Hausärzte in Berg 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08151/449077
    Mobiltelefon: 01715255630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08151/12375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenweg 7
    82340 Feldafing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08157/2024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit (keine Hektik), keine überflüssigen Behandlungen und Empfehlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/16777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisorganisation ist hervorragend, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Goppel ist sehr warmherzig, nimmt sich viel Zei
    t. Fachlich ist sie sehr kompetent und sollte sie an ihre fachlichen Grenzen stoßen, so zieht sie Expertenmeinungen hinzu.

    Es gibt kaum Ärzte, die sich nach der Rekonvaleszenz telefonisch nach dem Befinden des Patienten persönlich erkundigt, aber Frau Dr. Goppel. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/12063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 12
    82319 Starnberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/555245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich zuhört und einen versteht! Nach jahrelanger Suche war er der einzige der helfen konnte! Dafür
    danke ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08151/657755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/16405

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte und dank Fachwissen immer gut aufgehoben - auch über Sprechzeiten hinaus - hört dem Patienten zu und setzt sich ein -
    das Team immer freundlich und hilfsbereit - seit über 10 Jahren Patient - nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 38
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08151/14430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche klassisch-homöopathische Ärztin mit menschlicher Wärme, spirituellem Hintergrund und genialen Verschreibungsidee
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08151/12281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. schubert ist das beste was einem als patient passieren kann,
    freundlich, kompitent und er hat zeit für den patienten, sucht immer
    nach einer erfolgreichen lösung und behandlung
    vielen dank, auch an das ganze praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Buchhofstr. 3
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08151/744183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 6
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08151/14512

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger verfügt über die selten gewordene Gabe, hohe fachliche Kompetenz mit uneitler Wertschätzung dem Patienten gegenüber zu verbin
    den.
    Diagnostisch treffsicher und therapeutisch umsichtig.
    Ihre Sprechstundenhilfe ist stets freundlich und kooperativ.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08157/1233

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Top ausgestattete Praxis, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wurden erhalten, dabei ist Dr. Groeber mehr zum nebenberuflic
    hen Arzt und mehr zum praxismanager geworden. Als seit längerer zeit bekanntem Patienten erübrigt es sich für ihn dem Patienten aufmerksam zu zuhören, leider. Sein Hautinteresse bei Patienten richtet sich leider immer mehr auf Vorkommnisse in der Gemeinde, seines Pferdestalls und daraus eventuell resultierende Vorteile für ihn. Ich leide an einer chronischen Krankheit welche er seit mehr als einem Jahr komplett ignoriert. Nach einem Unfall wartete ich über 3 Monate auf ein von ihm zu erstellendes einfaches Gutachten, von 1 DIN A4 Seite mit multiple Choice fragen! Bearbeitungsdauer für ihn ca. 5 -10 Minuten. Darüberhinaus enthielt dieses Gutachten nicht die Ansagen welche ich zuvor seinen Angaben entsprechend meiner Versicherung machte - leider nicht gerade zu meinem Vorteil. Aus meiner Sicht ist dieser Arzt nur noch wirklich zu empfehlen für Leute welche einfach nur eine Krankschreibung benötigen, aber nicht wirklich für Menschen die sich Hilfe zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit erhoffen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofplatz 2 a
    82319 Starnberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/28801
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karl-Theodor-Str. 14
    82343 Pöcking, Possenhofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08157/7813
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Kirchplatz 5
    82340 Feldafing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08157/2217
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hanfelder Str. 6 b
    82319 Starnberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08151/73236

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/16777

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kirchplatz 8
    82340 Feldafing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08157/4969

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08151/972725

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/446870

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    82343 Pöcking
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08157/1099

    Gefäßarzt

Arzt / Hausärzte in Berg

In Berg gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Berg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Berg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berg beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Höhenrain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]