Neurologen in Gilching 1 Treffer

Arzt / Neurologen in GilchingKarten-Ansicht

Römerstr. 16
    82205 Gilching, Argelsried

Neurologe

Sehr aufmerksamer Arzt, hochkompetent, freundlich und sachlich, gibt sich viel Mühe bei der Untersuchung und beim Diagnostizieren im schwere
    n Fall bzw. bei einer seltenen Erkrankung der schmerzenden Füße und Gehbehinderung, - man fühlt sich in guten zuverlässigen Händen eines Facharztes und gut behandelt. Auch das Team der Praxis ist sehr nett, zuvorkommend, schnell und sachlich. 10 Punkte in allen Disziplinen und klare Empfehlung!

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Erikastr. 5
    Telefon: 089/8419691

Neurologin

Hervorragende Ärztin die nur zu empfehlen ist.
    Sehr professionell und dabei trotzdem "Mensch" geblieben. Offen in Ihrer Art und Ausstrahlun
    g.

Immer gerne wieder.

Untere Bahnhofstr. 42
    Telefon: 089/842016

Neurologe

Wegen meiner MS werde ich mehrmals im Jahr von Herrn Dr. Gschwendtner gesehen und war bislang ausnahmslos höchst zufrieden, insbesondere nim
    mt er sich wirklich immer viel Zeit. Auch meine Therapie erhalte ich (als Infusion) direkt in seiner Praxis; dies klappt ebenfalls perfekt. Ebenso sind alle Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Gschwendtner überaus nett und hilfsbereit. Insgesamt also in jeder Hinsicht unbedingt empfehlenswert!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Eine der wenig kompeteden Oberärzten dieser Klinik

Josef-Kistler-Str. 10

Neurologin

Frau Dr. Mennicken ist sehr fachkompetent.Das Telefon ist ständig besetzt, da nur eine Telefonnummer, was bei einer Praxis mit 4 Ärzten völl
    ig daneben ist. Man wählt sich die Finger wund., Das Team ist sehr unfreundlich, ganz besonders am Telefon. Ich habe z.B mit Frau Dr. Mennicken vereinbart, das ich sofort durchgestellt werde, wenn es mir schlecht geht, aber man wird dann nur barsch abgewiesen. Hier sollte sich das Personal mal bewusst machen, das die Praxis ihr Geld mit den Patienten verdient, und die Patienten keine Bittsteller sind. Diese Zeiten sind leider vorbei.Durch die Änderung meiner Medikation und den Einsatz neuerer Medikamente ist es gelungen, mich nahezu anfallsfrei zu bekommen. Die beiden Neurologen Dr. Ippisch und Dr. Mennicken sind hochkompetente Ärzte, die ich guten Gewissens jedem weiter empfehlen kann
    PK1964

Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Neurologe

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
    Grünwalder Str. 5
    82064 Straßlach, Straßlach

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-2570

Neurologe

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologe, Psychoanalytiker

Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologin

Die Ärztin ist einfach nur toll !!!!! Endlich habe ich eine Neurologin gefunden, zu der ich Vertrauen habe, die mir zuhört und mich ernst ni
    mmt, die sich Zeit nimmt und eine eine Ruhe und Empathie ausstraht, die ich bei Ärzten gar nicht kenne. Ich bin sooooooo froh sie gefunden zu haben. Ich kann sie und das Team, das Hand in Hand und auf Augenhöhe arbeitet nur weiterempfehlen
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Neurologin

Frau Dr. Kirsch ist sehr, sehr freundlich und einfühlsam und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. I
    ch habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Milchberg 21
    82335 Berg, Kempfenhausen
    Telefon: 08151/261-0

Neurologin

Super Ärztin, nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf über die möglichen Medikamente und Behandlungsmethoden
    Empfehlenswerte Ärztin

• Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
  • Z
    Maximilianstr. 13 a
    82319 Starnberg

Neurologe

Herr Dr. Baumbach ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Besprechung der Gesundhe
    itsprobleme.
    Diagnosen werden sehr sorgfältig gestellt, denen eine ausführliche Anamnese und Untersuchung vorangeht.

Sehr , sehr positiv !!!
    Oßwaldstr. 1 a
    82319 Starnberg

Neurologe

Ich war Anfang Februar bei Frau Dr. Werner und kann diese nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir sofort geholfen. Sie hat meine Symptome ernst
    genommen und ist der Sache sofort auf den Grund gegangen. Ich habe mich bei ihr in den besten Händen aufgehoben gefühlt. Jederzeit würde ich wieder zu Frau Dr. Werner in das Neurozentrum Starnberg gehen.
    Milchberg 21
    82335 Berg, Kempfenhausen
    Telefon: 08151/261-0

Neurologe

Nimmt sich Zeit für Patienten und klärt sehr gut auf.
    Toller Arzt

Arzt / Neurologen in Gilching

In Gilching gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gilching bewertet.
Gilching hat 17.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 17445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gilching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gilching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gilching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Argelsried