Ärzte für manuelle Therapie in Gilching 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in GilchingKarten-Ansicht

• Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

der Arzt war geduldig und freunlich. Man konnte alles fragen. In der Behandlung war er sachlich und fachkompetent,

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pollinger Str. 19

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine erfahrener und sehr kompetenter Arzt.. Vielen Dank!!!!

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Kellermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Dabei ist er
    stets freundlich und zuvorkommend. Man hat bei ihm das gute Gefühl, ernst genommen zu werden und kein lästiger Patient zu sein. Seine Fachkompetenz ist hervorragend: er hat bei mir stets zuverlässig die Ursache meiner Beschwerden gefunden, die sich dann entsprechend erfolgreich behandeln ließen.
    Die Sprechstundenhilfen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bei Herrn Dr. Kellermann herrscht immer reger Andrang, was sich dann auch leider etwas in den Wartezeiten bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer niederschlägt, aber dies nimmt man gerne in Kauf in dem Wissen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
    Wenn es dringend ist oder man akute Probleme oder Schmerzen hat, bekommt man aber je nach Symptomatik schneller oder auch sofort einen Termin.
    Die Parksituation ist soweit gut: zwar bekommt man nur mit viel Glück einen Platz direkt an der Praxis, aber schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz auf dem eigentlich immer ein freier Platz zu finden ist.
    Ich kann Herrn Dr. Kellermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Wagner-Str. 12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich empfehle Dr Med Florian Bauer jedem Patienten da er eine zentrale Lage hat und gute Termin vergibt sowie sehr freundlich ist und sich au
    ch für jedes Anliegen interessiert und einen nicht einfach abstempelt
    Geschw-Scholl-Platz 6

1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesentfelser Str. 68
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8712000

Internistin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Goldbrunner hat mich sehr empathisch, geduldig und mit großer Fachkompetenz beraten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und
    betreut. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und mit großer Flexibilität.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    82234 Weßling
    Telefon: 08153/2094

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Wunderdoktor am Ort der auch die eigenen Heilkräfte des Körpers sieht und dem Patienten bewusst macht.

Aumühle 1
    82275 Emmering

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent.
    Spricht kein fachchinesisch sondern hat so gesprochen, dass auch ein Nicht-Mediziner steht, was Sache ist und nimmt sich Ze
    it.
    Praxis sieht etwas chaotisch aus
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202030

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Neue Hüfte rechts. Alles bestens.

August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

effektive behandung

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

Chirotherapeut, Intensivmediziner

Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich wurde nach einer Empfehlung von Herrn Dr. Sukopp in Planegg erstklassig behandelt. Es wurde bestätigt, dass der weg von München nach Pla
    negg sich mehr als lohnt. Herr Sukopp ist sehr fachkundig und das Praxis-Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Er behandelte mich nach Lendenwirbelbruch erfolgreich und ohne "schnick-schnack". Ich bin geheilt, sehr zufrieden und kann das Praxis nur empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Untere Bahnhofstr. 53

Internist, Chirotherapeut

Netter Arzt, nettes Team, kann nichts negatives sagen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis- wenn einer nicht da ist kann man auch mal zu jemand
    Anderen gehen.
    Viehmarktstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Limmer ist ein sehr sympathischer, sehr kompetent wirkender neuer niedergelassener Hausarzt.
    Nach einem eingehenden Gespräch wurde ich
    komplett durchuntersucht.
    Er nahm sich Zeit, um alles für seine Diagnose wichtige abzuklopfen und wägte zusammen mit mir genau ab, was als nächstes zu tun ist und was ich tun soll, wenn sich die Symptome verschlechtern. Endlich einmal jemand, der mein " Problem"von mehreren Seiten angeht.
    Das eingehende Gespräch zusammen mit seinem ruhigen und freundlichen Auftreten hat mich überzeugt, dort wieder hin zu gehen. Ich hatte das Gefühl angehört zu werden und nicht eine Nummer in der Warteschleife zu sein.
    Ziemlich freundlich fand ich auch das Praxisteam, das, während ich wartete, auch sehr nett mit den neu hereinkommenden Patienten umging und viele von ihnen wohl auch schon lange kannte. Das alte Haus mit der historischen Einrichtung unterstreicht dabei den Charakter einer Hausarztpraxis, so wie man sich eine von "Früher" vorstellt, voll und ganz. Mein Fazit: hier ist man gut aufgehoben!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Str. 43 a

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Frau Dr. Hagemann ist eine sehr erfahrene und kompetente Hausärztin, die sich auch die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Si
    e bzw. die Praxis nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hartstr. 52

Chirurg, Chirotherapeut

Dr. Schorr ist sehr, sehr gut in Chirotherapie und Notfallmedizin!
    Insgesamt sind beide Ärzte äußerst kompetent und gewissenhaft! Sie ziehe
    n ggf. auch Spezialisten zu Rate, was man immer besonders erwähnen muss, denn viele Kollegen geben spezielle Fälle eben nicht ab!
    Wartezeit meist o.k., das Rezeptionsteam ist immer freundlich, die neuen Räume sehr gut gelungen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    82152 Planegg

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Ich war zur Abklärung einer rheumatischen Erkrankung in Behandlung und wurde umfassend untersucht und kompetent aufgeklärt. Dr. Welcker nimm
    t sich Zeit für Gespräche, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und macht gute Vorschläge zur Umsetzung und Vorgehensweise. Das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf ist gut organisiert, die Wartezeit ist aus meiner Sicht sehr kurz (5 - 10 Minuten), der Arzt holt den Patient direkt aus dem Wartebereich ab. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen bei den drei erforderlichen Terminen gemacht. Das Team vermittelt eine abgestimmte Organisation und ein gutes Miteinander im Team und mit den Ärzten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

Schöngeisinger Str. 36 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach der Gartenarbeit, hatte ich starke Schmerzen in der Schulter. Mir wurde schnell und sehr kompetent mit Spritzen und physikalischer Ther
    apie geholfen. Außerdem möchte ich auf diesem Wege ein ganz großes Lob dem Praxisteam aussprechen:Das Team ist überaus freundlich und zuvorkommend! Diese Praxis ist sehr gut durchorganisiert und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Huber-Ring 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt ist sehr kompetent, das merkt man sofort. Klare, sachliche Analyse und gute medizinische Hilfe, die schnell Erfolg zeigten. Ich bin
    Optimal behandelt worden.
    Toller Arzt !

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gilching

In Gilching gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gilching bewertet.
Gilching hat 17.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gilching beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gilching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gilching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Argelsried