Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Roth 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Roth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthias-Gesner-Straße 30
    91154 Roth
    Telefon: 09171/9815807

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Münch erkennt schnell ernsthafte Erkrankung, ordnet erste notwendige Therapie und zügige FA-Überweisungen an. Beruhigt und bietet alle
    Unterstützung an! Beratungsgespräche laufen auf Augenhöhe.
    Bei Wohnortwechsel werde ich HerrnDr. Münch als Pat. treu bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 33 b
    91154 Roth
    Telefon: 09171/892322

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung. Dr. Firnschild! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Henlein-Str. 12
    91154 Roth
    Telefon: 09171/62424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Darüber hinaus sehr freundlich. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Seine Fachkompetenz ist einfach super er erk
    lärt einem alles so das man auch alles versteht. Er nimmt sich viel Zeit. Ich kann nur sagen top Arzt und nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth
    Telefon: 09171/856600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mederer ist der beste Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    Telefon: 09171/99865

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle 6 Wochen wird meine Nierenfistel von Frau Hofer gewechselt. Absolut schmerzfrei ! Ich merke teilweise garnicht, dass es schon passiert
    ist. Exakte Terminvergabe. Kaum Wartezeit; äußerst freundliches Personal.
    Sehr gute Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kagmakis ist mein erster männlicher Frauenarzt und ich bin super zufrieden. Die Behandlung war in angenehmer Atmosphäre und ich fühle mi
    ch bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    Telefon: 09171/8439910

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kenntnisse und kompetent. Toll.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 38
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4838

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleine, persönliche Praxis, in der man sich als Frau wohlfühlt. Frau Dr. Fiegl-Huber freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit.
    Nach langer Zeit, in der ich Vorsorge 'geschwänzt' habe, werde ich dort regelmäßig hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3097

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr. Bohmann wegen Depression in Behandlung. "Geheilt" hat er mich nicht, aber durch die Gespräche mit ihm, fühle ich m
    ich gut bei ihm aufgehoben, Ich bin heute so weit, dass ich mit meiner Erkrankung umgehen kann. Zur Zeit gehe ich aller viertel Jahr zu ihm. Die Termine mache ich nach der Besprechung mit Dr. Bohmann mit den netten Damen von der Rezeption aus. Das funktioniert tadellos. Im Warteraum muss ich meist nicht lange warten. Sollte ich zwischenzeitlich ein Problem haben, dann reicht ein Anruf und ich kann sofort in die Praxis kommen, dann ist die Wartezeit etwas länger. Um einen ersten Termin zu bekommen muss man schon 8 -12 Wochen warten. Das liegt aber nicht am Arzt, sondern am ganzen System. Im ländlichen Bereich gibt es einfach zu wenig gute Fachärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1
    91154 Roth
    Telefon: 09171/899445

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, netter Arzt
    man fühlt sich verstanden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Meckenloher Weg 1
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3097

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finstermühle 1
    91154 Roth, Finstermühle
    Telefon: 09176/5210

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    91154 Roth
    Telefon: 09171/70077

    Frauenärztin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 31
    91154 Roth
    Telefon: 09171/2869
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4044

    Frauenarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 37
    91154 Roth
    Telefon: 09171/5438

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 4
    91154 Roth, Eckersmühlen
    Telefon: 09171/62147

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 19
    91154 Roth
    Telefon: 09171/87584

    Kinderärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 38
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4838

    Frauenärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4044

    Frauenärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 18
    91154 Roth
    Telefon: 09171/9796-0

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kugelbühlstr. 2 a
    91154 Roth
    Telefon: 09171/6400

    Kinderarzt
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    Telefon: 09171/8258860
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 38
    91154 Roth
    Telefon: 09171/4838

    Frauenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchener Str. 33b
    91154 Roth, Roth
    Telefon: 09171/8575707
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Städtlerstr. 2
    91154 Roth
    Telefon: 09171/2000

    HNO Arzt, Spracharzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Roth

In Roth gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Roth beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Roth beträgt 13,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Roth beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eckersmühlen
  • Finstermühle

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]