Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg 464 Treffer

kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dianastr. 16
    90441 Nürnberg, Süd

Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.
    Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Hier passt einfach alles!!!
    Die Damen am Empfang sind schon sehr lieb und die Frau Dr. Ziegler ist einfach der Hammer! Sie ist mega freundl
    ich, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist total sanft! Ich bin super zufrieden!
    Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte

Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

Sehr gut Beratung und Behandlung,

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Sehr kompetent, freundlich und ruhig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte

Gefäßchirurg

Sehr freundlich und kompotentes Team. Super!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 97
    90482 Nürnberg, Mitte

Eine Ärztin aus Leidenschaft die mit viel Verständnis und Zeit für ihre Patienten da ist. Ich bin seit Jahren mit ihr als Hausärztin zufried
    en und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Wenn man "kühle" sehr fachbezogene Ärzte sucht ist man hier natürlich falsch, aber meiner Meinung nach muss ein Hausarzt vor allem für den Patienten da sein. Wer sich über eine Ärztin freut die einen als Mensch und nicht nur als eine "Patientenakte" wahrnimmt ist hier genau richtig.

Die Abholung der Krankmeldung, eines Rezepts oder anderer Unterlagen ist unkompliziert, insofern man nicht das erste mal in Behandlung ist. Besonders im stressigen Alltag eine Erleichterung für Familien und Berufstätige.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    Telefon: 0911/216505-0

Frauenärztin

Sehr gute Beratung, Untersuchung, Erklärungen während der Untersuchung, sehr positive Ansprache und einfühlsame und kompetente, genaue, freu
    ndliche Ärztin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannplatz 6
    90489 Nürnberg, Mitte

Ich ging für ein ärztliches Attest zu einem Hausarzt (Fr. Dr. Rohr) in nächster Nähe, da ich durch meinen Umzug und die corona-bedingten Ums
    tände sehr überbelastet war. Fr. Dr. Rohr war sehr offen und liebevoll gegenüber meinen mentalen Problemen und wahrlich an meiner Genesung interessiert. Sie empfahl mir gleich ein paar Therapeuten in der Nähe stellte mir zum Attest zusätzlich einen Überweisungsschein aus. Habe mich sehr wohl gefühlt!
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hefnersplatz 10
    90402 Nürnberg, Mitte

Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeiplatz 18
    90459 Nürnberg, Mitte

Ein kompetenter Arzt, der immer freundlich war. Die Praxis ist hygienisch und sauber, auch das Entertainment ist ausreichend, nicht zu viel,
    nicht zu wenig. Allerdings ist die Empfangsdame ziemlich unfreundlich
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Dr. Stadick ist ein sehr kompetener Arzt, der nicht, wie manch andere Ärzte bastelt.
    Er ist bei der Auswahl der Medikamente sehr innovativ.

Das Praxisteam ist sehr erfahren, freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Praxis ist in seiner Art sehr gepflegt.

Diese Aussagen treffen auch auf Frau Dr. Olsen und Herrn D. Dorsch zu.
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Rehaarzt

Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.
    Frauentorgraben 5

Frauenärztin

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Ledergasse 4-6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2009807

Kinderpsychiater

also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1

Schweinauer Hauptstr. 105
    90441 Nürnberg, West

Kinderärztin

Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Barlachstr. 15
    90455 Nürnberg, Süd

Einer der besten Ärzte im weitem Umkreis sehr nettes Bersoal ein Dr. der auch noch Hausbesuche macht !

Königstr. 29
    90402 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine
    Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenarzt

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    Telefon: 0911/216505-0

Frauenärztin

Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Supernettes Team, perfekte Terminvereinbarung, tolle superkompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Urologe

Hervorragende Erstaufnahme im MVZ der Martha Maria Nürnberg. Sehr kompetent und freundlich.Ich bin sehr zufrieden. Daher 5 Sterne :)

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte

Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Hausarzt, Impfberatung, Lungenfunktion, französischsprachig, polnischsprachig, psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung
    Waldluststr. 125A
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406030
  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Gedächtnistest, Gefäßdiagnostik, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Hausärzte, Hautkrebsscreening, Herzerkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Infusionstherapien, Krebsvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik: Spirometrie, Präoperative Diagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ruhe-EKG, Schutzimpfungen, Ultraschall des Bauchraumes, Vitaminaufbaukur, Ärztliche Atteste, Akupunktur, Burnout-Syndrom, Chinesische Medizin, Immunsystem, Immunsystemstörung, Kopfschmerzen, Körperakupunktur, Migräne, Schlafstörungen, Schmerztherapie, TCM, Allergietests, Borreliose, Ernährungstherapie, Krampfadern, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Schmerzbehandlung, Ärzte Naturheilverfahren, Ärzte für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Doppeluntersuchung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfberatungen, Krebserkrankungen, Krebsvorsorge des Mannes, Kuranträge, Rehaanträge, Sportmedizin, Ultraschall Bauchraum, Ultraschall Halsschlagader, Ultraschall Harnwege, Ultraschall Schilddrüse, Wirbelsäulenbeschwerden, Diabetologisch qualifizierte Hausarztpraxis, Vitaminaufbaukuren, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, 24 Std. Blutdruckmessung, Schulterschmerzen, 24 Std. EKG, Allgemeinarzt, Asthma, Demenztest, Erschöpfung
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911563000
  • Abendsprechstunde, Akupunktur, Altenheimbetreuung, Atteste, Belastungs-EKG, Berufstauglichkeit, DMP (KHK, COPD und Asthma), Diabetes, Diabetologisch qualifizierte Hausärztin, Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Gewichtsreduktion, Hausbesuche, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Hochvolttherapie, Kinesiotaping, Kopfschmerzen, Langzeit-EKG-Messung, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Mikrowellentherapie, Pflegeheimbetreuung, Physiotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Reisemedizinische Beratung, Reizstrom, Rückenschmerzen, Samstagssprechstunde, Sonographie, Allgemeinarzt, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Vorsorgeuntersuchungen, hausärztliche Gesundheitsleistungen, individuelle Gesundheitsleistungen
    Glockenhofstr. 28
    90478 Nürnberg