Orthopäden in Fürstenfeldbruck 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geschw-Scholl-Platz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/3575790

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schöngeisinger Str. 36
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/31663

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumeier ist ein Mediziner mit Empathie und Kompetenz, diese Kombination findet man heute leider immer seltener. Meine Beschwerden
    wurden stets ernst genommen und ich wurde eingehend untersucht bzw. therapiert. Auch seine medizinischen Erklärungen sind für Laien gut verständlich. Ich war drei Mal wegen verschiedenen Symptomen bei Herrn Dr. Neumeier in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden. Das Paxismanagement ist ebenfalls überdurchschnittlich. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, eine schnelle Terminvergabe und ein sehr nettes Praxisteam machen den Arztbesuch hier sehr angenehm. Ich habe endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/9692

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung (konservative Behandlung eines Bänderrisses im Sprunggelenk) war okay. Leider hat bei dieser Praxis eine gute physiotherapeut
    ische Behandlung nach der Schonungsphase keinen großen Stellenwert. Schade.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/5284355

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/5284355

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schöngeisinger Str. 36 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 0151/27069614

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/5284355

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08105/23033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt war geduldig und freunlich. Man konnte alles fragen. In der Behandlung war er sachlich und fachkompetent,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Gutachten
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08105/23033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, sehr kompetenter und einfühlsamer orthopädischer Chirurg-der beste Arzt, den man finden kann. Absolut zu empfehlen insbes. F
    ür Kunstgelenke Hüfte und Knie!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08105/23033

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08105/23033

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/89465160

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/8506063

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effektive behandung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal.
    Der Arzt ist vielschichtig ausgebildet und sieht nicht nur sein F
    achgebiet. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungsende nach knie op noch offen bis jetzt mit der behandlung durch dr. sukop sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/1401955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/8128076

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Fürstenfeldbruck beträgt 9,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Fürstenfeldbruck beträgt 29 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]