Allgemeinärzte in Gauting 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89340081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich an den Fußsolen etwa zwei Euro Stück große Wasserblasen, die sehr lästig waren und auch nach drei bis vier Wochen nicht
    mehr vergingen. Ich begab mich zu insgesamt drei Hautärzten, wobei von einem ein atopischen Ekzem diagnostiziert worden ist. Die beiden anderen waren sich nicht sicher, um was es sich da handelt. Mir wurde von einer Kortisonbehandlung über eine Lichttherapie so einiges angeboten. Die Lichttherapie sollte sich über ein Jahr hinziehen.

    Durch einen Freund wurde ich auf Dr. Schwab aufmerksam. Er hatte die Schuppenflechte meines Freundes in kurzer Zeit weg bekommen. Die zwei Anläufe zuvor in der Hautklinik waren erfolglos.

    Also ging ich zu Dr. Schwab, er fragte nach evtl. Allergien, was ich bejahen musste, da ich seit meiner Kindheit Heuschnupfen habe.

    Er nahm Blut ab und machte einen Test auf verzögerte Allergien und schloß meine Füße an Inteferenzstrom an und hat mich akkupunktiert. Nach einigen Tagen kam das Ergebnis vom Labor, in dem mitgeteilt worden ist, dass ich keine Milch, keine Bierhefe, keine Nüsse und noch so manche Kleinigkeit wie Sesam mehr zu mir nehmen soll. Etwa eine Woche später war alles bestens.

    Also, wenn die Therapie auch ziemlich einfach war, dass Herr Dr. Schwab im Gegensatz zu zu allen anderen von mir aufgesuchten Fachärzten in so kurzer Zeit zum Erfolg kam, fand ich sehr beeindruckend.

    Ich kann auch von vielen Bekannten und Freunden nur positives berichten. Eindeutig der Arzt der ersten Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    Telefon: 089/80065580

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    82131 Gauting, Unterbrunn
    Telefon: 089/8501166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welp ist eine sehr sorgfältige, kompetente Ärztin, die zuhört und die Behandlung erklärt und mit dem Patienten abstimmt. Absolut e
    mpfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8501166

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnstr. 3
    82131 Gauting, Stockdorf
    Telefon: 089/85661010

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Am Wiesenhang 7
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8509383

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8505509

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 34
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89892883

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Weiher 24
    82131 Gauting, Buchendorf
    Telefon: 089/89247333

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Weiher 24
    82131 Gauting, Buchendorf
    Telefon: 089/89247333

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    82152 Planegg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8594259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Margaretenstr. 58
    82152 Krailling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/8572920

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höhn nimmt sich viel Zeit bei der Befragung zur Krankengeschichte. Er vermeidet übermäßige Medikation. Ich bin schon viele Jahre bei ihm
    und sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8599898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knoop ist sehr kompetent und dort gibt es auch ein nettes Praxis-Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8542835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, herzlicher, humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Engagement und Wertschätzung für * seine Patienten. * Excellent
    in integrativer, biologischer Medizin, präzise in der Diagnose, woraus ein individuell abgestimmter Therapieplan folgt. Hierbei liegt sein ganz besonderes Augenmerk unter Verwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten darauf, den Patienten nebenwirkungsfrei zu behandeln. Meine besten Wünsche für ein weiter so erfolgreiches Wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89930133

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wang hatte sich vor der Erstuntersuchung intensiv in die (nur 2 Stunden vorher) geschickte Krankenakte eingelesen und stellte gezielte Fr
    agen, hakte nach und untersuchte sehr sorgfältig und behutsam. Nach der Diagnose erläuterte er ausführlich die Optionen, wog sie ab und erklärte mir das weitere Vorgehen. Ein fantastischer Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 19
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8598230

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Krälerstr. 4
    82152 Krailling, Stockdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/89340909

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89930133

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089-75 38 83

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer-Bender ist eine überaus freundliche, kompetente, hiilfsbereite, liebenswürdige,
    vertrauensvolle Ärztin.
    Ich bin bereits 73
    Jahre alt. In meinem bisherigen Leben, wohnte ich nicht immer in München und hatte nie
    so eine tolle Ärztin .

    Ebenso kann ich diese Vorzüge ihrer Kollegin Frau Dr. Dietl zusprechen, ebenso eine wundervolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Rehbock, Gilching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Escherholzweg 16
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08105/25506
    Mobiltelefon: 01711772200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für mich als chronischen Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

    Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Radolfzeller Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/8343296

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/70009285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/8542576

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08153/952095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Madler zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz.
    Sie hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Frag
    en und erklärte mir verständlich die geplante Behandlung.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Frau Dr. Madler auch viel Empathie.
    Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge.
    Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
    Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Madler äußerst zufrieden.
    Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut.
    Ich empfehle Frau Dr. Madler wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 107
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/876130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient. Nur positive Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/794532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt! Wartezeiten meist zu lang...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Wagner-Str. 12
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/842340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr Med Florian Bauer jedem Patienten da er eine zentrale Lage hat und gute Termin vergibt sowie sehr freundlich ist und sich au
    ch für jedes Anliegen interessiert und einen nicht einfach abstempelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08151/12063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Gauting

In Gauting gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Gauting beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchendorf
  • Stockdorf
  • Unterbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]