Hausärzte in Schwabhausen 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schwabhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geheimrat-Stoß-Str. 3
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08131/511705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer sehr freundlich und Termine können auch spontan ausgemacht werden. Die Beratung wirkt immer professionel und man fühlt si
    ch immer sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/1887082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter objektiver Arzt.
    Hatte gute Vorschläge und Erfahrungen im Umgang mit allgemeinen Krankheitssymptomen und konnte diese sehr gut erklä
    ren und behandeln.
    Ich war mit der Behandlung und dem Arzt sehr zufrieden und würde ihn auch jeder Zeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Jeisstr. 12
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08142/18770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit Akupunktur sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Troppauer Str. 8 c
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08131/21100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetente Arzt, Mitmensch, offen, absolut vertraulich, effektiv, diskret, unkompliziert, sehr korrekt. Ehrlich...ich Danke Dr. Bal
    ogh für seine Tolle professionelle und effektive Leistung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08131/78329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jeisstr. 12
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08142/18770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundige Behandlung eines kompetenten Arztes. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Klagenfurter Platz 4
    85221 Dachau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/1882440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 43
    85221 Dachau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08131/71033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Thoma-Str. 31
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08136/7073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärtin. Es gibt aber fast nie eine Terminvergabe und bei den letzten 2 Artzbesuchen musste ich jeweil 2 Stunden warten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Blumenstr. 2
    85244 Röhrmoos
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08139/32-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat für alle ihre Patienten ein offenes Ohr und geht auf die individuellen Bedürfnisse perfekt ein.
    Verbindet die "
    normale" Schulmedizin mit der Hömöophatie, sodass man sich super aufgehoben fühlt.
    Bin mit meinem Mann und meinen 2 Kindern schon lange Patientin dort und wurde nie enttäuscht.

    Bekommt "im Notfall" auch sehr schnell einen Termin oder hilfreiche Tips und Antworten.

    Auch sehr positiv ist, dass ein Stockwerk weiter unten viele medizinischen Untersuchungen möglich sind, wie Ultraschall, Blutabnahme oder EKG, welche ebenfalls sehr schnell geht. Da es sich hier um eine Praxisgemeinschaft handelt, werden die Ergebnsse sofort und unbürokratisch an die behandelnde Ärztin weitergegeben.

    Sehr tolle Ärztin! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 3
    85232 Bergkirchen, Facha
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08131/1882450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERVORAGENDE DIAGNOSTIK
    ZEIT FÜR GESPRÄCH UND BEHANDLUNG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Platz 1
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/21060

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Geburt unserer Tochter (Januar 2011) bei Dr. Beste. Bisher hatten wir außer Husten, dem 3-Tage-Fieber und mal einem kleinen Ma
    gen-Darm-Infekt nur die üblichen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen. Dr. Beste nimmt sich immer viel Zeit für unsere Fragen und ist unserer Meinung nach ein sehr besonnener Arzt, der nicht gleich mit dem großen Medikamentenpool um sich schlägt. Auch zum Thema Impfung hat er uns umfassend und gut beraten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Corbeil hat - obwohl ich ohne Termin - kurz vor Dienstschluss - am Brückentag kam, sofort die Dringlichkeit erkann und alle wichtige
    n Untersuchungen im Haus organisiert.
    Sie ist eine sehr engagierte und meiner Ansicht nach erfahrene, äußerst kompetente Ärztin!
    Alle Fragen waren auf den Punkt und ich habe mich vom ersten Moment der Anamnese und späteren Behandlung sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
    Als Blutwerte vorlagen, kam am Samstag ein Anruf auf's Handy.
    Perfekt, besser geht es nicht!
    Auch das Arztgespräch nach dem Krankenhausaufenthalt war sehr angenehm.
    Fr. Dr. Corbeil hat sich Zeit genommen, Fragen wurden beantwortet und weitere Maßnahmen besprochen und erläutert.
    Nochmals Danke und auch ein Dankeschön an das Team des MVZ Dachau!
    T. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08131/87357

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Malek ist die für mich bisher beste und kompetenteste Ärztin die ich hatte!

    Ihre Diagnosen sind zu 100 % richtig und ihr Allgeme
    inwissen ist mehr als umfangreich.

    Besonders zeichnet sie, trotz der hohen Frequentierung ihrer Praxis, ihr menschliches Mitgefühl und Einfühlungsvermögen aus. Dies kann ich nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn meiner Behandlung hat mich Frau Redemske optimal betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt meinen Kummer ernst und baut mich
    in schwierigen Phasen wieder auf.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottesackerstr. 6 a
    85221 Dachau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08131/3375120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur zufrieden mit Frau Dr. Turba-Schillinger. Meiner Meinung nach die Beste Ärztin im ganzen Landkreis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08131/87994

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arndt hört zu und kümmert sich intensiv und viel Kompetenz um seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/539090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Elsenberger ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen. Seine Prämisse liegt auf der Heilung, gleich
    welcher Art und ist mit Pharmazeutika nur sehr vorsichtig zur Hand. Auch wenn er mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer zu erreichen ist, nimmt man dies für diesen Arzt doch gerne in Kauf. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgfriedenstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08131/82266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuff ist ein sehr guter Allgemeinarzt und ist für die Patienten da!
    Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Mittermayerstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08131/616380

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht sehr ernst genommen gefühlt bzw. es gab immer nur Hinweise, was nicht gut ist, das wußte ich aber selber. Er hat mir keine Lö
    sung angeboten, wie ich es besser in den Griff bekommen könnte. Habe micih sehr gut aufgehoben gefühlt, schade
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisfeld 46
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08136/998380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetenter Arzt und Team. Leider konnte mir nur noch in Teilbereichen geholfen werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Blumenstr. 2
    85244 Röhrmoos
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08139/32-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kellerer ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie hat eine sehr offene und vertrauensvolle Art. Ich fühle m
    ich jederzeit gut aufgehoben
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schwabhausen

In Schwabhausen gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schwabhausen bewertet.
Schwabhausen hat 6.199 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schwabhausen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]