Orthopäden in Planegg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungsende nach knie op noch offen bis jetzt mit der behandlung durch dr. sukop sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8506063

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effektive behandung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gräfelfinger Str. 119
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/54245100

    Orthopäde, Fußchirurg
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laubenweg 1
    82061 Neuried
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/72481750

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Chirurg, Orthopäde
  • R
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Im Hain 2 a
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0162/4274077

    Chirurgin, Orthopädin
  • S
    Orthopädie
    Streiflacher Str. 5
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/894402-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/133236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/2060820

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt erklärt was man wissen muss genau und empfiehlt was und wie man weiter behandelt wird. Bin dankbar das er mir empfohlen
    wurde. Das Team bei der Aufnahme sehr nett und sehr um jeden bemüht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an der Hüfte operiert. Konnte bereits nach wenigen Tagen ohne Krücken laufen. Meine Physiotherapeuten sind sehr erstaunt wie ich mich
    schon bewegen kann. Er sagte sensationell. Ich bedanke mich für die überaus erfolgreiche OP .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Horn ist ein genialer orthopädischer Chirurg, der meine schwierigen Hüften optimal operiert hat.
    Zudem ist er sehr menschlich, mitfühlen
    d und kümmerte sich auch nach der Operation weiterhin um mich.
    Ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin sehr froh von ihm behandelt worden zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/1795-2101

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Sind Der Absolute BESTE bei MORBUS - PERTHES Krankheit von ganze Deutschland -mit Dr . Vincent Frimberger zusammen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Planegg

In Planegg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Planegg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Planegg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Planegg beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]