Orthopäden in Gauting 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in GautingKarten-Ansicht

August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich wurde nach einer Empfehlung von Herrn Dr. Sukopp in Planegg erstklassig behandelt. Es wurde bestätigt, dass der weg von München nach Pla
    negg sich mehr als lohnt. Herr Sukopp ist sehr fachkundig und das Praxis-Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Er behandelte mich nach Lendenwirbelbruch erfolgreich und ohne "schnick-schnack". Ich bin geheilt, sehr zufrieden und kann das Praxis nur empfehlen!

• Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie

Orthopäde

Bei meinem Vater wurde im Januar 2018 von zwei niedergelassenen Ärzten ein Ganglion am linken Unterarm diagnostiziert und auch operativ entf
    ernt. Leider handelte es sich hierbei, wie sich nach der Vorstellung bei Herrn Prof. Dr. Dürr herausstellte, um eine Fehldiagnose. Nach einem erneuten MRT bekam mein Vater von Herrn Prof. Dr. Dürr die Diagnose: bösartiger Weichteiltumor (Sarkom) li. Unterarm. Nach mehreren Bestrahlungen wurde der Tumor operativ entfernt, Haut- sowie Sehnenverpflanzungen folgten. Nach einem 10wöchigen Klinikaufenthalt wurde er entlassen. Bei einem erneuten MRT im Juli 2019 wurde kein Nachweis eines Rezidivtumors diagnostiziert. Trotz des hohen Alters (94 Jahre) meines Vaters, hat er die mehrmaligen Operationen relativ gut weckgesteckt und er ist Herrn Prof. Dr. Dürr und seinem Team mehr als dankbar. Er fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wir haben ihm vom ersten Termin an vertraut. Es war keine einfache Zeit für uns alle, aber Herr Prof. Dr. Dürr und sein Team haben uns immer wieder Mut gemacht. Im Dezember 2019 ist ein weiterer Kontrolltermin bei ihm in der Sprechstunde notwendig. Wir können nur immer wieder "Danke" sagen.
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Fußchirurg

sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

• Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und terminflexibel, sehr gründliche Untersuchung

• Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

der Arzt war geduldig und freunlich. Man konnte alles fragen. In der Behandlung war er sachlich und fachkompetent,

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

effektive behandung

Orthopädie

Orthopäde

Dr. Mazoochian hat mich an der Hüfte operiert und mir eine Titanprothese eingesetzt. Er hat mir geraten vor der OP unbedingt einen Allergiet
    est zu machen, was auch sehr sinnvoll ist. Ich bin allergisch gegen Nickel. Die Wartezeit war sehr lang- 5 Wochen. Meine Schmerzen brachten mich an den Rand des Wahnsinns. Mein Orthopäde gab mir Röntgenbilder mit, die man dort aber nicht verwerten konnte. Das Personal auf der Station war sehr freundlich und fürsorglich. Ich sollte mein Knie noch operieren lassen. Aber momentan geht es noch. Wenn diese OP mal ansteht, werde ich mich wieder von ihm operieren lassen. Auch sein Assistenzarzt Dr. Riha ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich bei den beiden sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/1401955

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Bahnhofstr. 5
    Telefon: 089/89820200

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Es wurde am 03.05.10 eine Arthroskopie und eine Innenmeniskus-Hinterhorn-Teilresktion durch geführt.
    Die postoperative Weiterbehandlungsemp
    fehlung wurde nicht beachtet. Die Weiterbehandlung erfolgte
    durch Dr. K. selbst ganz entgegen seiner eigenen Empfehlung. Die anhaltenden und sich verstärkenden
    Beschwerden wurden nicht ernst genommen und heruntergespielt und "Geduld" empfohlen sowie
    Schmerzmittel verschrieben.
    Eine zweite Meinung von Prof. Peter Müller und eine erneute MRT vom 10.11.10 ergab eine postoperative
    Knochenentzündung die Dr.K. hätte bemerken müssen.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Man fand sich in guten Händen.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

kompetenter arzt,freundliches personal

Appenzeller Str. 111
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopäde mit viel Expertise, der mich immer erfolgreich behandelt; die Termine werden schnell zu Wunschzeiten vergeben. Das Team ist hilfsb
    ereit und super freundlich.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bahnhofstr. 5
    Telefon: 089/89820200

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Enzianstr. 4
    82319 Starnberg, Percha

Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner
    Orthopädie, Sportmedizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gräfelfinger Str. 119
    81375 München, Hadern

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Arzt / Orthopäden in Gauting

In Gauting gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gauting beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gauting beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gauting beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.