Orthopäden in Germering 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in GermeringKarten-Ansicht

• Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

effektive behandung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich wurde nach einer Empfehlung von Herrn Dr. Sukopp in Planegg erstklassig behandelt. Es wurde bestätigt, dass der weg von München nach Pla
    negg sich mehr als lohnt. Herr Sukopp ist sehr fachkundig und das Praxis-Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Er behandelte mich nach Lendenwirbelbruch erfolgreich und ohne "schnick-schnack". Ich bin geheilt, sehr zufrieden und kann das Praxis nur empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Fußchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie

Orthopäde

Bei meinem Vater wurde im Januar 2018 von zwei niedergelassenen Ärzten ein Ganglion am linken Unterarm diagnostiziert und auch operativ entf
    ernt. Leider handelte es sich hierbei, wie sich nach der Vorstellung bei Herrn Prof. Dr. Dürr herausstellte, um eine Fehldiagnose. Nach einem erneuten MRT bekam mein Vater von Herrn Prof. Dr. Dürr die Diagnose: bösartiger Weichteiltumor (Sarkom) li. Unterarm. Nach mehreren Bestrahlungen wurde der Tumor operativ entfernt, Haut- sowie Sehnenverpflanzungen folgten. Nach einem 10wöchigen Klinikaufenthalt wurde er entlassen. Bei einem erneuten MRT im Juli 2019 wurde kein Nachweis eines Rezidivtumors diagnostiziert. Trotz des hohen Alters (94 Jahre) meines Vaters, hat er die mehrmaligen Operationen relativ gut weckgesteckt und er ist Herrn Prof. Dr. Dürr und seinem Team mehr als dankbar. Er fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wir haben ihm vom ersten Termin an vertraut. Es war keine einfache Zeit für uns alle, aber Herr Prof. Dr. Dürr und sein Team haben uns immer wieder Mut gemacht. Im Dezember 2019 ist ein weiterer Kontrolltermin bei ihm in der Sprechstunde notwendig. Wir können nur immer wieder "Danke" sagen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Fußchirurg

sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8
    82256 Fürstenfeldbruck

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Kellermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Dabei ist er
    stets freundlich und zuvorkommend. Man hat bei ihm das gute Gefühl, ernst genommen zu werden und kein lästiger Patient zu sein. Seine Fachkompetenz ist hervorragend: er hat bei mir stets zuverlässig die Ursache meiner Beschwerden gefunden, die sich dann entsprechend erfolgreich behandeln ließen.
    Die Sprechstundenhilfen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bei Herrn Dr. Kellermann herrscht immer reger Andrang, was sich dann auch leider etwas in den Wartezeiten bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer niederschlägt, aber dies nimmt man gerne in Kauf in dem Wissen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
    Wenn es dringend ist oder man akute Probleme oder Schmerzen hat, bekommt man aber je nach Symptomatik schneller oder auch sofort einen Termin.
    Die Parksituation ist soweit gut: zwar bekommt man nur mit viel Glück einen Platz direkt an der Praxis, aber schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz auf dem eigentlich immer ein freier Platz zu finden ist.
    Ich kann Herrn Dr. Kellermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
  • Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Römerstr. 4 b
    82205 Gilching, Argelsried

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

der Arzt war geduldig und freunlich. Man konnte alles fragen. In der Behandlung war er sachlich und fachkompetent,

Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Orthopädie

Orthopäde

Dr. Mazoochian hat mich an der Hüfte operiert und mir eine Titanprothese eingesetzt. Er hat mir geraten vor der OP unbedingt einen Allergiet
    est zu machen, was auch sehr sinnvoll ist. Ich bin allergisch gegen Nickel. Die Wartezeit war sehr lang- 5 Wochen. Meine Schmerzen brachten mich an den Rand des Wahnsinns. Mein Orthopäde gab mir Röntgenbilder mit, die man dort aber nicht verwerten konnte. Das Personal auf der Station war sehr freundlich und fürsorglich. Ich sollte mein Knie noch operieren lassen. Aber momentan geht es noch. Wenn diese OP mal ansteht, werde ich mich wieder von ihm operieren lassen. Auch sein Assistenzarzt Dr. Riha ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich bei den beiden sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/1401955

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 4 b
    82205 Gilching, Argelsried

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Mitnacht ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Zur Klärung einer möglichen Thrombose hat er mich sofort zum Doppler Ultra
    schall geschickt. Mein ISG (Iliosakralgelenk ) habe ich mir wieder mal verrissen. Er hat mich hin und her verdreht, ich dachte wirklich jetzt bricht da was ab. Und siehe da: ich verließ schmerzfrei die Praxis. Jetzt bekomme ich noch Krankengymnastik. Die Mädels am Empfang sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Mitnacht nur empfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüße
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Agnes-Bernauer-Str. 123
    80687 München, Laim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte einen bösen Hexenschuss und habe einen neuen Orthopäden gesucht. Im Internet fand ich die Arztpraxis von Dr. Naumann und Dr. Bergn
    s. Ich habe direkt angerufen um vielleicht einen Termin zu bekommen. Das durchkommen war etwas schwierig, aber nach vielen Versuchen kam ich durch und ich konnte sofort vorbei kommen, hatte kaum Wartezeit und wurde sehr gut und nett behandelt! Die Beratung war ausführlich und verständlich! Alle waren sehr freundlich, Kinderlieb und haben sich beim Röntgen super um meine kleine Tochter gekümmert! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Dank der Schmerztherapie ist der Rücken schon besser und ich kann meine Tochter wieder heben!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    Telefon: 089/89820200

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Es wurde am 03.05.10 eine Arthroskopie und eine Innenmeniskus-Hinterhorn-Teilresktion durch geführt.
    Die postoperative Weiterbehandlungsemp
    fehlung wurde nicht beachtet. Die Weiterbehandlung erfolgte
    durch Dr. K. selbst ganz entgegen seiner eigenen Empfehlung. Die anhaltenden und sich verstärkenden
    Beschwerden wurden nicht ernst genommen und heruntergespielt und "Geduld" empfohlen sowie
    Schmerzmittel verschrieben.
    Eine zweite Meinung von Prof. Peter Müller und eine erneute MRT vom 10.11.10 ergab eine postoperative
    Knochenentzündung die Dr.K. hätte bemerken müssen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt, dazu freundliche Arzthelferin, sehr zu empfehlen !

Germeringer Str. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell

Betriebsunfall, kenne ihn schon seit gut 9 Jahren

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Man fand sich in guten Händen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 5

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

Arzt / Orthopäden in Germering

In Germering gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Germering beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Germering beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Germering beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen