Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böning und ihr ganzes Team sind wirklich super nett und freundlich. Frau Dr. Böning nimmt sich bei jedem Termin Zeit, sodass man immer k
    ompetent und umfassend beraten wird. Für mich ist es die tollste Praxis, die man sich vorstellen kann!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeringer Str. 11
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/7692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch ihre direkte Art schmiert sie keinen Honig ums Maul sondern sucht bis sie den grund der krankheit gefunden hat.
    Ihre direkte und grad
    linige Art ist für mich persönlich von Vorteil da man gleich weiß was Sache ist.
    Auch in Homöopathie ist sie sehr überzeugend und versteht ihr Handwerk als Arzt sehr gut.
    Solchen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanstr. 28
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/37170

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Oppenheimer-Platz 1-2
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/37309

    Kinderärztin
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/80055
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 21
    82223 Eichenau
    Telefon: 08141/82333

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08142/52088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

    Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 6
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/804350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, Frau Dr. Ritter kann mich bei meinen Erkrankungen sehr gut beraten und auch bei der Behandlung mei
    nes Diabetes sehr unterstützen und mir wertvolle Tipps geben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/803011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit und immer wieder. Frau Dr. von Loh ist eine absolut kompetente Ärztin, die auch " über den Tellerrand" schaut . Das findet man sel
    ten. Bin bei Ihr bestens aufgehoben und bin froh, eine solch gute Hausärztin zu haben. Sie macht auch keinen Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatient, was sich sehr wohltuend von anderen Ärzten unterscheidet
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 7
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08142/488094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis immer zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Rheumatologie
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/54042620

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit ihm!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Aumühle 1
    82275 Emmering
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08141/44954

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Spricht kein fachchinesisch sondern hat so gesprochen, dass auch ein Nicht-Mediziner steht, was Sache ist und nimmt sich Ze
    it.
    Praxis sieht etwas chaotisch aus
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartstr. 15
    82239 Alling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08141/71848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Artz und Chirurg ich sehr froh

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/54042620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Dr. Frensch. Sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte. Sie denkt sich in Prozesse und Krankheitsbilder rein, informiert
    sich und hilft wo sie kann.
    Dass die Termine in der Praxis ausgebucht sind und deshalb lange Wartezeiten entstanden sind,liegt eben daran, dass Frau Dr. Frensch und ihre Kollegen sehr kompetent, erfahren und Menschen für Menschen sind. Auch das Praxispersonal ist sehr angenehm, kann aber auch nicht mehr als arbeiten.

    Meinen herzlichsten Dank an das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Werner-Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08142/9419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerer Zeit in Behandlung mit einer Erkrankung - Brennen in den Beinen.
    Sehr systematisch wurde das Krankheit Bild eingegrenzt u
    nd Medikamente eingesetzt.
    Begleitet von Labor Untersuchungen werden die Erkenntnisse bewertet. Die vorherige Behandlung beim Facharzt war zeitaufwendiger und hatte weniger Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/803011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1998 in ich in der Praxis Holzapfel/von Loh/Thewes in Behandlung. In den ganzen Jahren wurde ich immer sehr gut betreut. Besonders
    Fr. Dr. Holzapfel nimmt sich viel Zeit für das Arztgespräch und kann sehr gut erklären. Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Das Arzthelferinnenteam ist freundlich und kompetent ... jede einzelne bringt sich als Person (mit mittlerweile von mir liebgewonnenen Macken :-)) ein. Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten. Manchmal kommt es vor, dass die Wartezeit etwas länger ist, aber meist geht es recht flott. Ein Praxisbetrieb lässt sich einfach nicht immer auf die Minute planen und das Team gibt sich wirklich immer viel Mühe mit jedem einzelnen Patienten/mit jeder einzelnen Patientin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08142/8088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08142/51185

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit einer leichten Hornhautverletzung am Freitag vor Weihnachten in Dr. Müllers Praxis. Ich wurde sehr freundlich behand
    elt, kam schnell dran, mir wurden sofort die Schmerzen genommen, die Diagnose war richtig und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 37
    82140 Olching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08142/15700

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    D. von Hornstein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt, welcher sich immer Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und auch au
    f Fragen und Ängste der Eltern eingeht. Wir können uns keinen besseren Arzt für unseren Sohn vorstellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Str. 28
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08141/3634256

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer hilfsbereit, man fühlt sich aufgehoben

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenfleckstr. 4
    82194 Gröbenzell, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08142/570278

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am letzten Montag haben wir rein zufällig von einer Exkollegin erfahren, dass die
    Praxis Ende des Jahres (lt. Praxis sogar schon am 16.12.
    2022 ) ganz plötzlich , ohne
    irgendeine Vorwarnung schließt.
    Ich wäre eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr in die Praxis gekommen und hätte dann im
    neuen Jahr 2023 plötzlich vor verschlossenen Türen gestanden,
    auch wegen der Patientenakten, woher bekommt man sie?
    Und einen neuen Hausarzt findet man nicht so schnell, denn viele Praxen nehmen
    keine neuen Patienten mehr, da sie bereits sowieso überfüllt sind.
    Wäre es nicht fair gewesen, man hätte die Patienten mit einem Rundschreiben vorab informiert oder
    einen Aushang entweder in der Praxis an der Rezeption oder besser noch draußen an der
    Eingangstüre, wo sonst immer der Urlaub angekündigt wird.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4-6
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/80001778

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 19
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08142/4488341

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. DR. L. verfügt über ein äußerst kompetentes Einfühlungsvermögen, unglaublich viel Hintergrundwissen wohl auch aufgrund von vielen Fortbi
    ldungen: ihr fällt immer etwas ein, was noch helfen könnte, dabei werden auch alternative Mittel (homöopathisch, naturkundlich, mikrobiologisch) und Akupunktur eingesetzt.
    Wartezeiten ergeben sich immer durch erhöhte Anzahl von Patienten, die nicht gerne abgewiesen werden. Fr. Dr. L. gibt sich bei allen Patienten viel Mühe und hinterfragt immer mehr, als ich von früheren Hausärzten kenne.
    Wenn ich nicht hinreichend Behandlungserfolg feststellen kann, dann liegt das an meinen chronischen Krankheiten und der persönlichen Disposition, nicht an DR. L.
    ich gebe gerne eine 100 %ige Weiterempfehlung! Sie wird mit Sicherheit meine Hausärztin bleiben, da sie auch für Kassenpatienten - mir bekannt - dieselbe Sorgfalt walten lässt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    82140 Olching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08142/15700

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt der auch noch röngt damit man nicht nach münchen fahren muss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 59
    82140 Olching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08142/20444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt. Deswege nehme ich gerne viel Wartezeit
    auf mich. Die Helferinnen sind sehr freu
    ndlich und stets bemüht um einen. Die Ausstattung ist zwar nicht die modernste aber alles da was man braucht!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/8001166

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effizient, effektiv, sicher in der Diagnose und Medikation, freundlich, sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau

In Eichenau gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau bewertet.
Eichenau hat 11.961 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Eichenau beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]