Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg 464 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 81
    90429 Nürnberg, Mitte

Freundlich, Kompetentes Team mit einer sehr guten Fachärztin an der Spitze.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flataustr. 25
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Eine sehr fleißige Ärtzin,angagiert,nett und gleichzeitig sehr seriös.Jeder,der sich von ihr behandeln lassen kann,hat unglaubliches Glück!

Schlachthofstr. 17
    90439 Nürnberg, Mitte

Mit Frau Dr. Scharf bin ich voll und ganz zufrieden!

Allersberger Str. 185
    90461 Nürnberg, Mitte

War mit der Untersuchung und Aufklärung sehr zufrieden.
    Ebenso mit der Freundlichkeit und sofortiger Behandlung.

Brückenstr. 22
    90419 Nürnberg, Mitte

Dr. Kirschner Julian.
    Ist ein Arzt von gutem Charakter, ausgezeichnet in der Untersuchung des Patienten und des guten Mannes, der mit uns i
    m Wort handelt.
    Am Stadtpark 43
    90409 Nürnberg, Mitte

Freundlicher Arzt. Gute Behandlung. Nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten gering. Total zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Herr Dr Mölkner war sehr freundlich, ich fühlte mich zu meinem Anliegen sehr gut beraten und werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen. Vi
    elen Dank an dieser Stelle
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Hausarzt mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in verschieden Gebieten.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Wahlbaum 61
    90453 Nürnberg, West

In allen bereichen sehr gut

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte

Ich bin schon lange Jahre Patientin von Frau Dr. Gitschner.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich noch Zeit für Patienten nimmt. Da
    für nehme ich gerne Wartezeit in kauf. Ich kann mich nicht beklagen. Bis jetzt wurde alles bestens gelöst - auch in schwierigen Situationen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost

Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Sehr gründliche, kompetente und freundliche Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Burger und auch bei dem freundlichen und entg
    egenkommenden Praxispersonal.
    Wir sind froh diese Hausarztpraxis gefunden zu haben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Ein sehr freundlicher und kopmetenter Arzt!
    Ich habe in der Früh angerufen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Zudem wurde ich soga
    r vorgezogen weil ich in die Arbeit musste!!! Insgesammt war ich ca 10 Minuten im Wartezimmer.
    Der Arzt macht in der Früh immer Hausbesuche und kommt daher meist erst gegen 10:15 in die Praxis.

Er hat sich sehr bemüht und war wirklich freundlich.

Das Praxispersonal ist supernett und höflich!

NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
    Raupenschlag 13
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/482065

Eine Praxis in der man sich wohl fühlen kann.
    Dr Mohr ist ein Hausarzt für's Leben.
    Er ist sehr kompetent und strahlt stets Ruhe und Siche
    rheit aus .
    Er erklärt seine Behandlung immer sehr genau und nimmt jede Angst auch durch sein freundliches Wessen.
    Das gesamte Helferinnen Team kann man nur ins Herz schließen . Immer freundlich umsichtig ,schnell und vorsichtig sorgen sie für einen perfekten Arztbesuch.
    Einfach Spitze besonders in diesen Zeiten !
    Schmausenbuckstr. 76
    90480 Nürnberg, Ost

Herr Boxdorfer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Patientengespräche, erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich und nimmt mich
    als ältere Patientin ernst. Ich persönlich fühle mich von Herrn Boxdorfer wertgeschätzt, so daß ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe. Er ist für mich ein wahrer Glücksgriff, nach der langen Odyssee durch viele Arztpraxen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Hauptstr. 175 e
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Wirkt sehr beruhigend auf den Patienten, so dass man sich wohlfühlt und auch eine Vertrauensbasis schaffen kann. Geht alles mit dem Patiente
    n in Ruhe durch - Möglichkeiten, Wirkungsweisen. Auch ausserhalb der normalen Sprechstunde ist es möglich einen Termin zu erhalten. DMP Programm für Asthma Patienten möglich. Habe hier ohne Probleme ein Peak Flow Meter erhalten zur Selbstkontrolle meiner Lungenwerte. Das habe ich bei einem Allergologen/ Pneumologen innerhalb eines Jahres nicht erreicht!
    Sehr empfehlenswert. Kleine sehr häuslich eingerichtete Praxis, dadurch fühlt man sich nicht wie beim Arzt.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldluststr. 78

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau Dr. Vens hat vor kurzem die Praxis von Dr. Wörner übernommen.
    Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Sie hört zu und nimmt sich
    Zeit.
    Sehr gute Behandlung, nettes Personal.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2

Frauenärztin

Habe Frau Dr. Link wegen Druck-Schmerzen in der Brust aufgesucht. Meine Befürchtungen mit Diagnose Brustkrebs hat sie mir durch gründliche U
    ntersuchung und Erklärung, sowie vorsorgliche Überweisung zur Mammografie weitestgehend genommen.
    Gehe seit Jahren zu ihr zur Krebsvorsorge und wurde immer freundlich und kompetent behandelt, kann Frau Dr. Link jederzeit sehr empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Umfassende gut verständliche Beratung. Jede Zusatzfrage wird freundlich und ausführlich beantwortet. Die Behandlung war erfolgreich. Die Bet
    reuung durch das gesamte Team der Station ist vorbildlich.
    Virchowstr. 20 c
    Telefon: 0911/89196620

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 45
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Kinderärztin

Ein sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung .

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei m
    einer Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.
    Hammerstr. 3
    90482 Nürnberg, Ost

So sollte ein Hausarzt sein: sich für den Patienten Zeit nehmen, ihn ernst nehmen und mit anderen Fachärzten zusammenarbeiten und austausche
    n. Egal was es für ein körperliches Problem gibt, dr. Waltschew lässt einen nie ohne Antworten stehen und findet eine Lösung. Sehr hohe fachliche Kompetenz und über den Tellerrand hinaussehend. Chapeau!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstraße 38
    90441 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.
    Tiefäckerstr. 13
    90480 Nürnberg, Ost

Sehr kompetente Therapeutin mit dem richtigen Feingefühl.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 17
    90419 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin, Geburtsärztin

Terminfindung ist durch meine Arbeitszeiten sehr schwierig, daher auch die lange Wartezeit. Mit rechtzeitiger Planung und viel Geduld werden
    mögliche Termine gefunden.
    Das Team ist sehr nett, einfühlsam, gedultig, zuvorkommend und fachkompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und gut aufgehoben. Die einzelnen Schritte erklärt Frau Dr. Knabl sehr gut und weißt auf evtl. Unbehaglichkeiten.
    Am Steinberg 43
    90453 Nürnberg, West

Herr Doktor ist sehr nett und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefüllt

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 38

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Löwenberger Str. 16
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Kinderarzt

Netter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt und direkt auf die Kinder zu geht und den Eltern auch ausführlich die Erkrankungen erklärt (auch wenn
    das Wartezimmer voll ist...). Wir waren sehr zufrieden.
Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Hausarzt, Impfberatung, Lungenfunktion, französischsprachig, polnischsprachig, psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung
    Waldluststr. 125A
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406030
  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Gedächtnistest, Gefäßdiagnostik, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Hausärzte, Hautkrebsscreening, Herzerkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Infusionstherapien, Krebsvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik: Spirometrie, Präoperative Diagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ruhe-EKG, Schutzimpfungen, Ultraschall des Bauchraumes, Vitaminaufbaukur, Ärztliche Atteste, Akupunktur, Burnout-Syndrom, Chinesische Medizin, Immunsystem, Immunsystemstörung, Kopfschmerzen, Körperakupunktur, Migräne, Schlafstörungen, Schmerztherapie, TCM, Allergietests, Borreliose, Ernährungstherapie, Krampfadern, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Schmerzbehandlung, Ärzte Naturheilverfahren, Ärzte für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Doppeluntersuchung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfberatungen, Krebserkrankungen, Krebsvorsorge des Mannes, Kuranträge, Rehaanträge, Sportmedizin, Ultraschall Bauchraum, Ultraschall Halsschlagader, Ultraschall Harnwege, Ultraschall Schilddrüse, Wirbelsäulenbeschwerden, Diabetologisch qualifizierte Hausarztpraxis, Vitaminaufbaukuren, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, 24 Std. Blutdruckmessung, Schulterschmerzen, 24 Std. EKG, Allgemeinarzt, Asthma, Demenztest, Erschöpfung
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911563000
  • Abendsprechstunde, Akupunktur, Altenheimbetreuung, Atteste, Belastungs-EKG, Berufstauglichkeit, DMP (KHK, COPD und Asthma), Diabetes, Diabetologisch qualifizierte Hausärztin, Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Gewichtsreduktion, Hausbesuche, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Hochvolttherapie, Kinesiotaping, Kopfschmerzen, Langzeit-EKG-Messung, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Mikrowellentherapie, Pflegeheimbetreuung, Physiotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Reisemedizinische Beratung, Reizstrom, Rückenschmerzen, Samstagssprechstunde, Sonographie, Allgemeinarzt, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Vorsorgeuntersuchungen, hausärztliche Gesundheitsleistungen, individuelle Gesundheitsleistungen
    Glockenhofstr. 28
    90478 Nürnberg