen Menschen kennen. Man hat nie das Gefühl, so schnell wie möglich "abgefertigt" zu werden, ganz im Gegenteil!
    Seine Behandling bei mir war sehr erfolgreich und vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen sehr empfehlen.
    Johannes Jahn

Freundlichkeit, Fachkompetenz und realistische Risikoeinschätzung haben mich voll und ganz von dieser Praxis überzeugt

Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

Sowohl in der Praxis als auch am Telefon sehr patientenbezogener einfühlsamer freundlicher Umgang...aufgrund meines schlechten Allgemeinzust
    ands wurde mir sogar das Medikament nach Hause gebrachT vielen dank

Ich erlebe Frau Dr. Weigl stets freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, zuhörend, ihre fachliche Kompetenz gibt mir Vertrauen und Sicherheit.
    Therapien werden stets erläutert und mit mir abgesprochen.
    Eine fürsorgliche, gewissenhafte Ärztin, bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt.....auch das Praxisteam verdient größtes Lob!!

Frau Doktor Kuchenmeister nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen, ist freundlich und man kann völlig offen mit ihr sprechen!!!

DAUMEN
    HOCH

Wie in der Bewertung zu sehen. Zudem spricht herr Matich Italienisch und die Fax Nummer muss richtig lauten: 09122 888 848

sehr zufrieden

Sehr freundlich , sehr kompetent.
    Mein Mann und mein Sohn sind auch da.

Sehr freundliches Praxis - Team,

haben immer gute Empfehlungen zu weiterbehandelnden Ärzten. Kaum Wartezeit.

Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis, nachdem ich schwere Atemnot und Ausschlag wegen der Sonne hatte. Ich kam freitags ohne Termin um
    9.00 und Frau Dr. Weispfenning war sofort für mich da, gab mir etliche Infusionen und ich habe ihren kompletten Praxisablauf mit den Terminen durcheinander gebracht.
    Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken, dass sie für mich da war, obwohl dann leider andere Patienten wegen mir trotz Termin länger warten mußten. Dank ihrer Überweisung in die Hautklinik kann die Ursache meiner Allergie hoffentlich entdeckt werden.

Gute freundliche kompetente Ärztin

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach

In Schwabach gibt es 27 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf
  • Eichwasen