Orthopäden in Gräfelfing 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungsende nach knie op noch offen bis jetzt mit der behandlung durch dr. sukop sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstraße 9A
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/7558207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1401955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für sie. Er schenkt einen die volle Aufmerksamkeit. Er geht detailliert auf Fragen ein.
    Er setzt auf konv
    entionelle Therapie.
    Bin einfach nur mehr als zufrieden und kann diesen Arzt nur jeden ans Herz legen.
    Als Kassenpatient habe ich einen Termin innerhalb einer Woche erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gräfelfinger Str. 119
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/54245100

    Orthopäde, Fußchirurg
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/2000420

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laubenweg 1
    82061 Neuried
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/72481750

    Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Chirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/2000420

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Streiflacher Str. 5
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/894402-0

    Orthopädin
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/82085111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0700/20400020

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit 5 Monaten an einem schweren Bandscheibenvorfall L5/S1 und hatte sehr starke Schmerzen, so dass ich mich fast nicht mehr rühren
    konnte. Zunächst hatte ich es konservativ bei mehreren Ärzten in meiner Region versucht. Jedoch kam das Leiden wieder zurück. So wandte ich mich an Ihn. Direkt nach der OP waren die Schmerzen einfach weg und ich konnte wieder normal laufen. Es war so gut, dass ich am selben Tag noch knapp 10.000 Schritte spazieren gehen konnte. Ich bin wirklich glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal Probleme mit der Wirbelsäule haben werde, aber falls doch würde ich mich ausschließlich auf seine Kompetenz und Erfahrung verlassen. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und für mich der beste Wirbelsäulen-Spezialist der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gräfelfing beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gräfelfing beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]