Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berg 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/16777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisorganisation ist hervorragend, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Goppel ist sehr warmherzig, nimmt sich viel Zei
    t. Fachlich ist sie sehr kompetent und sollte sie an ihre fachlichen Grenzen stoßen, so zieht sie Expertenmeinungen hinzu.

    Es gibt kaum Ärzte, die sich nach der Rekonvaleszenz telefonisch nach dem Befinden des Patienten persönlich erkundigt, aber Frau Dr. Goppel. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/744232

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08151/3425

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bainbold ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern und schön. Ich benote sie mit Note (1). Ich habe bei ihr eine seh
    r erfolgreiche Behandlung und Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Arztin kann man vertrauen, weil sie sehr kompetent ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/650680

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundliche Ärztin, hört gut zu und erklärt dann ausführlich was sie denkt und plant mit einem, selten so eine herzliche und dazu noch a
    userordentlich nette Ärztin erlebt, Praxisteam ebenfalls sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Buchhofstr. 3
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/744183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    82319 Starnberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/3882

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich extrem kompetent, geht sehr gut auf die Bedürfnisse von Patienten ein, ist klar und verständlich in der Kommunikation, geht in der
    Behandlung auch ganzheitlich vor
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 6
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08151/14512

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger verfügt über die selten gewordene Gabe, hohe fachliche Kompetenz mit uneitler Wertschätzung dem Patienten gegenüber zu verbin
    den.
    Diagnostisch treffsicher und therapeutisch umsichtig.
    Ihre Sprechstundenhilfe ist stets freundlich und kooperativ.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 2 a
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/29968

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Hr. Dr. von Finckenstein nur weiterempfehlen, ich würde sehr gründlich untersucht und es wurde mir mit aussreichend Zeit der gesamt
    e OP Vorgang erklärt.
    Das Team war sehr um mich bemüht und immer freundlich.
    Ich werde /würde immer wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    82319 Starnberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08151/918883

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08157/1233

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Top ausgestattete Praxis, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wurden erhalten, dabei ist Dr. Groeber mehr zum nebenberuflic
    hen Arzt und mehr zum praxismanager geworden. Als seit längerer zeit bekanntem Patienten erübrigt es sich für ihn dem Patienten aufmerksam zu zuhören, leider. Sein Hautinteresse bei Patienten richtet sich leider immer mehr auf Vorkommnisse in der Gemeinde, seines Pferdestalls und daraus eventuell resultierende Vorteile für ihn. Ich leide an einer chronischen Krankheit welche er seit mehr als einem Jahr komplett ignoriert. Nach einem Unfall wartete ich über 3 Monate auf ein von ihm zu erstellendes einfaches Gutachten, von 1 DIN A4 Seite mit multiple Choice fragen! Bearbeitungsdauer für ihn ca. 5 -10 Minuten. Darüberhinaus enthielt dieses Gutachten nicht die Ansagen welche ich zuvor seinen Angaben entsprechend meiner Versicherung machte - leider nicht gerade zu meinem Vorteil. Aus meiner Sicht ist dieser Arzt nur noch wirklich zu empfehlen für Leute welche einfach nur eine Krankschreibung benötigen, aber nicht wirklich für Menschen die sich Hilfe zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit erhoffen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 5 b
    82319 Starnberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0176/61177165

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/746555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    82319 Starnberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08151/918585

    Rehaärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutstettener Str. 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08151/28289

    Badearzt
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    82343 Pöcking
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08157/591166
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/16405
  •  
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchhofstr. 2
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/277371
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 2
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/918472

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/16777

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berg

In Berg gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berg bewertet.

Stadtteile

  • Aufkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]