Heilpraktiker in Eichenau 17 Treffer

Heilpraktiker in Eichenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Lukas Strieder, Gröbenzell, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08142/4259805

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxis-Umfeld und sehr freundliche Osteopathie-Profis. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf meine Beschwerden wurde gez
    ielt und ganzheitlich eingegangen.
    Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Lisa Kelm, Gröbenzell, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/6551510
    Mobiltelefon: 01606918242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie
    mich komplett:

    Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.
    Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.
    Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.
    Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.
    Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

    Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.
    (So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

    Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
    Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/4222907

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Sophie Striedler, Gröbenzell, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08142/4259805

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Innweg 3
    82140 Olching, Graßlfing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142/17649

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide unter Migräne und habe darum immer mal wieder die Dorntherapie gemacht. Ich war danach immer mehrere Wochen beschwerdefrei. Die Be
    handlung selbst ist sehr angenehm, da Fr. Pest immer sehr samft und kompetent arbeitet. Auch die Akupunktut hilft mir immer sofort und bei Notfällen kam ich immer sofort dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Massagen, Quantenheilung
    Lindenweg 7d
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142-44 22 433

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung und kompetente Beratung bei der homöopathischen Urlaubsprophylaxe.
    Durch die gute Beratung habe ich mich während me
    ines Afrikaurlaubes immer sicher gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Boschstr. 7
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0163/6975818

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert und einfach!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Bioresonanz-Therapie, Osteoporose-Therapie, Raucherentwöhnung
    Josef-Kistler-Str. 14
    82110 Germering
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7594212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlicher Therapeut, der sich Zeit nimmt und ohne Zeitdruck
    auf die Beschwerden eingeht.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    M
    eine Rückenbeschwerden wurden effektiv gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Jäger Straße 19
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0163/7279508

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zabel ist äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie ist eine hervorragende Akupunkteurin. Mir geht es immer besser, wenn ich be
    i ihr war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alois-Harbeck-Platz 3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/12127190

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompident als Heilpraktikerin kann ich sehr weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Danziger Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0160/98617902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,sehr gute und einfühlsame Osteopathin. Jederzeit wieder gern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstraße 82a
    82140 Olching, Esting
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08142 4625186

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Knieschmerzen sind seit der Blutegelbehandlung sehr viel besser !!

    die Therapie mit den Blutegeln kann ich nur weiterempfehlen .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08141/63211

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Durchschlafprobleme (2 Stunden Schlaf, dann Wachliegen) und weil ich Schlaftabletten ablehne, habe ich H.Krölls aufgesucht. Nac
    h einem ausführlichen Gespräch hat H. Krölls eine Therapie mit chinesischen Kräutern und wöchentlicher Akupunktur begonnen. Schlafe jetzt schon 6 Stunden durch und bin tagsüber viel aktiver. Bin begeistert und werde weitermachen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Eichenau

In Eichenau gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Eichenau bewertet.
Eichenau hat 11.961 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eichenau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eichenau beträgt 15,7 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Eichenau beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Puchheim-Bahnhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zähne, Zahnarzt, prof. Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung, Mikroskopbehandlung, Endodontie, Implantologie, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnimplantate, Zahnpflege, Zahnschmerzen, Zahnersatz, Zahnarztpraxis, Parodontose, Karies, Krone, Brücke
    Hauptstr. 49
    82223 Eichenau
    Telefon: 0814171000
    Fax: 0814182637
[]