Ärzte für manuelle Therapie in Gauting 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in GautingKarten-Ansicht

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine erfahrener und sehr kompetenter Arzt.. Vielen Dank!!!!

August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich wurde nach einer Empfehlung von Herrn Dr. Sukopp in Planegg erstklassig behandelt. Es wurde bestätigt, dass der weg von München nach Pla
    negg sich mehr als lohnt. Herr Sukopp ist sehr fachkundig und das Praxis-Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Er behandelte mich nach Lendenwirbelbruch erfolgreich und ohne "schnick-schnack". Ich bin geheilt, sehr zufrieden und kann das Praxis nur empfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Ich war zur Abklärung einer rheumatischen Erkrankung in Behandlung und wurde umfassend untersucht und kompetent aufgeklärt. Dr. Welcker nimm
    t sich Zeit für Gespräche, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und macht gute Vorschläge zur Umsetzung und Vorgehensweise. Das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf ist gut organisiert, die Wartezeit ist aus meiner Sicht sehr kurz (5 - 10 Minuten), der Arzt holt den Patient direkt aus dem Wartebereich ab. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen bei den drei erforderlichen Terminen gemacht. Das Team vermittelt eine abgestimmte Organisation und ein gutes Miteinander im Team und mit den Ärzten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

• Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham

• Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Internistin, Chirotherapeutin

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Wagner-Str. 12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich empfehle Dr Med Florian Bauer jedem Patienten da er eine zentrale Lage hat und gute Termin vergibt sowie sehr freundlich ist und sich au
    ch für jedes Anliegen interessiert und einen nicht einfach abstempelt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    Telefon: 08151/12063

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesentfelser Str. 68
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8712000

Internistin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Goldbrunner hat mich sehr empathisch, geduldig und mit großer Fachkompetenz beraten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und
    betreut. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und mit großer Flexibilität.
    Hauptstr. 49
    82234 Weßling
    Telefon: 08153/2094

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Wunderdoktor am Ort der auch die eigenen Heilkräfte des Körpers sieht und dem Patienten bewusst macht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Vielen Dank für die kompetente und sehr gute Behandlung!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und terminflexibel, sehr gründliche Untersuchung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
  • Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Römerstr. 4 b
    82205 Gilching, Argelsried

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

der Arzt war geduldig und freunlich. Man konnte alles fragen. In der Behandlung war er sachlich und fachkompetent,

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

effektive behandung

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

Chirotherapeut, Intensivmediziner

Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Peslmüllerstr. 3
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Eine so freundliche und zuvorkommende Ärtzin haben wir noch nicht erlebt. Begibt man sich bei ihr in Behandlung, kann man sicher sein den ri
    chtigen Arzt mit der richtigen Diagnose gefunden zu haben. Schweren Herzens mußten wir unseren Hausarzt wechseln da wir in den südlichen Bereich der Stadt gezogen sind. Der Frau Dr. Engert und ihrem Praxisteam weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Untere Bahnhofstr. 53

Internist, Chirotherapeut

Netter Arzt, nettes Team, kann nichts negatives sagen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis- wenn einer nicht da ist kann man auch mal zu jemand
    Anderen gehen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/1401955

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Str. 43 a

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Frau Dr. Hagemann ist eine sehr erfahrene und kompetente Hausärztin, die sich auch die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Si
    e bzw. die Praxis nur empfehlen.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 4 b
    82205 Gilching, Argelsried

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gauting

In Gauting gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gauting beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gauting beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gauting beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.